Also wäre es der 2. Trainer, den man vorzeitig vergrault...binnen 2 Jahre!
Beiträge von Snuffmaster
-
-
Zitat
Original von Marc
Nunja, die muss er auch langsam mal bringen, wenn er nächste Saison noch beim VfL spielen will!
Mich würde mal interessieren wer und vor allem aufgrund welcher individueller Stärken man Klev überhaupt eingekauft hat?Das beste, was zu der Zeit noch aufm Markt war, und zum VfL wollte...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von MobbDeep87
Bei Gummersbach fehlt nun neben Sigurdsson auch noch Ilic, ein herber Verlust bei seiner momentanen Form.Mit Narcisse fehlen dem VfL nun 3 Leistungsträger, ich finde nicht, dass die Spieler von der Bank sie ersetzen können(Klev,...).
Nordhorn ist aber super drauf momentan, denne gelingt alles, sogar ein Sieg bei den Löwen.
Halle wird sicherlich nicht ausverkauft sein(wäre auch das 1. Mal :D)
Also ich sehe hier außer dem Heimvorteil nicht wirklich viel, was für den VfL spricht, auch die heutige Leistung war nicht überragend, ich glaube dass der VfL arge Schwierigkeiten bekommen hätte, wenn Celje hier den Anfang nicht verschläft...
Spiel kommt am Mittwoch ab 20.05Uhr live auf hbl.tv
Ilic wird wieder an Board sein! Klev hat in der CL eine starke Leistung in der Abwehr geboten. Wagner hat auch auf LA stark gespielt und einige gute Tempogegenstöße gelaufen. Wenn die Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute wirklich konzentriert spielt, ist ein Sieg durchaus machbar.
-
es lief auch ohne Ilic. Zur Bundesliga am Mittwoch wird er wieder fit werden. Im Übrigen hatte er sich dennoch mit warm gemacht!
-
Viele Fragen

Zu 1)
Gott und seine Existenz muss JEDER Mensch mit sich ausmachen. Es gibt Leute, die glauben einfach, dass Gott nicht exestiert, es gibt Leute, die glauben es.
Alle Punkte könnten zutreffen, es kann auch keiner zutreffen.Zu 2.)
Exestiert wirklich Gott, um deine Frage zu beantworten? (Siehe Zu 1) )Meine Meinung ist: Was passiert, wenn wirklich mal einer Auftaucht und sagt, ich bin der Schöpfer? Was ist, wenn es ein Götterverbund ist (Antike)?
Zu 3) Weil das die Aufgabe jeder Religion ist, sie zu verbreiten. Und das geht am einfachsten, wenn man den Anspruch der Wahren Religion für sich nimmt.
4.) Siehe 1.) , 2.)
5.)
Ich glaube an Gott, ich glaube an Götter. Offiziell Katholisch, aber habe in den Jahren meinen eigenen Glauben entwickelt! Keine Religion ist perfekt, jede hat aber was gutes für sich. Ein Glaube an jemanden/etwas gibt Kraft zum bewältigen von schweren Zeiten! Gibt Kraft in guten und schlechten Zeiten.
6.) Der Sinn des lebens ist 42...
-
Also ich hatte es auch so verstanden, dass die Nazis das Konservative abgeschafft haben, und die 68er den Rest dazu beigetragen haben, die konservative Familie abzuschaffen. Unter den Nazis waren die Frauen nur Gebärmaschinen, verpflichtet für die Familie da zu sein, und unter der 68er hieß es dann Freiheit für Frauen, ohne für die Familie da zu sein. Ich hatte das Gefühl, ihr geht es darum, dass jedes Kind einen Grippenplatz bekommen soll, und die Frau frei wählen darf, ob sie arbeiten geht oder beim Kind bleibt. Und sie vertritt halt das alte konservative, dass die Frau dann bei dem Kind bleibt. Ich habe mir das Interview jetzt schon 2 mal angeschaut.
Das sie auf Nazis kommt, ist nicht ganz ihr verschulden, sondern sie wird auch sehr gedrängt. Bei dem versuch sich zu befreien, gerät sie aber immer tiefer rein. Was sie eventuell positiv an der Nazizeit sieht, ist der Stand der Familie generell...Aber ich kann auch alles bei dem Kaudawelsch falsch verstanden haben...
-
Zitat
Original von Ronaldo
Beim Autobahnbau sehe ich nicht unbedingt wirtschaftspolitische Zielstellungen an oberster Priorität, eher die Möglichkeit schnelle Truppentransporte sicherzustellen.Mal abgesehen davon, dass die Idee der Autobahn nicht von den Nazis stammt, und vor ihrer Zeit die erste Autobahn eingeweiht wurde...
-
Zitat
Original von Wöller
Was ja so auch in etwa erwartet wurde!
Und gegen RNL etwa 6000 mehr als lletztes Jahr. Gegen Balngen ca.2000 mehr als in der letzten Saison. So würde ich etwa schätzen!!
Wie viele es in der 1. CL-Runde letztes Jahr waren weiß ich nicht mehr...
1745 Zuschauer kamen gegen Sandefjord TIF. Und gegen Kronazu kamen letztes Jahr 12437 Zuschauer! Somit knapp 4000 weniger

