Derzeit liegen sie mit einem Tor hinten ![]()
18:17 in der 46. Minute, muss ja ne Abwehrschlacht sein.
Beiträge von Alphadex
-
-
Zitat
Original von horny01
Die Mannschaft der SG musste gestern nach dem Start notlanden, weil im Innenraum Rauch aufgetaucht war. Das muss ja vor allem für Lars Christiansen ein "tolles" Erlebnis gewesen sein, der ja eh nicht gerne fliegt.
Wird sein Vertrauen in dieses Fortbewegungsmittel wohl kaum gestärkt haben
-
Da sie wohl kein Ordner sein wird, hat sie schon mal nicht die undankbare Aufgabe mit dem Rücken zum Spiel zu stehen und nicht zuschauen zu dürfen

Was blöderes kann ich mir gar nicht vorstellen
-
Juhuu, nennt mich Gott

Nee, Quatsch, der Job ist mir zu stressig.Das ist schon heftig, wenn die in so alten Trickots spielen. Haben die kein Geld für neue? So arm können die doch nicht sein

-
Zitat
Original von Moose
Ein Foto von gestern:Wer findet den Fehler?

[Blockierte Grafik: http://img172.imageshack.us/img172/7254/061104ecsaporoschjehsv0bl2.jpg]
Ich tippe mal du meinst SHEL'MENKO (Nr. 9) -
Alle Samstagsspielergebnisse:
Bergischer Handball-Club - TSV Bayer Dormagen 26:26 (13:13)
TSG Münster - TSG Friesenheim 31:30 (13:17)
ThSV Eisenach - 1. SV Concordia Delitzsch 25:30 (10:13)
TV Willstätt-Ortenau - TuSEM Essen 30:28 (13:15)
TV Gelnhausen - HG Oftersheim/Schwetzingen 22:26 (11:11)
HSG Gensungen/Felsberg - SG Bietigheim/M. 27:29 (13:15) -
Daniel Stefan um 1997
-
Zitat
Original von Steffi
Auch Gummersbach tut sich schwer. Nach einer Viertelstunde führen die Isländer mit 12:9.Nach 22 min steht es nun 13:13. Sirgurdsson spielt auf der Mitte ,für ihn Wiegert auf Linksaußen und Ramota im Tor.
Kleiner Zwischenspurt vom VFL und so geht es mit 19:14 in die Halbzeit.
Ramota mit einer starken Leistung, allerdings haben die Isländer auch sehr stark nachgelassen.
Klein ist gut. Das ist doch schon mal eine Leistung.Schön, dass Kiel es noch geschafft hat. Besonders am Ende hat es aber an Cleverness gefehlt und man kann sich sehr bei Omeyer bedanken, dass er am Ende noch einige gute Chancen vernichtete.
-
Zitat
Original von ATOM
alpha
Das Heimspiel hätten dann die JUNG KRÖSTIS !!! Warum??? Regionalliga

Ja, das wäre schon komisch wenn es zu einem Tuspo-Heimspiel gegen die käme. -
Das ist natürlich heftig für ihn. Gerade wieder fit und mit der Möglichkeit gegen Hamburg zu spielen und jetzt das

Hoffentlich ist es wirklich ein "gutartiger" Tumor (die Bezeichnung an sich ist schon paradox) und Tito wird wieder gesund. Alles erdenkliche Gute
-
Zitat
Original von owl-andy
Die RR sind echt rar, bin froh das der TBV frühzeitig Rolf Hermann verpflichtet hat. Zusammen mit Tamas Mocsai ist das schon ein gutes Duo, haben auch beide eine recht ansehnliche Wurfquote, besser als Einar Holmgeirsson!!!
Alles eine Momentaufnahme. Ich bin mir ziehmlich sicher, dass Einar sich noch stark verbessern wird und andere Leistungen bringen wird. Egal bei welchem Verein. -
Zitat
Original von Mini
Man sollte Berichte nochmal lesen, bevor man sie postet
Aber gegen TUSPO beim Final4 hätte ich auch nicht so viel einzuwenden, wär doch lustig und sonst gibt es ja keinen Verein vom bayrischen Untermain mehr im laufenden Wettbewerb;)
Sollten sie es schaffen fahr ich mit
Ich hätte jetzt nichts gegen ein Heimspiel gegen die Löwen2
-
Zitat
Original von Mini
Obernburg wäre nach einer spannenden und zum Ende hin recht brutalen Partie auch im Halbfinale.
30:31 in Wallau nach Verlängerung. Was die Schiedsrichter an roten Karten durch Schläge ins Gesicht, Revanchefouls,... übersehen haben war schon nicht mehr schön. Aber nachdem sie 3-4 Mal die Augen zugemacht haben, erwischte es fünf Sekunden Obernburgs Michael Müller nach einem vergleichsweise harmlosen Foul.
Wallau hat die Partie über weite Strecken bestimmt und aus eigener Dummheit die hohe Anfangsführung aus der Hand gegeben. Doch am Ende hat sich die größere Routine auf Seiten der Gäste durchgesetzt.
5 Sekunden lang? Nach oder vor was? -
Da fehlen einem die Worte

-
Bergischer HC - TSV Bayer Dormagen
TSG Münster - TSG Friesenheim
ThSV Eisenach - 1. SV Concordia Delitzsch
HSG Gensungen-Felsberg - SG Bietigheim-Metterzimmern
TV Gelnhausen - HG Oftersheim-Schwetzingen
TV 08 Willstätt - Ortenau - TUSEM Essen
TV Bittenfeld - TUSPO Obernburg
TV 05/07 Hüttenberg - SG HBR Ludwigsburg -
Zitat
Original von Lelle1605
seine Kosntanz felht einfach genau !genau wie bei der ganzen Mannschaft vom TVG ! Das ist dann auch noch keine Weltklasse ingsesamt.
Auf keinen Fall ist das Team vom TVG Weltklasse 
Sonst würde man ja auch wohl nicht um einen Europapokalplatz mitspielen sondern um einen Europapokal selber.[Zynik an]
Ich denke nach dem Spiel heute gibt es zum möglichen Wechsel Holmgeirssons zwei Möglichkeiten:
1. Einar hat schon unterschrieben und sich gleich mal in den Dienst der Mannschaft gestellt
2. Die Flensburger wollen ihn nach dieser katastrophalen Leistung nicht mehr haben
[Zynik aus]
Na ja, abhacken und hoffen, dass gegen den HSV bis auf Lochman wieder alle fit sind und auch eine entsprechende Leistung bringen.
Was schön zu diesem Spiel passt: Der einzige TVG-Spieler der eine gute Leistung brachte war Holm Jörgensen, der Ex-Flensburger
ZitatOriginal von haruki wäre schade wenn einar geht, aber andererseits auch wieder egal. so überragend spielt er diese saison auch wieder nicht und wenn er geht, wird auch wohl genügend geld für ihn geboten um adäquaten ersatz zu holen.
ansonsten wird er wohl auch keine freigabe erhalten.
Ich denke nicht, dass in diesem Fall, bzw. im Handball allgemein so viel gezahlt wird, dass man davon mal eben einen Ersatz holen kann. Außerdem muss der Neue zur Mannschaft passen, auf dem Markt sein und so weiter. Ich denke Einar hat genügend Potenzial, aber es muss es endlich mal konstant zeigen. Derzeit ist er leider einfach in einem Loch. -
ZitatAlles anzeigen
Original von horny01
TVG mit drei Verletzten nach Ligaspiel
Neben Stryger fehlt den Nordlichtern der langzeitverletzte Frank von Behren (Kreuzbandriss). Dagegen scheint die Verletzung von Joachim Boldsen (Pferdekuss) weniger schlimm zu sein. "Ich rechne mit seinem Einsatz gegen Großwallstadt", erklärte Sigurdsson.
Aber auch den TV Großwallstadt hat es erwischt. Die Mainfranken mussten den wichtigen Auswärtssieg in der Bundesliga bei der HSG Nordhorn teuer bezahlen - mit drei Verletzten.
Alexander Petersson leidet an einer Kapselreizung im Fuß, "Slava" Lochman erlitt einen Muskelfaserriss in der Wade. Und Einar Holmgeirsson zog sich eine schmerzhafte Rückenprellung zu.
Gut möglich also, dass der Isländer nicht in der Campushalle "vorspielen" kann. Nach Sport1.de-Informationen wechselt der Rückraumwerfer im Sommer an die Förde.Sport1 scheint sich ja ziemlich sicher zu sein, dass Holmgeirsson nach Flensburg wechselt. Ich bin da aber noch etwas skeptisch.
Hoffentlich kommt er heute nich nur für siene Vertragsunterzeichnung nach Flensburg

