Beiträge von Snuffmaster

Zitat

Kerner räumte zudem Fehler beim Umgang mit Eva Herman ein, die Anfang Oktober vor laufender Kamera seine Talk-Show im Streit verlassen hatte. "Ich habe damals falsch entschieden. Als Eva Herman gehen wollte, hätte ich sagen können: "Nein, nein, bleib hier. Hier fliegt keiner raus. Da hinten ist Platz genug." Das Konzept der Sendung sei damals "redaktionell nicht zu Ende gedacht" worden, sagte Kerner. "Wir hatten so eine Reaktion von ihr nicht auf dem Zettel."

Quelle KSTA.de

Zitat

Original von Felix0711

Wenn Stadionwelt dann auch wieder genügend Freikarten raustut (böswillige Unterstellung meinerseits), kann das schon klappen...

Wenn du vor Ort gewesen wärst, wären dir die 15 Meterschlangen an den 6 geöffneten Kassen aufgefallen, die noch 10 Minuten vor Spielbeginn nicht abreißen wollten! Daher sehe ich doch auch 7501 zahlende Zuschauer.
    Das schöne: es schienen auch neue Zuschauer dagewesen zu sein, denen Das Spiel gefallen hat, und die meinten nochmal kommen zu wollen...

Ja also Der Bruch, den Gislason anmeckerte, kann ich voll nachvollziehen. Für Klev muss man sagen, dass der sofort in Manndeckung genommen wurde. Warum eigentlich? An sonsten Krantz mal wieder sehr enttäuschend. Für Jahn hat gesprochen, dass er nicht eingesetzt wurde. Denis mit einem schönen Tor, aber etwas lahm. Aber in der Abwehr schön den Ball abgenommen. Aber deutlich besser als ein Krantz. Warum nimmt er dann Zakharov raus? Hätte dann eher Alvanos zurück auf die Mitte und ihn weiter spielen lassen.
    Am Ende kann man froh sein, dass Minden einfach scheiße war....und fehler der Gummersbacher nicht so bestraft hat als die letzten Teams und dass Goran deutlich stärker war...

Es ist schon erbärmlich, sich als Fangruppe im Handball erst mit den Ordnern anzulegen am Eingang, und dann sofort unter Polizeibeobachtung gestellt zu werden. Und Es waren dann halb so viel Polizisten wie Comandos und nochmal 10 Ordner. Positiv an ihnen...gute Stimmung gemacht...sich ordentlich aber während und direkt nach dem Spiel verhalten...

Weidenfeller hatte sich einige große Patzer geleistet. Ziegler dürfte es egal sein, ob er die 2 oder 4 ist und Weidenfeller müsste nachdenken über sein Spiel. Denke, dass Lehmann auch nur einen Vertrag bis zum Saisonende bekommen würde, und so sehe ich den Wechsel dann doch als sehr realistisch!

Zitat

Original von Marc
    Beim VfL geht niemand in der Abwehr einen Schritt raus, keiner geht im Angriff dahin wo es weh tut, niemand bewegt sich ohne Ball.

Es war klar, dass heute in Mannheim ein Sieg schwer werden würde, aber wenn ich den VfL von heute und der letzten Wochen sehe, bin ich extrem schwer enttäuscht was die Mannschaft leistet.

:nein:
    Ich weiß auch nicht was dieser Spieler beim VfL verloren hat.
    So einer würde selbst in der Verbandsligamannschaft des VfL gandenlos untergehen!

Derjenige der diesen Spieler geholt hat, sollte eigentlich bis Saisonende täglich 100 Runden in der Lochwiese laufen müssen!

Na das sag mal dem Hape :D

Zitat

Original von Rentner

Das der Mannschaft der Kampfeswille fehlt stimmt weiss Gott nicht :nein:. Gekämpft haben alle bis zum Ende. Durch eigene Fehler im Angriff hat man dann ein besseres Ergebnis verspielt.

Na gut etwas falsch ausgedrückt...der kampf, die Konzentration mal ordentlich zu halten fehlt. Gegen Hamburg und Magdeburg wurden auch Punkte verschenkt, weil man nicht sich in den entscheidenen Phasen konzentriert hatte, sondern einfach die dümmsten fehler gemacht hat. heute fällt mir Spontan Klev und Gunnarson ein!

Zitat

Original von MobbDeep87
    22:16 Halbzeit :nein: :pillepalle: :D

zu erwähne wäre, dass Gummersbach 11:7 führte, und dann 2:13 Tore machte. Dieser Mannschaft hab ich vor der Saison schon einiges nicht zugetraut, aber ihr fehlt einfach der kampfeswille und das A...aufreißen, wenns drauf ankommt. Und natürlich das Können mancher Spieler fehlt einfach! Fehler, die vor längerer Zeit gemacht wurden!

