Können es nur Menschen besitzen ![]()
Ist es geschlechterspezifisch ![]()
Warum fragst du so genau? Algemeinere Fragen würden euch/dich weiterbringen ![]()
Können es nur Menschen besitzen ![]()
Ist es geschlechterspezifisch ![]()
Warum fragst du so genau? Algemeinere Fragen würden euch/dich weiterbringen ![]()
Kann man es am Körper tragen ![]()
Hat man es wenn man es hat von Geburt an ![]()
Besitzt es jeder Mensch ![]()
Kann man es überhaupt besitzen ![]()
Kann man es wenn man es nicht hat trotzdem noch irgendwie bekommen Unwahrscheinlich
Ist es öffentlich zugänglich ![]()
Ist es aus Metall? ![]()
Ist es insich beweglich ![]()
Kann es den Standort wechseln Alleine wohl nicht
ZitatOriginal von meteokoebes
Hannawald hat bis 2008, Ritschel bis 2009. Romingers Vertrag laueft aus. Keine Ahnung, ob man ganz auf Ritschel baut, mit Rominger verlaengert oder einen neuen holt.
Ja mei, die hab ich halt vergessen. Hannawald und Ritschel sind klar. Romingers Vertrag wird nach beidseitigem Einverständnis immer für ein weiteres jahr verlängert. Das wird für die Saison 2007/08 auch noch geschehen.
Romingers Einstellung ist im moemtn eigentlich besser denn je. Während er zu früheren Zeiten (Wallau und früher) eigentlich immer nur Nr.2 und damit auch zufrieden war hat er jetzt für sich auch den Anspruch Nr.1 zu sein. Ansonsten geht er wohl mit der Einstellung in jede Saison so lange weiter zu machen bis jemand anderes besser ist. Wenn Ritschel also bessere Leistungen bringt wird er wohl für sich sagen er macht Schluß und überlässt dann dem besseren Jungen den Platz.
Kann man es überhaupt kaufen Ich denke nicht
Suchen wir ein Bauwerk ![]()
Ein Kunstwerk ![]()
Ist es natürlich ![]()
Berg/Gebirge ![]()
Meer ![]()
Tal ![]()
Wald ![]()
Ist es durch Menschenhand erschaffen ![]()
Gibt es das X nur in Deutschland ![]()
Gibt es mehr als eins davon? ![]()
Ist es beweglich![]()
Ist es essbar ![]()
Kann man es überall kaufen ![]()
Muss man dafür in einen speziellen Laden gehen ![]()
Körper (nur um das mit greifbar nochmal zu klären) ![]()
ZitatOriginal von Löwen-Fan
ich habe gestern auch läuten hören das er zu den Löwen kommt....
Nach meinem Wissen (mündlich gehört, keine Quelle) ist die Verplflichtung Storms durch. Er wird also Manager von den Löwen, wovon wohl inzwischen auch die meisten ausgehen.
Greifbare Sache ![]()
Lebewesen ![]()
ZitatOriginal von hecksel
Was gestern noch bei den Wechselgerüchten stand wurde heute im Main-Echo bestätigt:
Michael Spatz wechselt in der kommenden Saison vom VFL Gummersbach zum TV Großwallstadt. Außerdem kommt ein 23-jähriger tchechischer Nationalspieler, desse Namen ich mir noch nicht merken konnte für die Mittelposition. Was die Spatzen schon lange von den Dächern pfiffen wurde leider auch bestätigt: Einar Holmgeirson wechselt zur SG Flensburg Handewitt und Bernd Hofmann geht zurück zu seinem Heimatverein TV Kirchzell. Außerdem wird Michael Müller in der kommenden Saison das Erstspielrecht für den TVG erhalten und soll mit Alex Petterson den rechten Rückraum bilden. Das Main-Echo schreibt auch, dass die Personalplanungen für den TVG damit weitgehend abgeschlossen seien.
Der neue für Rückraummitte heißt Ondrej Zdrahala und hat bis 2009 unterschrieben. Der 23 Jahre alte Tscheche kommt von Banik Karvinia an den Untermain und ist Michael Roths Wunschspieler für diese Position. Er hat bereits 20 Länderspiele absolviert und spielte seit 2003 durchgängig in der Champions League. Es sollen laut Main-Echo noch weiter deutsche Vereine den 1,89 m großen Rechtshänder auf ihrer Liste gehabt haben, zum TVG ister aber gekommen
.
