TV Willstätt - Ortenau : SG Bietigheim-Metterzimmern
Bergischer HC : TSG Münster
HSG Gensungen-Felsberg : TSG Friesenheim
SG HBR Ludwigsburg : 1. SV Concordia Delitzsch
TV Gelnhausen : TV Kirchzell
TV 05/07 Hüttenberg : TSV Bayer Dormagen
HG Oftersheim-Schwetzingen : TUSEM Essen
ThSV Eisenach : EHV Aue
Beiträge von Alphadex
-
-
HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten
MT Melsungen - HSV Hamburg
TuS N-Lübbecke - HSG Nordhorn
TV Großwallstadt - GWD Minden
SG Flensburg-Handewitt - HSG Düsseldorf
Wilhelmshavener HV - THW Kiel
SC Magdeburg - Eintracht Hildesheim -
Immer diese bescheuerten Prognosen wann er wieder wie spielen kann

Reicht es nicht zu sagen, dass die Operation erfolgreich verlaufen ist und er bald wieder mit dem Lauftraining anfängt? Kann man ihm nicht einfach die Zeit lassen die er braucht, egal ob alles super schnell geht, oder ob doch noch Rückschläge kommen (was bezüglich des Tumors nicht zu hoffen ist) die das Comeback verzögern (braucht ja nur ne Verletzung im Training oder sonst was sein)?
Solche Prognosen haben nur eine Erwartungshaltung dem Spieler gegenüber zur Folge, die ihn unter Druck setzt so schnell wie möglich wieder einzusteigen.Ich freue mich jedenfalls, dass bisher alles so gut verlief und wünsche ihm eine gute Reha, für die er sich so lange Zeit nehmen soll wie nötig und wie er es für richtig hält!
-
Zitat
Original von sadida
hab mal bissel im netz gesucht. es werden schon mehrere farben für den neuen stab il 7 angeboten. da ich wie immer keinen plan habe, die pics hier reinzustellen, hab ihr hier den link:
Also mir gefällt farblich der hier noch am besten, wobei ich eine Farbenauswahl wie es sie inzwischen beim 6er gibt am besten fände:
[Blockierte Grafik: http://www.pinguin-sports.de/eS_artikelbilder/1413_gr1.jpg]
101,50 € ist ein "interessanter" Preis. Die Preisempfehlung von Adidas liegt bei 119,95 €.Bei diesem Händler sind sie angeblich in 2-4 Werktagen lieferbar. Bei Handball-Markt wird erst ab 1. Dezember geliefert. Wenn man dort jetzt bestellt gibt 1.12. bestellt gibt es den Schuh für 99,95 €. Außerdem wird dort ein Juniormodell angeboten (bis Größe 6.5), das man für 64,95 € bekommt (bis 1.12. 54,95 €).
-
Zitat
Original von OsloStar
Uwe Gensheimer ist Online - http://www.uwegensheimer.deDer Junioren-Europameister und "Rookie des Jahres" ist endlich Online. Zahlreiche Fotos aus Sport und Privatleben sind von Uwe zu finden. Insbesondere die Fotos von Axel Heimken, welche Uwe aus einem ganz anderen Blickwinkel zeigen, sind hervorzuheben.
In dem Bereich "Community" werden die Fans ein Gästebuch und einen Download-Bereich vorfinden. Zukünftig werden hier auch Gewinnspiele durchgeführt. Ab 2007 wird Uwe einen eigenen Fanshop installieren. Bildschirmschoner, T-Shirts, E-Cards und zahlreiche andere Dinge von Uwe sind dann hier erhältlich. Unter Relations findet man Uwe seine Partner, seinen Verein und viele weitere Links.
Die Gestaltung und Umsetzung hat Martha Bayer, eine Schülerin aus der Rhein-Neckar-Region, realisiert. Die offizielle Webseite ist ab heute unter http://www.uwegensheimer.de zu finden.
Schade, dass man die Seite mit Firefox vergessen kann. Da werden nämlich nur News angezeigt und die ganze obere Navigationsleiste nicht
-
Zitat
Original von ALI
was steht in der bild MDBILD: War der SCM Ihr Wunschverein?
Beutler: "Der SCM ist meine Nummer 1, denn er gehört zu Europas Top-Klubs. Und in der Bördelandhalle ist eine super Atmosphäre."BILD: Was ist mit Ihrem Vertrag bis 2009 in Flensburg?
Beutler: "Da komme ich gut raus. Ich hoffe, es geht schnell. Wenn mit Flensburg alles klar ist, unterschreibe ich sofort beim SCM. Wir haben uns auf einen Vertrag bis 2010 geeinigtwollen sie mehr wissen:
Das klingt ja schon so als wäre es sicher. Jedenfalls spricht der einleitende Satz sehr dafür:
Der SCM-Torhüter im BILD-InterviewDer SC Magdeburg holt sich schwedische Verstärkung in Tor. Ab 2007 wird Dan Beutler (29, 1,93m, SG Flensburg) Nachfolger von Johannes Bitter, der nach Hamburg wechselt.
Von Olaf ScholzBILD sprach mit dem Nationaltorhüter über seinen Wechsel.
.... -
ZitatAlles anzeigen
Original von Oliver
Aus der MOPO von heute:Jagd nach neuen Stars
Verhandlungen mit Glandorf / Kehrmann oder Dzomba als Rechtsaußen?
DIRK HOFFMANNSie planen die Zukunft. Das Beste ist dabei gerade gut genug für den HSV. Denn in den nächsten Jahren sollen Titel her. Drei Top-Linkshänder stehen auf der Einkaufsliste des Handball-Pokalsiegers ganz oben.
- Holger Glandorf (23): Sportchef Christian Fitzek traf sich vergangene Woche mit dem derzeit besten Torschützen der Bundesliga (80 Treffer) in Osnabrück, machte ihm einen Wechsel schmackhaft (MOPO berichtete exklusiv). Der Nationalspieler, dessen Vertrag 2008 in Nordhorn ausläuft: "Der HSV ist eine Top-Mannschaft, die weiter nach oben will. Die HSG ist zwar mein erster Ansprechpartner, aber natürlich ist Hamburg eine Möglichkeit." Trainer Martin Schwalb: "Grundsätzlich freut es mich, dass der HSV so anerkannt ist." Der Bundesliga-Achte baut für den Fall vor, dass Krzysztof Lijewski oder Kyung-Shin Yoon (beide Vertrag bis 2008) wechseln bzw. aufhören wollen.
- Florian Kehrmann (29): Boss Andreas Rudolph schwärmt von dem Rechtsaußen, will viele deutsche Nationalspieler verpflichten. Kehrmanns Vertrag läuft in Lemgo aus. Sollte er beim TBV verlängern, greift Plan B.
- Mirza Dzomba (29): Der Kroate ist neben Kehrmann der beste Rechtsaußen der Welt, wurde mit seinem Land Olympiasieger und Weltmeister. Sein Vertrag läuft bei Ciudad Real am Ende der Saison aus. Klar, dass Dzomba extrem teuer ist. Doch wie sagte Boss Rudolph: Als Ersatz für Roman Pungartnik, der 2007 vermutlich in seine Heimat nach Slowenien zurückgeht, soll "ein echter Hochkaräter" her.
Fazit: Der HSV geht weiter ran an die Stars. Gut so!
(MOPO vom 20.11.2006 / SEITE 30)
Hält das irgendjemand außer Rudolf für realistisch? Er kann sich ja wünschen wen er will, aber den bekommt er doch derzeit nie! -
Zitat
Original von blondie
Steht doch da
Als ich das geschreiben hast hast du es in dem Moment noch reineditiert
-
-
Und die Quelle ist Sport1.
