Beiträge von Alphadex

Gummersbach hat es geschafft und am Ende ist es sogar noch ein Sieg geworden.
    Ich bin mal gespannt wie sich die Gummersbach nun gegen Magdeburg im Pokal präsentieren. Das waren jetzt 3 richtig schwere Spiele in so kurzer Zeit.

Klasse letztes Tor nebenbei :)

Damit jetzt 3 spanische und 3 deutsche Teams im Viertelfinale (Morgen kann es die 4.Spanische schaffen). Die Dominanz der beiden Ligen könnte deutlicher nicht sein.

Zitat

Original von Stenimaus
    2.500 Zuschauer.. Sehr schade...

19:21 in der 37. Minute. Soll man über die Spielweise lachen oder weinen? Ich weiß es gerade nicht..

Ok, ich korrigiere mein Posting, habe ich es falsch aufgefasst! Keine 5 Tore Vorsprung ;)

Das sind für Samstagabend wirklich wenig Zuschauer, auch wenn das Spiel im TV kommt. Schade.

Halbzeitstand in Elsenfeld: 21:11
    Endlich mal ein klasse Spiel gegen eine schwächere Mannschaft und ich bin nicht dabei ;(
    Wahnsinns Oechsler bisher, 6 Tore bei 6 Versuchen in den ersten 10 Minuten, inzwischen 7 aus 8 und sehr viele gute Anspiele.
    Auch Alex Petersson bisher mit 5 Treffern aus 5 Versuchen. So kann es weitergehen :)

MT Melsungen - GWD Minden Schon zu Ende ;)
    TuS N-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten
    TV Großwallstadt - Eintracht Hildesheim
    TBV Lemgo - FA Göppingen
    SC Magdeburg - THW Kiel
    SG Flensburg-Handewitt - Wilhelmshavener HV
    VfL Gummersbach - HSV Hamburg

Zitat

Original von xxxhunterxxx
    das mit dem vertrag von holmgeirsson stimmt nicht so ganz
    Holmgeirsson hat Vertrag bis 2008.

Das ändert nichts an der tatsache, dass er sehr wahrscheinlich spätestens im Somemr weg ist.

Was das Problem auf RM angeht, hat der TVG insofern schon reagiert, dass das Zweitspielrecht von phillip Mülelr abgegeben wurde und Phillip Reuter, ebenfalls von der TUSPO, es bekommen hat. Er spielt bei Obernburg auf RM und war in Düsseldorf bereits dabei. Ich könnte mir vorstellen, dass er heute gegen Hildesheim, je nach Spielverlauf schon mal zum Einsatz kommt.

Noch ein Wort zu Gudjohnsson:
    Er hatte beim TVG in seinem letzten Jahr bis zu dem Zeitpunkt als klar war, dass sein Vertrag nicht verlängert wird ziehmlich schlecht gespielt. Als es dann für ihnd arum ging einen neuen Arbeitgeber zu finden spielte er wesentlich besser und war wie ausgewechselt. Zu dem Zeitpunkt als die Entscheidung fiel nicht zu verlängern, war die Entscheidung der TVG-Führung also absolut berechtigt.

Zitat

Original von Alphadex
    War diese Saison in Melsungen.
    Fürs nächste Wochenende würde ich gerne nach Köln ;) .
    Ansonsten bin ich vermutlich noch in Mannheim und Wetzlar dabei.

Hätte ja nie gedacht, dass ich zu so vielen Auswärtsspielen kommen werde, aber manchmal ergeben sich echt lustige Sachen.
    Gummersbach hat geklappt.
    In Balingen war ich ebenfalls. Ob ich nach Wilhelmshaven mitfahre weiß ich noch nicht genau. Ansonsten wäre dieses Jahr auch Flensburg noch reizbar. Mal sehen was da geht.

Schwups und raus aus den Abstiegsplätzen, Glückwunsch Wetzlar. Freut mich für euch, da ich die Düsseldorfer seit der TVG -Niederlage nicht mehr mag ;):lol:

Berblinger bei den Düsseldorfern wie schon gegen den TVG bester Werfer (9 Treffer, davon 8 (!) Siebenmeter).

Beide Spiele waren wirklich eine tolle Werbung für den Handball. So eine Spannung und die Tatsache, dass im Handball selbst so ein Rückstand noch nicht das Ende bedeutet, super!

Klasse Leistung der Flensburger natürlich vor dieser fantastischen Kulisse. Morgen noch Gummersbach und Deutschland wird diese Saison nicht nur die beste Liga der Welt stellen, sondern auch gute Chancen haben, dass eine der Mannschaften ganz vorne landet.

Quelle: http://www.handball-welt.de/o.red.c/news.p…=1&auswahl=6465

Quelle: http://www.handball-welt.de/o.red.c/news.p…=2&auswahl=2556

Super Leistung von der ganzen Nordhorner Mannschaft. Am besten hat mir persönlich Lund gefallen. Hat toll gespielt und vor allem immer wieder Würfe gebracht die unerwartet kamen nachdem er imemr wieder nur passte und tolle Anspiele machte.

Bei Gummersbach Ramota noch der stärkste Torwart, woebi fazekas ja kaumChance hatte sich auszuzeichnen, so schnell wie er wieder raus musste.

Ich binheilfroh, dass Nordhorn im Spiel gegen den TVG so schlecht war, heute haben sie gezeigt was sie zu Hause leisten können :respekt:

Gummersbach wird sich denke ich bis zum Champions-Leaguespiel wieder fangen und das Ding schon schaukeln, hoffentlich :/:

Zitat

Original von El Chaba
    HSV holt sich laut sport1 Velyky zur Saison 08/09 und Torgawanov ab der kommenden Saison

Unglaublich wie die mit Geld um sich schmeißen um dann doch wie gegen Hildesheim oder gegen Melsungen nur so knapp zu gewinnen :nein: