ZitatOriginal von Ruebe
sorry Jenny
![]()
![]()
ist aber traurig, es gab zeiten , da wurden extra stühle in die arena geschafft, da waren gut 19000.
19250 oder so ![]()
Letztes Jahr gegen Kiel ![]()
ZitatOriginal von Ruebe
sorry Jenny
![]()
![]()
ist aber traurig, es gab zeiten , da wurden extra stühle in die arena geschafft, da waren gut 19000.
19250 oder so ![]()
Letztes Jahr gegen Kiel ![]()
nichts gegen die Zuschauer...das war bisher Saisonrekord! ![]()
Gummersbach hat die selbe Leistung gezeigt, wie gegen Essen! Nicht besser und nicht schlechter! Nur Kiel ist nicht Essen, und man hat die Chancen genutzt, die Essen verworfen hatte. Entscheidend waren nicht nur die letzten Minuten. Kiel hatte das Spiel immer gut unter kontrolle, und vor allem am Ende sind sie sehr auf Sparflamme runter, und so konnte der VfL auf 2 Tore rankommen. Fand die Schiris im übrigen Konsequent, und denke, dass sie sehr wohl eine konstane Linie hatten, die zwar hin und wieder was kleinlich war, aber auf beiden Seiten angewendet wurde. Einzig die 2 Minuten gegen Gunnarson konnte ich nicht ganz verstehen. Ganz stark ganz klar Stojanovic und Ilic! Alvanos: zeigt einen klaren Trend nach oben, aber immernoch in einem Spiel mit viel Licht und viel Schatten!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Oberliga-SH
Handballecke-Die Zweite
Nach dem 8. Spieltag:
1 Nils Möller 271
2 Karsten Witt 269
3 Patrick Welke 215
4 Fabian Koch 204
5 Markus Glocker 174
6 Martin Tilly 167
7 Christopher Monz 143
8 Eckart Bader 137
9 Philipp Streubel 102
Mhh...in der 2. Liga habe ich auch 229 Punkte
und belege den 10.344. Rang...mhh..wenigstens habe ich da keine Achterbahnfahrt wie in Liga 1 ![]()
Daum hat heute in mehreren Zeitungen einen Rücktritt voll ausgeschlossen. Dass er entlassen wird, halte ich auch erstmal für ausgeschlossen, da es dann sicherlich eine teure Angelegenheit für den FC werden würde. Es ist schade, wie es um den FC zur Zeit steht. Man hat tolle Fans, ein tolles Stadion, und sicherlich auch eine excelente Mannschaft, die in meinen Augen auch in der ersten Liga nicht gegen den Abstieg spielen würde. Dass man gegen Daum spielt, weiß ich nicht. Daum hat viele Spieler geholt, weil er die schon von früheren Trainerstationen kannte. Und viele Spieler, die gekommen sind, kannten Daum schon vorher. Die Potentiellen Kandidaten, die sich gegen Daum stellen würden, wurden fast alle abgegeben. Beim FC ist ganz klar der Wurm drinnen...und es ird sicherlich was dauern, bis der Motor mal rund läuft!
ZitatOriginal von Rentner
Absolute Zustimmung.
Snuffmaster geh besser
War ja klar, dass DU wieder was dazu sagen musst ![]()
Ich habe es beim besten Willen nicht nötig mich hinzusetzen...
außerdem wurde a) sich über den Top-Preis etwasaufgeregt und b) war es von mir nicht grade ernst gemeint...jaja manche versuche Aussagen zu formen, die nicht da sind ![]()
ZDF ist im übrigen auch dabei
also eine super TV-Päsenz!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hafermann
Wenn Daum Einigen in seiner Mannschaft sogar die Zweitligatauglichkeit abspricht, fällt das schon auf ihn zurück. Er allein holte sich den seelenlosen Söldnerkader zusammen, der stark genug sein sollte den Aufstieg in die 1.Bundesliga zu schaffen!
Hätte das Kölner Umfeld, hauptsächlich die Medien, manch anderem Trainer nur halb so viel Geduld wie diesem neurotischen Zwangsdarsteller eingeräumt, wäre man mittlerweile wieder fester Bestandteil der 1.Liga. So aber gab man dem nach Hitzfeld wohl bestbezahltem Trainer im deutschen Profigeschäft alle Macht.
Wie realitätsfern dieser Zwangsneurotiker mittlerweile(oder immer noch) ist, zeigt schon die Tatsache der Verpflichtung der Panikeinkäufe in der letzten Winterpause. Da verpflichtete er unter anderem Brasilianer(wahrscheinlich Beachvolleyballer) auf Geheiß deren Spielerberater!!! Ist ja klar, dass die ihre Ware stark reden, selbst wenn die nur wenig Ahnung vom Fußball haben.Das Trauerspiel in Köln nimmt immer größere Ausmaße an.