Der Abgang von Holmgeirsson war nun eigentlich schon längere Zeit klar. Es wird keine Ablöse geben, da er durch eine Klausel die er bei der letzten Vertragsverlängerung rein schreiben ließ den TVG Sommer 2007 verlassen kann. Seine Wechselabsichten waren der Führung auch schon länger bekannt, so dass beide Seiten schon eine ganze Weile klar war, dass es auf die Trennung hinauslaufen würd, sollte ein großer Verein anklopfen.
Verwunderlich ist der Wechsel wohl nicht, hinzu kommt, dass Flensburg schon bei der Ankunft Einars 2004 sein absoluter Wunschverein war.
In diesem Sinne schon mal viel Glück und alles Gute Einar bei Flensburg und auch Bernd Hofmann noch eine gute Zeit beim TVK.
Der Kader des TVG sieht dann ab dem Sommer 2007 wohl so aus:
LA: Andi Kunz, Gregor Schmeißer (Zweitspielrecht Kirchzell)
RL: Anders Oechsler, Nichlas Holm Jörgensen, Slava Lochman, Jan-Olaf Immel, Phillip Müller (Wird sich zeigen, ob er wieder ein Zweitspielrecht für den TVG bekommt, für diese Saison wurde seines gegen Phillip Reuter, ebenfalls TuSpo Obernburg getauscht)
RM: Heiko Grimm, Ondrej Zdrahala
RR: Alexander Petersson, Michael Müller
RA: Marco Hauk (Zweitspielrecht Kirchzell), Michael Spatz
Kreis: Uli Wolf, Jens Tiedtke, Hannes Volk (Zweitspielrecht Kirchzell)
Bei den Zweitspielrechten bin ich mir nicht sicher wie die für nächstes Jahr vergeben werden. Ich gehe aber mal davon aus, dass es so laufen wird.
Mensch ![]()
Greifbare Sache/Lebewesen ![]()
Lebend ![]()
Frau ![]()
Zu den Ländern:
Meinst du bei den Ländern ob es das X dort gibt?
Dann: Amerika
, Europa
, Deutschland ![]()
Gemeit sind beide jedenfalls nicht ![]()
Hab was.
Werd aber erst morgen antworten -> Bett.
ZitatOriginal von Bundesbibo
Du meinst für RA ist er zu schade, oder?
Ja klar. Hab es geändert.
ZitatOriginal von Felix0711
Wassermelone?
Und was ist mit meinen Vorschlägen? Guckst du ne Seite vorher ![]()
ZitatOriginal von Pawelfan
Geht Marco Hauk dann gleich wieder ? Oder hört Hofmann so langsam auf ?
Hofmann!
Man muss einfach klar feststellen, dass er nicht mehr die Leistung bringt. Zudem hätte ich gesagt, dass die nächste Saison von seiner Seite eh die letzte ist. Ob er diese schon aufhört wird sich zeigen.
Petersson ist jedenfalls kein RA, dafür ist er zu schade.
Apfel
Banane
Kiwi
Birne
Mandarine
Maracuja
Nektarine
Annanas
ZitatOriginal von xxxhunterxxx
Der TVG ist an einer Verpflichtung von Michael Spatz interressiert
Quelle?
Hab mich schon ne ganze Weile gefragt, dass so kurz vor der Bekanntgabe der neuen Spieler für 2007 immer noch keine Grückte über Wechsel bezüglich des TVG aufkamen.
So weit ich weiß, sollen die Pressemeldungen dazu nämlich diese oder nächste Woche rausgehen. Man darf gespannt sein
![]()
Inzwischen gibt es einen Test des Spiels:
http://www.handball-welt.de/o.red.c/news.p…wahl=6618&GID=1
Und auch eine Demo ist erschienen:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele…nager_2007.html
ZitatOriginal von Micha
Das Ausdenken ist das Schwierigste an dem Spiel, finde ich, aber ich habe da was.
Kann also los gehen!
Und dann auch noch merken, wa ![]()
Frau?
Mann?
Sache?
Film?
Hat mit Handball zu tun?
Na los Micha, denk dir was aus!