Beiträge von Alphadex

Zitat

TVG setzt auf Kontinuität - Vertragsverlängerung Michael Roth

Der TV Grosswallstadt setzt die Zusammenarbeit mit Trainer Michael Roth fort. Diese Woche wurde der Vertrag mit Trainer Michael Roth um zwei weitere Jahre verlängert. Der TVG vertraut damit weiter auf die Arbeit Roths und möchte die bewährte Philosophie des Trainers erfolgreich fortführen. Im ersten Trainerjahr erreichte Roth einen erfolgreichen siebten Platz, der nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses nicht für den europaweiten Wettbewerb reichte. Trainer, Spieler und Vereinsführung möchten nun an diesen Erfolg anknüpfen.

Pressemeldung

Quelle: TVG-Homepage

Wenn wir es gerade von Stimmung haben muss ich sagen, dass ich zwar nichts über die Simmung in Düsseldorf weiß, so wenig Zuschauer aber erschreckend sind. In balingen war schon ne richtig tolle Stimmung, da sind wirklich richtig viele mitgegangen. Da könnten sich manche TVG-Fans auch mal ne Scheibe von abschneiden.

Zu Oechsler hab ich zu diesem Spiel schon eine plausible Theorie:
    50 TVG-Fans waren schon wieder zu viele und haben bei ihm wie bei den Heimspielen eine Blockade ausgelöst :lol: ;)
    Ansonsten bin ich auch sehr enttäuscht und vor allem verärgert, dass man am Anfang so schlecht gespielt hat und in der Situation als man 2.HZ dran war wieder den Kopf verloren hat. Dass Roth sich eine 2-Minuten-Strafe eingefangen hat ist ganz dumm. Mit 4 Leuten ist es nahezu unmöglich den Eintorrückstand noch auszugleichen.

Mittelfristig denke ich muss jetzt erst mal das Hildesheim-Spiel über die Runden gebracht werden, um dann gegen Wilhelmshaven wieder in voller Besetzung (abgesehen von Tiedtke) 2 Punkte einfahren zu können.

Das nenn ich mal zum :kotzen:
    Da haben sie in der 43. minute endlich den Ausgleich geschafft und sind nun doch wieder auf 3 Tore weg! Da müssen se einfach cleverer spielen ;(

EDIT:
    26:25 in der 56. minute, die machen mich wahnsinnig!
    Ich hoffe jetzt einfach mal auf die Tatsache, dass der TVG schon ewig kein Spiel mehr verloren hat in dem es am Ende so knapp war.

EDIT2:
    Düsseldorf gewinnt mit 29:27 :wall:

Das geht ja super los :nein:
    5:1 für Düsseldorf nach 7 Minuten :wall:

EDIT1:
    14:12 zur Pause, nachdem der TVG schon 13:7 vorne lag. Super kämpferische Leistung sich wieder auf 2 Tore ran zu kämpfen. Das macht Hoffnung für HZ2 :)

EDIT2:
    2. Halbzeit. Auf geht's TVG, das schafft ihr noch!
    Der Pöter von Düsseldorf gefällt mir richtig gut. Ist unter anderem mitverantwortlich, dass der Abstand verkürzt werden konnte :baeh:

Zitat

Original von Ché Guevara
    Mann Alphadex, lass uns doch die Kröten ein bisschen ärgern :D
    Würden die doch genauso machen. °ironie an° Aber mit 40 Fans zum Europapokalspiel nach Magdeburg bzw. Dessau :respekt: °ironie aus°

Ausserdem bekommen wir die blöden Sprüche im Falle einer Niederlage (die ich erwarte) ohnehin wieder zurück.
    Alles nur ganz normale Derbysticheleien :hi:

Wartet mal ab. Ich glaube ihr (FrischAuf) schafft das, alleine schon weil es Wallstadts Punktverlust eher rechtfertigen würde als ein Krötensieg, gegen die der TVG ja bekanntlich gewann :baeh:

Zitat

Original von HSG-Fan
    Ähm...ist ja ne nette Aktion der Ultras. Aber ich frage mich, ob eine Sammelaktion in Tiedtkes Fall notwendig ist. Soweit ich weiß, ist er operiert. Seine Genesungszeit beträgt angeblich drei Monate. In diesen drei Monaten wird er sein Gehalt entweder weiter vom TV Großwallstadt beziehen oder aber von der BErufsgenossenschaft. Er persönlich dürfte das Geld also gar nicht brauchen. Naja, vielleicht stellt er´s dann einer karikativen Einrichtung zur Verfügung.

Und auch wenn man Menschen ja nichts Böses unterstellen soll...es riecht stark danach als würden die Ultras etwas suchen um den Schaden von Minden wieder wettzumachen

Ich wollte es so nicht schreiben, aber ich habe genau das Selbe gedacht. Sollen sie das doch gleich der Tumorhilfe spenden.

Quelle: http://www.handball-welt.de/o.red.c/news.p…=2&auswahl=2534

Zitat

Original von UlfN
    So, jetzt gilt es. Jetzt muss Flensburg kommen.
    Die erste Halbzeitvergessen *daumendrück*

Das wird immer schlechter. Wenn Celje gegen Ende nicht schon anfängt Spieler zu schonen gibt das ne ganz heftige Klatsche :nein: :wall:
    Lackovic alleine wird es jedenfalls nicht richten können.

Zitat

Original von haruki
    in diesem spiel gibt es für mich keinen favoriten. der tvg spielt im moment nicht in topform und beim letzten spiel wurde wieder mal klar, wie sehr tiedke fehlt....
    das einzige was mir ein bisschen hoffnung macht, ist die tatsache, dass der tvg bei auswärtsspielen in dieser saison bisher ziemlich gut abgeschnitten hat (siege in melsungen, balingen, nordhorn und nicht zuletzt der punkt in kiel)

Ganau. Vor allem Oechsler ist auswärts bisher immer stärker gewesen als in den Heimspielen.