-
Ich hoffe er schafft es bis zur WM. -
Zitat
Original von Motztante
ich auch nicht, aber mal ganz ehrlich, wenn dir einer ins Gesicht spucken würde, da würdest auch du nicht mehr ruhig bleiben oder?Das glaube ich keinem Mensch der Welt, der mir sagen würde, er reagiere in dieser Situation beherrscht und ruhig
Oh doch!
Auch so etwas ist absolut möglich! Man muss sich zwar nicht nochmals bespucken lassen wie in gewissen biblischen Texten, aber es sollte für jeden Menschen der sich unter Kontrolle hat möglich sein, sich zu entfernen und seinen Teil über das Lama zu denken. Nicht mal sprechen braucht, bzw. sollte man mit dem. Igonorieren und gut ist.Damit zusammenhängend ist die schwachsinnige Frage wer wohl angfangen haben könnte. Wenn niemand auf die Provokationen reagiert hätte, wäre auch wohl kaum etwas passiert.
Was wäre wenn provoziert wird und keiner geht darauf ein!?
Selbstbeherrschung und Deeskalation und es würde nicht so ausarten.
Und auch das ist absolut möglich, da braucht auch keiner mit seiner Ehre oder sonstwas ankommen. Über so etwas sollte man drüber stehen können!
Und wer nicht in der Lage ist das umzusetzen oder Objekte die rassistische Äußerungen und üble Beschimpfungen loslassen, haben dann auch nichts in einer Handballhalle (generell Sportveranstaltung) verloren. Deshalb ist es für meine Begriffe völlig gerechtfertigt jetzt hart durchzugreifen, anstatt hinterher über Dinge wie eine Taskforce (=Einrichtung beim Fußball die sich nun um das Gewalt- und Rassismusproblem kümmert) nachzudenken wenn es zu spät ist.
Ich hoffe, bei der Pressekonferenz am Sonntag wird von seiten der HBL klar gemacht, dass es in Zukunft härtere Konsequenzen geben wird. Dann weiß jeder was ihn erwartet und kann sich darauf einstellen und gewissen Fans bleiben hoffentlich zu Hause. -
Erinnert leider sehr an die aktuelle Problematik beim Fußball, vor allem im Osten. Da ist Rassismus und Gewalt leider auch sehr stark verbreitet. Speziell im Osten leider aufgrund der hohen Arbeitslosenquoten und damit verbunden schlechten wirtschaftlichen Lage.
Deshalb sollte in diesem Fall der Fußball kein erstrebenswertes Annäherungsziel sein, sondern eher abschrecken und entsprechende Reaktionen frühzeitig eingeleitet werden, damit man nicht wie im Fußball erst zu spät begreift was eigentlich abgeht.
Deshalb ist die Reaktion des Vorstandes schon mal ein guter Anfang und man sollte von Anfang an hart durchgreifen, damit ab sofort klar ist, dass unser Handball sauber, fair und friedlich ist!
-
Zitat
Original von Steffi
Silvio Heinevetter, Daniel Narcisse und Einar Holmgeirsson
Wie kommst du denn darauf?
Also ich fand ihn bisher recht schwach, zu Gute halten muss man ihm aber natürlich seine Verletzungen was es nicht einfach machte. So langsam habe ich aber das Gefühl, dass er wieder auf dem Weg nach oben ist. Gegen Hamburg hat er uns in der 1.Hälfte alleine im Spiel gehalten und in der 2. nicht mehr die nötige Kraft, gegen Balingen war die offensive 3:2:1 nichts für ihn und er konnte trotzdem wichtige Tore machen. Aber über die ganze bisherige Hinrunde
Ich würde auch Velyky wählen, das ist schon genial wie er nach den Verletzungen immer wieder zurück kam und wie stark er vor allem in entscheidenden Spielen auftritt. Bleibt bei ihm zu hoffen, dass er die Zeit bis zur WM noch veletzungsfrei übersteht und dann auch so auftrumpft. -
Alle Spiele der deutschen Klubs (außer dem Hinspiel der Gummersbacher in Moskau) in der nächsten Championsleague-Runde werden also bei Eurosport (1) übertragen:
Sa, 02.12.06, 17:45 - 19:30 Uhr: Achtelfinale
RK Celje - SG Flensburg/Handewitt
Das Hinspiel live aus Celje
Mo, 04.12.06, 19:45 - 21:30 Uhr: Achtelfinale
Chambery Savoie HB - THW Kiel
Das Hinspiel live aus Albertville
Do, 07.12.06, 19:15 - 21:00 Uhr: Achtelfinale
THW Kiel - Chambery Savoie
Das Rückspiel live aus der Ostseehalle
Fr, 08.12.06, 19:15 - 21:00 Uhr: Achtelfinale
SG Flensburg/Handewitt - RK Celje
Das Rückspiel live aus der Campushall
Sa, 09.12.06, 19:15 - 21:00 Uhr: Achtelfinale
VfL Gummersbach - Medwedi Tschechow
Das Rückspiel live aus LeverkusenQuelle: HandballimFernsehen
-
Wieder einmal ein Beweis für die Beschränktheit der amerikanischen Justiz!
