Beiträge von Alphadex

Zitat

Original von horny01
    Die Mannschaft der SG musste gestern nach dem Start notlanden, weil im Innenraum Rauch aufgetaucht war. Das muss ja vor allem für Lars Christiansen ein "tolles" Erlebnis gewesen sein, der ja eh nicht gerne fliegt.

Wird sein Vertrauen in dieses Fortbewegungsmittel wohl kaum gestärkt haben :lol:

Da sie wohl kein Ordner sein wird, hat sie schon mal nicht die undankbare Aufgabe mit dem Rücken zum Spiel zu stehen und nicht zuschauen zu dürfen :lol:
    Was blöderes kann ich mir gar nicht vorstellen ;)

Alle Samstagsspielergebnisse:

Bergischer Handball-Club - TSV Bayer Dormagen 26:26 (13:13)
    TSG Münster - TSG Friesenheim 31:30 (13:17)
    ThSV Eisenach - 1. SV Concordia Delitzsch 25:30 (10:13)
    TV Willstätt-Ortenau - TuSEM Essen 30:28 (13:15)
    TV Gelnhausen - HG Oftersheim/Schwetzingen 22:26 (11:11)
    HSG Gensungen/Felsberg - SG Bietigheim/M. 27:29 (13:15)

Zitat

Original von Steffi
    Auch Gummersbach tut sich schwer. Nach einer Viertelstunde führen die Isländer mit 12:9.

Nach 22 min steht es nun 13:13. Sirgurdsson spielt auf der Mitte ,für ihn Wiegert auf Linksaußen und Ramota im Tor.

Kleiner Zwischenspurt vom VFL und so geht es mit 19:14 in die Halbzeit.
    Ramota mit einer starken Leistung, allerdings haben die Isländer auch sehr stark nachgelassen.

Klein ist gut. Das ist doch schon mal eine Leistung.

Schön, dass Kiel es noch geschafft hat. Besonders am Ende hat es aber an Cleverness gefehlt und man kann sich sehr bei Omeyer bedanken, dass er am Ende noch einige gute Chancen vernichtete.

Zitat

Original von owl-andy
    Die RR sind echt rar, bin froh das der TBV frühzeitig Rolf Hermann verpflichtet hat. Zusammen mit Tamas Mocsai ist das schon ein gutes Duo, haben auch beide eine recht ansehnliche Wurfquote, besser als Einar Holmgeirsson!!!

Alles eine Momentaufnahme. Ich bin mir ziehmlich sicher, dass Einar sich noch stark verbessern wird und andere Leistungen bringen wird. Egal bei welchem Verein.

Zitat

Original von Mini
    Man sollte Berichte nochmal lesen, bevor man sie postet:rolleyes: Aber gegen TUSPO beim Final4 hätte ich auch nicht so viel einzuwenden, wär doch lustig und sonst gibt es ja keinen Verein vom bayrischen Untermain mehr im laufenden Wettbewerb;)

Sollten sie es schaffen fahr ich mit ;)

Ich hätte jetzt nichts gegen ein Heimspiel gegen die Löwen2

Zitat

Original von Mini
    Obernburg wäre nach einer spannenden und zum Ende hin recht brutalen Partie auch im Halbfinale.
    30:31 in Wallau nach Verlängerung. Was die Schiedsrichter an roten Karten durch Schläge ins Gesicht, Revanchefouls,... übersehen haben war schon nicht mehr schön. Aber nachdem sie 3-4 Mal die Augen zugemacht haben, erwischte es fünf Sekunden Obernburgs Michael Müller nach einem vergleichsweise harmlosen Foul.
    Wallau hat die Partie über weite Strecken bestimmt und aus eigener Dummheit die hohe Anfangsführung aus der Hand gegeben. Doch am Ende hat sich die größere Routine auf Seiten der Gäste durchgesetzt.

?( 5 Sekunden lang? Nach oder vor was?

Bergischer HC - TSV Bayer Dormagen
    TSG Münster - TSG Friesenheim
    ThSV Eisenach - 1. SV Concordia Delitzsch
    HSG Gensungen-Felsberg - SG Bietigheim-Metterzimmern
    TV Gelnhausen - HG Oftersheim-Schwetzingen
    TV 08 Willstätt - Ortenau - TUSEM Essen
    TV Bittenfeld - TUSPO Obernburg
    TV 05/07 Hüttenberg - SG HBR Ludwigsburg

Zitat

Original von Lelle1605
    seine Kosntanz felht einfach genau !genau wie bei der ganzen Mannschaft vom TVG ! Das ist dann auch noch keine Weltklasse ingsesamt.

:lol: Auf keinen Fall ist das Team vom TVG Weltklasse :lol:
    Sonst würde man ja auch wohl nicht um einen Europapokalplatz mitspielen sondern um einen Europapokal selber.

[Zynik an]
    Ich denke nach dem Spiel heute gibt es zum möglichen Wechsel Holmgeirssons zwei Möglichkeiten:
    1. Einar hat schon unterschrieben und sich gleich mal in den Dienst der Mannschaft gestellt
    2. Die Flensburger wollen ihn nach dieser katastrophalen Leistung nicht mehr haben
    [Zynik aus]
    Na ja, abhacken und hoffen, dass gegen den HSV bis auf Lochman wieder alle fit sind und auch eine entsprechende Leistung bringen.
    Was schön zu diesem Spiel passt: Der einzige TVG-Spieler der eine gute Leistung brachte war Holm Jörgensen, der Ex-Flensburger :D

Zitat

Original von haruki wäre schade wenn einar geht, aber andererseits auch wieder egal. so überragend spielt er diese saison auch wieder nicht und wenn er geht, wird auch wohl genügend geld für ihn geboten um adäquaten ersatz zu holen.
    ansonsten wird er wohl auch keine freigabe erhalten.

Ich denke nicht, dass in diesem Fall, bzw. im Handball allgemein so viel gezahlt wird, dass man davon mal eben einen Ersatz holen kann. Außerdem muss der Neue zur Mannschaft passen, auf dem Markt sein und so weiter. Ich denke Einar hat genügend Potenzial, aber es muss es endlich mal konstant zeigen. Derzeit ist er leider einfach in einem Loch.

Hoffentlich kommt er heute nich nur für siene Vertragsunterzeichnung nach Flensburg :/::nein:

Gerade im DSF:
    Storm im Interview wird zum "Weltklassespieler" Einar Holmgeirsson befragt :nein:
    Also so wie Einar die Saison bisher gespielt ist ist das Prädikat Weltklassepsieler wohl arg übertrieben. Vor allem Die Torausbeute bei den vielen Versuchen die er benötigt zeugen bei all seinem Talent nicht von Weltklasse.
    Was man von seiner Aussage, er habe das auch gehört halten soll, naja.

Quelle: Handballwoche