Aus traurigem Anlass kram ich den alten Thread nochmal hoch:

Heute verstarb der langjährige Exbundestrainer Rainhard Heß im Alter von 62 Jahren. Zwischen 1993 und 2003 trainierte er die Bundesadler und führte sie in ihre erfolgreichste Zeit. 2006 erkrankte er unheilbar an Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Zitat

Original von Karl
    Hm, das war jetzt Neuzugang Nr. 12 für diese Saison in Lübbecke (als Nr. 13 wird wohl auch noch ein Mittelmann kommen)

Tja, 18 Leute umfasst der Bl-Kader jetzt (die 2. Mannschaft spiielt in der Bezirksliga), wobei nur Vierttorwart Madert ein Zweitspielrecht hat.

Scheint drauf hinauszulaufen, daß Klajic verstärkt auf ne 6-0 setzen wird

bleibt Klajic bis Saisonende, oder holt man neben den Vizeweltmeistern auch den Vizeweltmeistertrainer?

Zitat

Original von - F -

"Finanziell nicht machbar." Schön auf UnsUwes Zug aufgesprungen. ;)

Es hieß nach der letzten Saison, dass der Kader vergrößert werden müsse. Zwar sind mit Jicha und Lund zwei Rechtshänder für den Rückraum gekommen (Wessig zähle ich aufgrund Nokas Personalpolitik mal nicht dazu), während lediglich Jeppesen "gegangen ist". An der Kadergröße hat sich - legt man den Saisonbeginn zugrunde - trotzdem nicht viel getan.

Wenn nun für die nächste Saison lediglich mit Karabatic/Jicha auf RL und Lövgren/Lund auf RM geplant wird, halte ich das für einen Widerspruch zu o. g. Nicht, dass ein vierter Linkshänder nicht notwendig wäre, wahrscheinlich sogar wichtiger als ein fünter Rechtshänder für den Rückraum, aber bei den Zielen des THW halte ich die Besetzung, sofern wirklich nur ein Linkshänder verpflichtet wird, für zu dünn. Und an diesem Punkt sind wir bei dem Beitrag von Lippa angelangt, dem ich mich voll und ganz anschließen kann.

An der Personalpolitik wird sich erst was ändern, wenn der THW mit seinem Kader keinen Titel mehr gewinnen wird...

Zitat

Original von tom_md

Lass gut sein, hättest Du das ganze Spiel gesehen, hättest Du auch einige merkwürdige Entscheidungen gegen den SCM gesehen! Aber alles in allem hat es sich ausgeglichen, wie auch das Spiel.

Das Unentschieden war gerecht, der VfL sicher mit dem besseren (aber deshalb noch lange nicht guten) Spiel, der SCM mit dem größeren Willen, einem überragenden Heinevetter im Tor und natürlich mit der Halle im Rücken.

PS: Stabbel hat heute das erste Mal wieder gespielt, beim WHV saß er bereits auf der Bank.

stimme mit dir voll überein. Der VfL hätte zwischendurch auch paar mal 2 Minuten kassieren können und es nicht bekommen. Am Ende muss man sagen, dass der VfL auf die schlechte Leistung beim HSV nochmal eins ordentlich drauf gesetzt hat. Ganz voran mal wieder die 7 Meter und die kollektive schlechte Torhüterleistung. Im Grunde war es ein Spiel Not gegen Elend, wobei sich beide Teams versuchten sich in technischen Fehlern zu überbieten. Ein sehr schlechtes Handballspiel, aber ein gerechtes Unendschieden. Schade schade, aber Gummersbach braucht nach schlechten Spielen zu lange, um wieder hoch zu kommen. Gegen Kronau wird es schwer, und an den März will ich da noch gar nicht denken.

Zitat

Original von Jasmin1986

Meines Wissens nach, hatte Wagner einigen Fans in Celje gesagt, dass er verlängern wird.

ist ja nicht offiziell. Ich gehe auch davon aus, dass er bereits verlängert hat, und der Franzose unterschrieben hat. Aber weil ja hier geschrieben wurde, dass es schon offiziell wäre...

Zitat

Original von Ronaldo

Bei der Verpflichtung von Tuzolana und der Verlängerung mit Wagner habe ich mich schon gefragt, ob das so clever war. Damit verbessert man die Verhandlungsposition bei der Sigurdsson-Ablöse nicht gerade.

Also bisher hat weder Tuzolana offiziell unterschrieben, noch hat Wagner offiziell verlängert. Der VfL steht somit in der nächsten Saison nur mit Gokier auf der LA-Position! Oder gibt es andere Quellen als der Express??
    Somit sehe ich die Verhandlungsposition nicht schlechter. Dazu kam, dass man auch mit Gokier auf RM planen könnte. Daran ändert eine Verpflichtung des Österreichers auch nicht viel!

Zitat

Original von Yoon
    Viktor Szilagy wechselt kommende Saison laut KSTA zum VfL Gummersbach

sollte noch der andere Spieler auf RM kommen, würde Klev überflüssig werden!
    Jetzt hoffen wir, dass der VfL es auch noch verkündet. Normal ist der KSTA mit sowas immer vorsichtiger als der Express!