Beiträge von Snuffmaster

Heute habe ich Herrn Stemberg zum ersten mal richtig in Aktion gesehen...sowas von kleinlich! in der ersten Halbzeit war er so mit dem Verrücken der VfL-Bank beschäftigt gewesen, dass er sich gar nicht mal wirklich aufs Spiel konzentrieren konnte :D

Naja hauptsache gewonnen...
    der VfL hatte schwierigkeiten in das Spiel zu kommen, und lag zu recht mit 4 Toren hinten. Nachdem dann Kuleshow auf dem Spielfeld stand, kam Tempo rein. Fazekas hielt glänzend, ws auch der einzige Grund war, dass der VfL wieder ins Spiel kam. Was da alles verworfen wurde, geht auf keine Kuhhaut. :nein:. Trotzdem zog man bis zur Pause auf 6 Tore weg. In der 2. Halbzeit überzeugte dazu noch Pungartnik, der am Anfang auch große schwierigkeiten hatte ins Spiel zu kommen. Als man mit 10 Toren führte, und die b-Mannschaft aufs Feld schickte, ging es wieder Bergab mit der Leistung. Klev und Jahn und auch Krantz, der zwar sein Gewicht endlich mal einsetzte, aber auch Großteil blass blieb, waren katastrophal. Weder Bälle fangen, noch ordentliche Pässe spielen. Sie haben einfach nichts zustande bekommen. Zwar war der Sieg am Ende verdient, weil Essen selbst auch sehr schwach auftrat, aber glänzend wie der Spielstand es sagt, war es meiner Ansicht nach nicht.
    Auch die Brüder in Gelb haben eine sehr ordentliche Partie abgeliefert, was ich von denen gar nicht so gewohnt war :D
    Die Stimmung war hammer geil, da sowohl die Gummersbacher als auch die Essener lautstark waren.

Erfreulich neben dem Spielfeld:
    Gokier kam Mitte der ersten Hälfte mit dem Taxi direkt aus dem OP-Saal. Jetzt heißt es auf eine schnelle Heilung hoffen. Und Zrinic wurde Vater. An dieser Stelle möchte ich ihm alles Gute wünschen. :hi:

Zitat

Original von Stiegl
    . Wie sieht´s eigentlich nun aus mit Ausbau-/Neubauplänen in GM? Schreitet man da genauso forsch voran wie hier bei uns? :/:

Ich weiß jetzt nicht, wie man in Göppingen vorranschreitet, aber so viel ich weiß ging es ja um einen Ausbau bei euch...Da es in Gummersbach um einen Neubau handelt, der im 2 stelligen Millionen Betrag liegt, und sowohl Gummersbach wie auch der VfL finanziell nicht grade die gesegnesten sind (vergl. Interview Horstmann) wird es in den nächsten 4 Jahren nichts mit einer neuen Halle. Erst ab 2010 kann die Stadt, wenn es klappt, wieder besser planen (Anlauf der Regionalen 2010).

Zitat

Original von Rentner
    21.09.2007 Magdeburger Spielbetrieb gesichert

Der SC Magdeburg hat mit Hilfe von regionalen Unternehmen eine Überschuldung abgewendet und die Fortsetzung des Spielbetriebs gesichert. Der CL-Sieger von 2002 erhält eine Finanzspritze in Höhe von 600.000 Euro.
    "Magdeburger Handball ist ein Markenzeichen, das Sportfreunde in ganz Europa kennen. Das muss so bleiben", erklärte Thomas König, Chef eines der Unternehmen.
    Erst vor vier Monaten war die drohende Insolvenz der Handball GmbH mit zusätzlichen Sponsorengeldern abgewendet worden, aber im Etat hatte sich erneut eine große Lücke aufgetan.

(Quelle:http://www.sport1.de)

Im DSF-Text wurde das unternehmen als lokaler Energieversorger benannt

Der Vorschlag von Frau Pauli ist sicherlich nicht verkehrt! Das rüberbringen hat mir fast die Sprache verschlagen.

Letztendlich geht es hierbei um einen Vertrag (Wie er heute schon so angesehen wird in der Ehe rein rechtlich) und der soll nach 7 Jahren überprüft werden. Warum ausgerechnet 7? Nun ja ich musste, als ich das hörte gleich an das verflixte 7. Jahr denken, in dem statistisch gesehen die meisten Ehen geschieden werden. Hier eine Erneuerung des Zweckvertrages zu erzwingen halte ich für nicht so falsch. Die Aussage, dass die Ehe ausläuft war sehr lächerlich gesagt worden. Besser hätte es heißen sollen: Die Ehe sollte nach 7 Jahren erneuert werden. Es bleibt also die Möglichkeit die Ehe auch 50 Jahre und länger zu führen. Und hier kann die Kirche immernoch ihren Segen geben: "Bis der Tod euch scheidet!" Im Übrigen gibt der Staat solche Aussagen nicht mehr...zumindest Größtenteils.

Es gibt auch heute noch Paare, die feiern alle 5 Jahre ihre Hochzeit!

Und vielleicht hebt sie wieder die Hochzeitsrate an, weil man sich ja dann eh erstmal für 7 Jahre binden kann, und dann mal sehen kann, ob es drüber hinaus auch noch läuft!

Also Hecker hatte sich schon vor Monaten geäußert, dass er beim Verein bleiben will, und sich dann nur um die kleinen Sponsoren kümmern will. Und genau das hat er dem Verein angeboten auch weiterhin zu machen. Denke eher, dass er beim Verein weiter beschäftigt bleibt. Vllt mit geringerem Gehalt und mehr Provision. Hecker hatte auch immer dementiert nach Essen zu wollen, auch wenn er da noch wohnt.