Beiträge von Snuffmaster

Zitat

Original von meteokoebes
    Für die Ansprüche des VfL hätte man 2005 oder 2006 den EHF-Pokal gewinnen müssen. Mit einem der beiden Titel wäre dann auch auf der Baustelle Ruhe gewesen. Aber ohne neue Titel auf dem Briefkopf kann man irgendwann auch nicht mehr die Sponsoren bequatschen. Eine IHF-Pokal-Teilnahme früher, ja selbst der City-Cup-Gewinn des TuSEM von 1994 ist ja heute mehr wert als die Teilnahme als Ligavierter an der Champions League, denn damals musste man dafür erst mal Dritter werden. ;)

sehe ich genau so. Erfolg hat man nur, wenn man Titel hat...Und erst dann kommen Sponsoren...

http://www.ksta.de/html/artikel/1186044287274.shtml

Naja schlechter Saisonstart...die meisten Spieler waren entweder verletzt oder haben glatte 0 Punkte gebracht. Da Silva vom VfB hat mir meine einzigen 2 Minuspunkte gebracht...Ribery dagegen schon glatt 10 Punkte. Wenn der dann noch dabei Tore schießt...
    Zum Glück habe ich doch recht viele Dortmunder und Nürnberger in der Mannschaft, so dass ich mir noch keine Sorgen mache

Zitat

Original von Diddi

Für mich wieder mal eine Aussage, die unterstützt, dass es dir nur daran liegt, den VFL runter zu machen! Verträge sind furchtbar komplizierte Angelegenheiten, verstärkt durch das EU- Recht noch komplizierter! So ein Fall wie bei Narcisse ist halt noch nicht vorgekommen und keiner weiß, warum damals der Vertrag mit Option aufgesetzt wurde!

Dafür hat man Spezialisten, bzw. sollte man haben, die sich damit auskennen sollten, und Verträge so aufsetzen, dass eben keine Lücken passieren. Und das hat nichts mit Niedermachen des VfLs zu tun, sondern einfach damit, dass der Vorstand (damals noch Sauer und Krämer) gepennt hatten, oder dachten, sie wissen alles besser. Aber auch damals wurde mit Thiel zusammengearbeitet...

Zitat

Original von Wöller

Da werden wohl nicht so sehr viele Kölsch benötigt.

Kann mir nicht vorstellen, daß es noch viele Anhänger von DN gibt nach der Schow!!

Obwohl er natürlich - ganz ohne Zweifel - ein genialer Handbbaler ist. Nur scheint er völlig vergessen zu haben, wer Ihn eigentlich dazu gemacht hat.......

sicher nicht der vfl alleine!

gewechselt habe ich noch nicht, da warte ich noch das nächste Jahr ab, weil dann eventuell ein Umzug ansteht.
    werde aber nach dem günstigsten Strom gehen, da es mir egal ist, ob es öko oder Atomstrom ist. Nur Kohle und Gas muss nicht unbedingt sein...

Mein Kader:

Tor:

Lastuvka, Jan
    Heerwagen, Philipp
    Dreher, Bernd

Abwehr:

Wörns, Christian
    Pinola, Horacio Javier
    Womé, Pierre
    van der Heyden, Peter
    Kanik, Lukasz
    Pischorn, Marco

Mittelfeld:

Blaszczykowski, Jakub
    Ribery, Franck
    Mintal, Marek
    da Silva, Antonio
    Aigner, Stefan
    Ljubicic, Kreso
    Gyaki, Ryan
    Mandjeck, Georges

Sturm:

Altintop, Halil
    Guerrero, José Paolo
    Pantelic, Marko
    Rama, Valdet
    Sam, Sidney

Zitat

Original von Postfan
    Die Aussagekraft war bei dem Spiel egal. Da ging es um Motivation, Zuschauergewinnung, Image.

Auch wenn Real erst seit einer Woche im Training ist, so war es in ihren Augen eine unnötige Niederlage, die hätte vermieden werden können. Schuster wird also jetzt schon ordentlich Wind ins Gesicht bekommen. Für Hannover war es genau das, was du beschrieben hast!

Quelle: http://www.patrik-sinkewitz.de

Zitat

31.07.2007 - Vedran Zrnic muss operiert werden
    VfL-Rechtsaußen Vedran Zrnic, der schon seit dem Winter an Schmerzen im Schienbein leidet, muss, wie jetzt feststeht, operiert werden. Es handelt sich um einen - gutartigen - Tumor hinter dem Knochen.
    Die Operation am Schienbein soll in den nächsten Tagen durchgeführt werden. Heute eruiert die medizinische Abteilung des VfL, durch welchen Spezialisten die Operation erfolgt.

Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns wieder ...

Quelle: vfl-gummersbach.de

ich wünsche Vedran alles gute, und hoffe, dass er shcnell wieder an Board ist

Zitat

Original von Eumel
    Jeder findet 'seine' Mannschaft doch sympatisch. Ilic finde ich auf dem Feld zum Beispiel überhaupt nicht sympatisch. Aber darum geht es doch nicht. Ich sehe nur die Abgänge Lützelberger, Wiegert, Spatz und Ramota und damit einen klaren Trend. Also mich würde das stören. Und bei Melsungen kommen jetzt unter Hedin die ganzen Schweden, wo es vorher unter Trtik die Tschechen waren. Gefällt mir auch nicht. Soll mir aber auch egal sein.

Schuster bleib bei deinen Leisten...