Gerade im DSF:
Storm im Interview wird zum "Weltklassespieler" Einar Holmgeirsson befragt
Also so wie Einar die Saison bisher gespielt ist ist das Prädikat Weltklassepsieler wohl arg übertrieben. Vor allem Die Torausbeute bei den vielen Versuchen die er benötigt zeugen bei all seinem Talent nicht von Weltklasse.
Was man von seiner Aussage, er habe das auch gehört halten soll, naja. -
Es ging ja auch alleine um die Auswärtsfans...
-
ZitatAlles anzeigen
DHB-Team Fünfter, Heiner Brand nicht zufrieden
29.10.2006Mit dem 27:22 (14:15) über Serbien erreichten die deutschen Handballer beim Worldcup den fünften Platz und feierten damit einen versöhnlichen Abschluss. Bundestrainer Heiner Brand war aber überhaupt nicht zufrieden.
Der dritte Sieg im fünften Turnierspiel, konnte die Defizite nicht überdecken. "Wir sind sicherlich noch nicht in WM-reifer Form. Wir müssen einsehen, dass Spitzenmannschaften ein bisschen weg sind von uns. Wir sind zwar nahe dran. Aber die sind in der Besetzung und zum jetzigen Zeitpunkt ein Stück vor uns", urteilte Brand.
Dem zweiten Erfolg gegen Serbien nach dem 40:32 in der Vorrunde und das 24:21 gegen Griechenland standen die Niederlagen gegen die Top-Teams Kroatien (27:30) und Dänemark (25:29) gegenüber. Vor allem die Dänen hatten die Schwächen in der deutschen Mannschaft aufgedeckt.
"Wenn in der körperlichen Konstitution Unterschiede sind, muss ich das durch vermehrte Bewegung ausgleichen. Das war gegen Dänemark nicht der Fall. Da sieht man dann eben schlecht aus", erklärte der Bundestrainer.
Personalsorgen nehmen nicht ab
In erster Linie aber plagen den Gummersbacher die anhaltenden Personalsorgen. Lichtblick war, dass Rückraumspieler Christian Zeitz (Kiel) zu den beiden Platzierungsspielen mit nach Schweden reiste, nachdem er wegen Hüftbeschwerden den Worldcup ursprünglich abgesagt und auf die Vorrunde verzichtet hatte. "Zeitzi war ein sehr positiver Faktor. Aber richtig erleichtert bin ich erst, wenn sein Gesundheitszustand anhält", sagte Brand.
Und der Lemgoer Rechtsaußen Florian Kehrmann, mit sieben Treffern bester deutscher Torschütze, ergänzte: "Wichtiger als die Ergebnisse ist die Art und Weise, wie wir uns präsentieren. Aber irgendwann machen sich die Ausfälle doch bemerkbar. Trotzdem: Das ist kein Grund, den Kopf hängen lassen. Bei uns wächst einiges zusammen."
Nach der Rückkehr von Zeitz hofft der Bundestrainer, dass bis zur WM auch andere Leistungsträger wie Oleg Velyky (Kronau/Östringen) wieder fit werden. "Wir brauchen mit Sicherheit Oleg Velyky", sagte er. Neben dem Rückraum-Ass, der sich einer Lymphdrüsenoperation unterziehen musste, fehlten beim Worldcup fünf weitere Akteure. Die unerfahrenen Akteure wie Michael Haaß (Kronau/Östringen) oder Rolf Hermann (Lübbecke) wiesen beim Acht-Nationen-Turnier noch zu viele Formschwankungen auf.
Trotz aller Sorgen ist Brand dennoch zuversichtlich, für die WM eine schlagkräftige Formation aufbieten zu können. "Ich denke, dass wir mit viel Training in den 14 Tagen vor der WM die Abwehr noch ganz gut hinbekommen. Großen Nachholbedarf haben wir noch im Tempogegenstoß. Daran müssen wir in den nächsten Lehrgängen verstärkt arbeiten. Aber vom taktischen Repertoire sind andere Mannschaften nicht besser und spielen nicht mehr als wir", erklärte der Bundestrainer.
Zudem sind die drei Torhüter mit dem im Aufwind befindlichen Henning Fritz (Kiel) an der Spitze gesetzt. Brand: "Ich habe mit den Torleuten gute Erfahrungen gesammelt und glaube auch an sie. Ich kann bei der WM keine Experimente machen."
Quelle: Handballwoche -
Ich finds super. Das Kölnauswärtsspiel schaue ich mir auf jeden Fall an. Je nach dem wann Offenbach spielt, das vll auch noch.