Der einzige Trost ist, dass es einem anderen 1.FCK noch schlechter geht.
Aber das sollte für die Millionentruppe mit und um Daum keine Entschuldigung sein.
Bei keinem anderen deutschen Profiverein klaffen Einsatz und Ertrag weiter auseinander als beim FC Köln.
Jeder andere Trainer hätte mit diesen finanziellen Möglichkeiten mehr rausgeholt als dieser überschätzte Trainer.
Allein schon die Verpflichtung bzw. Pressekonferenz damals im Krankenhaus zeigte auf, dass Daum entweder unter starkem Minderwertigkeitskomplex leidet oder immer noch das Näschen füttert.
Und der sportlichen Führung spreche ich jede Kompetenz ab. Denn wer einen „Pleitier“ zum Manager macht, kann nicht viel Sachverstand haben!Wenn das der ehemalige Vorsitzende Franz Kremer wüsste, der würde im Grab rotieren!
Ist der FC, den man momentan erlebt nicht genau so, wie der FC von vor 10 Jahren? Seit 1997 geht es doch immer weiter berg ab...
ZitatOriginal von whv-stehplatz
Ja, das weiß ich, aber wie sieht es wirklich aus?
Denke bisher sind knapp 10000 Karten verkauft/verschenkt worden. Es gibt kein kartenbarometer mehr, da die Kölnarena ihren Eventcharakter so langsam verliert!
Laut VfL rechnet man mit sagenhaften 10-12000 Zuschauern!!!!!
ZitatOriginal von Teddy
Das glaube ich nicht ... THW hat auch ohne die drei genug Klasse, um die Gummibärchen unter Kontrolle zu halten!
stimme dem zu! Außerdem wird da wohl vergessen, dass mit Gokier ein ganz wichtiger Spieler auch bei Gummersbach ausfällt! hoffe aber, dass man nicht so abgeschlachtet wird wie letzte Saison!
ZitatOriginal von Wöller
Bin mal gespannt, wie viele Zuschauer da sind. Ist mir aber auch egal. Bin in jedem Fall da. Hab Top-Karten (Allerdings auch "Top-Preis"; 40 EUR)
Glaube zwar nicht, daß der VfL gewinnt, aber ich hoffe zumindest auf ein gutes Spiel von beiden Mannschaften.
Evtl. wirds ja aber doch auch ein wenig eng und am Ende reichts für einen (oder gar zwei) Punkt(e)....
Die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
tja hättest mal besser stehplatz genommen und dich später auf die plätze gesetzt
hättest mal ordentlich was gespart *g*
Auch von mir Glückwunsch an die Mädels! Tolle kämpferische Leistung gegen starke Brasilianer. Was mich gestört hatte waren die teilweise starken Unsportlichkeiten der Brasilianerinnen, welche sie absolut nicht nötig haben!
man sollte sich das Thema der Abstimmung mal anschaun:
"Pauli hatte erreichen wollen, dass die CSU im neuen Grundsatzprogramm unter Familie künftig alle Lebensgemeinschaften versteht, in denen Kinder aufwachsen. Dafür gab es jedoch keine einzige Stimme außer ihrer eigenen."
Da sieht man mal, wie veraltet viele in der CSU denken!
Na das ist doch ein Kind, was sich jede Frau wünscht...ein richtiger "Wonne-Brocken"
also Coburg hat shcon eine finanzkräftige Region hinter sich...im Nahenumfeld findet man neben Loewe auch noch den Baurversand.Und nicht zuvergessen die Kulmbacher-Brauerei, die im Fußball schon bei mehreren Vereinen vertreten ist.
Ich fänd es toll, wenn die Oberfranken in die erste Liga kommen. Das würde uch eine weitere Vormachstellung der Franken gegenüber den Bayern dastellen ![]()
na hoffentlich ist das berufungsgericht nicht so weltfremd...Diese Richterin hat mich sehr an einige Bundespolitiker erinnert: Keine Ahnung haben, aber den Senf hinzugeben ![]()
ZitatOriginal von Claudi1981
Sonntag, 14 Uhr... Doofe Zeit...
Tja wie 2002 ![]()
ZitatOriginal von Rentner
Aber Sverre soll doch auch mit "Mundschutz" gespielt haben.
![]()
![]()
Er hat auch mit Mundschutz gespielt ![]()
zu mindest in der ersten Halbzeit ne Zeitlang!
ich bin sehr zuversichtlich, dass die Mädels morgen den Finaleinzug schaffen! Es ist ansich eine gute Truppe. Ich freu mich auf morgen!