Beiträge von Snuffmaster

Zitat

Original von Ronaldo
    Ich gebe mal einen Tipp...

Vor 30 Jahren hatte meine Eltern da richtig Streß, um die Uhrzeit hatte ich noch meine Ruhe - Heiner lag also richtig.

tausendfeuer, Deine Einschätzungen sind sehr gut, nur regional sehr falsch.

Ich habe meinen Eltern ja manchmal unterstellt, sie wären von der Demo direkt rüber ins KKH - in unmittelbarer Nähe des Gebäudes ist/war ein eigentlich bundesweit bekannter Stützpunkt der US-amerikanischen Streitkräfte.

in Rheinland-Pfalz steht die nicht zufällig oder?

ein bekannter Stützpunkt der Amis wäre ja bekanntlich Ramstein-Miesenbach.

Bald ist der gemeine Fan nur noch Beiwerk, der was für die Stimmung tut. 5000 Karten zu bekommen in einem Stadion wo 30000 reinpassen ist doch sehr lachhaft! Genau so wie für das Spiel gegen Österreich in Wien. 70% der Karten fallen eh den Sponsoren zu...

Ich habe auch nichts geschenkt bekommen! Und darüber auch nicht unglücklich. Wohl kenne ich aber auch Leute, die Neuwagen geschenkt bekommen haben, die auch nicht ganz billig waren...

sollte keine der genannten Alternativen zustande kommen, und Lehmann bei Arsenal weiter auf der bank sitzen, kann ich eine nominierung für die EM 2008 NICHT nachvollziehen. Die Konkurrenz an guten Torhütern ist doch recht enorm. Da Hildebrand sich in Valencia durchgesetzt hat, Enke starke spieler macht, und dahinter Neuer und Adler lauern, sehe ich das dann nicht als Problem an!

Zitat

Original von Claudi1981
    Und ewig lockt die Kohle... Man(n) Klinsi... :pillepalle: ;(

Ich glaube, da hätte er in England weitaus mehr verdienen können.
    Und Bayern ist ideal es allen Kritikern von damals und jetzt es nochmal zu zeigen! Unumstritten ist sein Motivationsgeschick, welches er auch bei der WM besser hatte. Was anderes ist in bayern kaum nötig...

Zitat

Original von Marc

Ja, aber wer soll dann auf LA spielen? Ein Wagner und ein 18-jähriger aus der 2. Mannschaft?
    Selbst wenn Tuzolana kommen sollte - was bisher noch nirgends konkret bestätigt wurde (!?) - dann kann er schlimmstenfalls auch nur auf dem Niveau eines Krantz einschlagen und das wäre für den ganz sicher nicht der erhofftete mannschaftliche Aufschwung.

Ich verstehe deine Aussage nicht ganz. er kann schlimmstenfalls so gut sein wie Krantz...ja also kann er nicht schlechter sein. Heißt ja, dass er dann besser ist. Aber einige haben sich schon geäußert, dass Tuzolana recht Spielstark ist. Über ihn hört man im Vorfeld schon anderes als über Krantz und Klev!

Zitat

Original von Marc

Alle nicht, aber in vielen Augen ist er einfach ein völlig überbewerteter Spieler.

In Gummersbach auch sehr arrogant aufgetreten. Ein Spieler, der sich gut verkaufen kann, der in der Abwehr stark steht, aber die Gabe hat auch mal überhart hinzulangen.

Zitat

Original von Marc

Wo ist der LA für die Stamm-7?
    Ein GVL kann in keiner Mannschaft der Welt überflüssig sein...

Gokier ist menschlich sicherlich ein Verlusst. Es wird schwer einen zu finden, der so das Publikum so anheizt. Spielerisch hat er nur durch seine Tempogegenstöße überzeugt. Von seiner Stammposition kam einfach zu wenig. Eine stärke ist zweifelsohne, dass er auch im Rückraum vielseitig einsetzbar ist. Sollte aber für RL der Kroate kommen, ist er einfach in meinen Augen überflüssig. Und man sollte auch mal was glauben, was in der Express steht...

Nein eingeschlagen wurde nur, weil Klinsmann solange auf die Entscheidung gewartet hat, wer die Nummer 1 würde. Aber noch vor der WM kam Ruhe rein. Trotzdem habe ich mich doch sehr gewundert. Er scheint ja reichlich Angebote auch besserer Vereine bekommen zu haben. Trotzdem springt Bayern bei dieser Personalie über ihren eigenen Schatten...ein junger Trainer, der noch nicht viel vorzuweisen hat...

*ironie* Co-Trainer könnte ja ein alter Bekannter von Klinsmann und den Bayern werden *ironieaus*

Würde Vukovic kommen, würde Klev überflüssig werden, und die Halblinke Seite deutlich stärker mit Ilic, Szilagyi und dann Vukovic. Würde aber auch bedeuten, dass Szilagyi in die Mitte rücken würde. Und somit würde auch Gokier überflüssig im Gummersbacher Kader...

Die Ösis machen es auf ihre Weise:

Zitat

Original von Felix0711
    Ich war der Überzeugung, es sei ein Bahnhof. Ich habe natürlich auch in Westerland gesucht, war ja quasi klar, dass das Dingen in SH steht, aber wenn man da zusätzlich Bahnhof angibt, dann findet die Google Bildersuche nix :rolleyes: :wall: :lol:

hatte auch erst an einen Bahnhof gedacht...

Zitat

Original von Arcosh

Es stimmt schon, dass der EXPRESS in Sachen Sport oft gut informiert ist. Allerdings sind dazwischen auch regelmäßig komplette Zeitungsenten. Beim VfL gab es da diese Saison bereits die Geschichte um Bhakti Ongs angebliches Werben um Momir Ilic (hier musste der EXPRESS wenige Tage später sogar eine Art Gegendarstellung veröffentlichen.). Außerdem schrieb der EXPRESS, dass Gislason seinen Vertrag vorerst nicht verlängern wolle - und drei Tage später vermeldet der VfL dann die Vertragsverlängerung. :nein:

Natürlich kann der EXPRESS sich damit rühmen bei vielen Neuigkeiten die ersten zu sein, die es vermeldet haben, aber das liegt größtenteils einfach daran, dass seriöse Zeitungen erst ihre Quellen absichern und danach einen Artikel veröffentlichen. Beim EXPRESS scheint man (typisch für eine Boulevardzeitung) andersherum vorzugehen.

Warum eigentlich immer Gislason als Beispiel genannt wird :nein:

Hier denke ich, dass der Express sehr wohl richtig informiert war. Aber in den Tagen dazwischen war viel passiert im Hintergrund...