Und ja gegen Balingen kamen 1200 Zuschauer mehr

Aber man kann Balingen nicht nehmen, wenn man bedenkt, dass die Kölnarena einen Großteil mehr kostet als die EHH...
-
In der SPD krieselt es nicht erst seit Beck. Die Richtung innerhalb der Partei ist nicht klar! Die eine hälfte ist für etwas, wenn die andere hälfte dagegen ist. Auch gab es keine klare Führung in der SPD. Beck hat sicher das Potential Kanzler zu werden. Auch einen Wowereit würde ich als Kanzlerkandidat sehen. Aber beides ganz unterschiedliche Politiker. Der eine tendiert zur Mitte, der andere zu links außen.
Wer mir auch fehlt ist Müntefering, der sich sicherlich im geheimen sich auch ausmalt Kanzler zu werden. Aber weder Steinbrück noch Gabriel sehe ich als Kanzlerkandidat. Und ein Steinmeier schon gar nicht!
Aber wie Felix es geschrieben hat, wird es nur heißen: Wer verliert gegen Merkel. Sie leistet eine tolle Arbeit, was man mal auch als nicht-CDU Anhänger sagen muss.
-
Franck Ribery könnte eine Überraschung werden...
An sonsten sehe ich Kaka und Ronaldinho vorne und die deutschen in gesicherten Mittelfeld. -
Also die Ausführung des 7-Meters fand ich was arrogant...Gut ich bin nicht der Freund von solch einer Art an Würfen...Sicherlich kann man zwiegespalten sein! Nun ja, es ist letztendlich auch egal. Warum die nicht mal nen Tag nut 7-Meter-Werfen üben ist mir langsam ein Rätzel, weil das genau die Tore sind, die uns am Ende fehlen irgendwo...Aber auch die von Rentner angesprochenen Tempogegenstöße klappten nicht. Da fehlt uns einfach ein Sigurdson, obwohl er diese Saison da auch nicht immer glücklich wurde bei.
Auch die Spielfreude vermisste ich. Sollte nicht endlich mal ein wirklicher Ruck durch die Mannschaft gehen, wird Lemgo und vor allem Nordhorn zu Hause eine Nummer zu groß sein. Sieht man aber mal den Spielplan an, so hat der VfL entweder gegen Meisterschaftsanwärter oder Abstiegskandidaten gespielt. Nur Kronau war eine aus dem direkten Konkurrenzfeld. Noch sollte man aber die nächsten 2 BL-Spiele abwarten. Sollte es da nicht klappen mit 2 Siegen, brennt endgültig in Gummersbach der Baum und man muss sich überlegen, wie es weiter gehen soll....Aber so weit sind wir noch nicht.... -
Zitat
Original von Ronaldo
Seit Toyota Ligasponsor ist und hbl.tv die Werbespots geschickt hat.Mir ist es heute erst bewusst aufgefallen daher...naja dann könnten sie das Jahresabo abe rmal um 5 Euro günstiger machen

-
Zitat
Original von Rentner
Wenn von 10 Siebenmeter nur 5 (FÜNF) versenkt werden, kann so ein Spiel auch nicht gewonnen werden. Hat Bitter so eine Weltklasseleistung gezeigt oder?
klar...oder man kann auch sagen, die Gummersbacher waren teilweise zu arrogant...Zrinic mit nem Heber an die Latte...ist nur ein Beispiel... -
Zitat
Original von Flankengott
auf dem Spieberichtsbogen steht er zumindest nicht, guckst du hier: http://ticker.server21.mindwerk.net/spiel_00150800…0000001079.html
Da ist einfach keine Spannung in der Ausdrucksweise der Spieler - auch Fazekas im im Tor macht einen lustlosen Eindruck.
Und noch einmal etwas zu Zakharov: Man schaue sich mal an, wie sich Sigurdsson trotz Verletzung einbringt. Hat man Zakharov je mal mit in die Kabine gehen sehen???
Naja Gokier ist Vorsitzender des Mannschaftsrates...Glückwundsch an Hamburg...
Gummersbach hat mal wieder das abgeliefert, was man die ganze Saison schon gesehen hat!
33-29 -
Seit wann zeigt HBL Werbung??
-
jaja...hat wer was anderes erwartet?? 3 verworfene 7-Meter, langsames Spiel, kein Spiel über die Außen, sehr löchrige Abwehr! viele Fehler im Spielaufbau...
-
Nun ja..die hat ja lange durchgehalten. Aber was die gesgat hat
sie hat sich echt um Kopf und Kragen geredet, wobei ich denke, dass der Professor sie besser verstanden hat als sie sich selber 
-
Zitat
Original von Meikel
Und auf welche Deiner vielen Studien stützt sich diese These?Wenn man sich umhört, wie viele eine Karte kostenlos bekommen haben...
-
Zitat
Original von Arcosh
Nach Angaben von Stadionwelt plant der VfL diese Saison mit einem Zuschauerschnitt von 7000 und ich denke der wird wohl auch erreicht werden.Nur ob bisher alles Zahlende Zuschauer da waren bezweifel ich stark. Ich rechne mit einem Freikartenkontigent von mindestens 20%. von der Besuchern, die da waren....
-
Also am besten wäre halt einer wie Lützelberger, der sich beim VfL zu einem Stammspieler in der Nationalmannschaft entwickelt...