Beiträge von Snuffmaster

Es geht in die nächste Runde.
    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/meh…eo=3807322.html] Bild titelt:[/URL]

unterschreibe ich so deine Punkte. Nur wie wird das Kopftuch in der Türkei gehandelt? Dort darf man es wieder an Unis tragen. Oder meinst du das bis vor wenigen Wochen geltende Kopftuchverbot?

Ich bin in öffentlichen Einrichtungen strickt FÜR ein Kopftuchverbot. Aber gleichzeitig bin ich auch für ein Verbot von anderen Religiösen Symbole. Vorschlag hier: Für jede Glaubensrichtung einen Religionsraum einrichten (wären demnach Judentum, Islam und Christentum) in dem, aber NUR in dem, das tragen und aufhängen von Glaubensbekennungen (Kopftuch, Kreuzer usw...) erlaubt ist.

@Ché Guevara
    Deine Aussage hat einen leichten Hauch von "veraltet" um es mal freundlich auszudrücken. Moslems dürfen keine Schulen und keine Moschen bauen:
    Ich greife das auf: Alle Kirchen in der Arabischen Welt, die da doch recht verbreitet sind, so wie deutsche Schulen im Ausland gehören abgerissen.

Fördert nicht etwa das zwängen der Moslems in die Hinterhöfe, dieUnwissenheit? Die Ängste vor "Hasspredigern"? Je öffentlicher ihre Religion wird, desto integrierter werden sie, desto weniger Gefahr geht aus!

Zitat

Original von Oberliga-SH
    Anscheinend wurde Hans Meyer heute abend vom 1.FCN entlassen.Darüber berichtet zumindest grad das DSF. Kommt für mich schon überraschend-zumindest jetzt "schon"....

bei sport 1 steht, dass die Bild-Zeitung berichte hatte. Ich glaube aber nicht, dass sich der Club von Meyer sich trennt, eher an einen Rücktritt von Meyer selbst. Möchte hier noch sagen, dass die Bild auch Lehmann schon sichr beim BvB sah!

Karl

bei deinen Aussagen hört man doch sehr viel Verbitterung, dass Minden nicht in so einer Lage ist!

Eine Sofortzahlung der IMG an den VfL halte ich, zu mindest in dieser Höhe, für sehr unwahrscheinlich! Was es dem VfL bringt ist ganz klar Geld! Geld, was der Verein sehr gut gebrauchen kann. Sei es für Spieler oder eben eine neue Halle. Oberstes und auch ehrliches Ziel alle Verantwortlichen ist der Bau einer Sporthalle in Gummersbach, in der 80% der Saisonspiele stattfinden können. Die Kölnarena ist auch auf Dauer NICHT tragfähig und würde sicherlich mehr kosten als ein Neubau für den VfL. IMG steigt nicht als Partner in den Aufsichtsrat ein, sondern als Vermarkter. IMG vermarktet somit den Namen VfL und kassiert eben nur Kohle, wenn sie es geschickt machen. Eben durch neue Sponsoren. Da kann das allerdings dann das Geld gemacht werden. Statt 100000 Euro pro Jahr, die der Sponsor zahlt, würde der VfL vllt nur 70000 bekommen und der Rest würde an IMG geleitet werden. Heißt: IMG macht dicke Knete, und der VfL bekommt trotzdem mehr Geld, weil Sponsoren eingestiegen sind.
    Dazu finde ich es lachhaft, das Sportsponsering der Firma Möller als regional zu bezeichnen. Hier solltest du dich doch mal intensiv mit der Firma und der Übernahme und so weiter auseinandersetzen. Auch die höhere TV-Präsenz des VfLs auf Europäischer Ebende, von der Minden ja nur träumen kann, lässt deine Aussage doch sehr verblassen!

express.de