Von den zweien ist es aber auch eine Frechheit

-
Endergebnis: 34:29
-
Zitat
Original von TLpz
AlphadexFalsch! Sein Problem war, dass es aus SEINER Sicht Kreis war. Der SR hat vielleicht gesehen das es kein Kreis war, stand vielleicht näher. Dann würde es mir auch auf den Nerv gehen, wenn der Trainer nicht genau schaut.
Die Ausführungen von Handball-SR haben schopn viel Wahres.
Klar ist da viel wahres dran, aber ich kann das gut verstehen, dass er sich aufregt, wenn es dreimal deutlich Kreis ist. Dass es so war setze ich jetzt einfach mal voraus, sonst würde er es hoffentlich nicht hier schreiben. Ein moderateres Benehmen wäre natürlich trotzdem wünschenswert. -
Was mir gerade noch einfällt:
Es steht in keiner offiziellen Statistik, aber hat in den letzten 15 Sekunden, nicht Daniel Sauer noch eine 2-Minutenstrafe (und damit seine 3.) wegen Ballwegschlagens bekommen?
Er war ja als 6. Feldspieler (Job hatte kurz zuvor 2-Minuten gesehen) mit nem gelben Leibchen drinne. Eigentlich hatte zwar Benjamin Herth den Ball in seiner Wut auf den Boden geworfen, aber ich meine Sauer musste dafür runter. Er ist jedenfalls auch von alleine zur Bank gegangen
-
Zitat
Original von Handball-SR
@volli: ich finde die reaktion des sr absolut in ordnung. die frage muß genau anders herum gestellt werden: "was müssen/sollen sich die sr alles von einem trainer gefallen lassen" ?
das dich das duzen stört sagt eigentlich schon viel aus über dein verhältnis trainer/sr.
und das du selbst sr bist, aber die reaktionen eines sr auf dein heißblütiges temperament nicht nachvollziehen kannst, erstaunt mich fast noch mehr.
das alles ist ein geben und nehmen. du ärgerst ihn, er ärgert dich. du bist nett zu ihm, er ist nett zu dir. du bist sachlich, er bleibt sachlich.hör auf dich selbst zu bemitleiden und dich als opfer darzustellen. lerne die ungeschriebenen gesetze dieses spieles (die geschriebenen kennt jeder - das ist keine kunst) und du wirst feststellen - miteinander und nicht gegeneinander - dann klappts auch mit dem schieri

und hört endlich auf mit dieser blöden duzen/siezen diskussion. sind wir sportler oder teilnehmer beim tanztee ?
wer natürlich das duzen gleichsetzt mit "kumpanei" oder angst hat deswegen seine kompetenz zu verlieren, der siezt ruhig weiter....und wird irgendwann feststellen, daß ganz andere komponenten wichtig sind.
Ich glaube sein Hauptptroblem war die Tatsache, dass es dreimal klar Kreis war und eben jedesmal das Tor gegeben wurde.