Grüne sind klar mit der Aussage angetreten gegen den CDU-Kandidaten zu sein.
Mich wundert es, dass die PDS sehr viele Wähler fischen kann. Kann ich nur mit Protestwählern erklären. in 3-5 Jahren werden sie wieder absacken...
Beiträge von Snuffmaster
-
-
Zitat
Original von Lord Vader
OkayWer war da schon mal
[Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/080224/temp/jyqlplmr.jpg]
Ich noch nicht

aber dem Stil und dem material zu urteiln würde ich es nach Norddeutschland stecken. Die Skulptur im Vordergrund hat was von den Bremer Stadtmusikanten, nur dass es glaub ich 4 Pferde sind, die aufeinander stehen. Trotzdem würde ich hier Richtung Bremen tippen...
-
Baur ist für mich ein sehr überschätzter Trainer. Nur weil er als Spieler gut war, heißt es noch lange nicht, dass er es auch als Trainer ist. Aber den Konkurrenz kann es nur recht sein, dass Lemgo in Köln den Klüngel abgeschaut hat...
-
Zitat
Original von Marc
Wie sieht es eigentlich aktuell mit der Personalie David Szlezak von den R-N-L aus? Sein Vertrag läuft ja bekanntlich aus.
Wär doch etwas für den VfL Gummersbach...

-
Zitat
Original von Stenimaus
Du kannst vom Neumarkt aus mit der U-Linie 1, 3 oder 4 bis nach Deutz/Kölnarena fahren oder ab dem Hauptbahnhof Gleis 10 mit jeder S-Bahn nach Deutz

Vorrausgesetzt die Ubahnen fahren

-
Es geht in die nächste Runde.
[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/meh…eo=3807322.html] Bild titelt:[/URL]ZitatAlles anzeigen
Aussage in Schwarzgeld-Affäre
Hier wird Kretzsche von der Polizei abgeholt
Von MICHAEL NOWACKGestern, 9.28 Uhr, Geschäftsstelle von Handball-Bundesligist SC Magdeburg: Zwei Polizisten in Zivil stürmen in das Büro von Stefan Kretzschmar (35) und führen den früheren Welt-Star zur Vernehmung ins Magdeburger Finanzamt II ab.
90 Minuten lang wird der jetzige SCM-Sportdirektor angehört und dann von der Behörde zum Schweigen verpflichtet. Hintergrund der spektakulären Aktion: Kretzsche musste als Zeuge aussagen, ob er oder andere Spieler Schwarzgelder kassiert hätten.
Die Steuerfahndung ermittelt gegen Bernd-Uwe Hildebrandt (49), den Ex-Manager des Vereins, wegen des Verdachts auf Steuerhinterziehung. Er soll zwischen 2000 und 2007 am Finanzamt vorbei an mehrere Spieler Schwarzgelder gezahlt haben.Hat sich der Anfangsverdacht nach Kretzsches Aussagen erhärtet?
Silke Wolfert, stellvertretende Vorsteherin des Finanzamts II: „Es gibt keine Auskünfte zu Herrn Kretzschmars Aussagen oder dem Stand unserer Ermittlungen. Das Steuergeheimnis ist auch für Mitarbeiter des Finanzamts bindend.“Warum fuhr die Steuerfahndung schwere Geschütze auf und ließ den früheren Nationalspieler von der Polizei abholen?
Kretzsche: „Natürlich habe ich mich gewaltig erschrocken, als plötzlich die Polizei vor mir stand. Aber alles ist meine Schuld. Ich wurde rechtzeitig zum Termin vorgeladen, hatte ihn aber vergessen. Mein Geburtstag, unser Europapokalspiel in Norwegen, Transfergespräche, meine schwangere Lebensgefährtin - da kann man schon mal was ausknipsen.“
Kann man in diesen Tagen eine Vernehmungs-Termin beim Finanzamt vergessen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von tausendfeuer
Ich formuliere das jetzt mal ohne jedes Rumgelaber.1. Jeder Bürger hat das Recht auf freie Religionsausübung. Moscheen sind eine Selbstverständlichkeit.
2. Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Auch bei türkischen Mitbürgern.
3. Jede türkische Frau und jedes türkische Mädchen hat genau wie die Deutschen das Recht auf Selbstbestimmung.
4. Türkische Kinder haben genauso am Schulunterricht teilzunehmen wie deutsche Kinder. Einschliesslich des Sportunterichtes und des Schwimmens und der Klassenfahrten.
5.Die Unterrichtssprache ist Deutsch. Wir verständigen uns in Deutschland auf Deutsch. Die Amtssprache ist Deutsch.
6.Das Tragen Kopftücher als Unterwerfungssymbol ist genau wie derzeit in der Türkei zu handhaben.
7. Die Grundlagen unseres Rechtssystem sind und bleiben völlig unabhängig von islamischen Wertvorstellungen.Integration bedeutet halt auch im Laufe der Zeit Assimilation. Die polnische Einwanderung ins Ruhrgebiet möge als Beispiel gelten.
Wems so nicht passt, dem ist der Weg zurück freigestellt.
...und ansonsten kann jeder nach seiner Facon seelig werden. (Frei nach Friedrich dem Großen)
unterschreibe ich so deine Punkte. Nur wie wird das Kopftuch in der Türkei gehandelt? Dort darf man es wieder an Unis tragen. Oder meinst du das bis vor wenigen Wochen geltende Kopftuchverbot?
Ich bin in öffentlichen Einrichtungen strickt FÜR ein Kopftuchverbot. Aber gleichzeitig bin ich auch für ein Verbot von anderen Religiösen Symbole. Vorschlag hier: Für jede Glaubensrichtung einen Religionsraum einrichten (wären demnach Judentum, Islam und Christentum) in dem, aber NUR in dem, das tragen und aufhängen von Glaubensbekennungen (Kopftuch, Kreuzer usw...) erlaubt ist.
@Ché Guevara
Deine Aussage hat einen leichten Hauch von "veraltet" um es mal freundlich auszudrücken. Moslems dürfen keine Schulen und keine Moschen bauen:
Ich greife das auf: Alle Kirchen in der Arabischen Welt, die da doch recht verbreitet sind, so wie deutsche Schulen im Ausland gehören abgerissen.Fördert nicht etwa das zwängen der Moslems in die Hinterhöfe, dieUnwissenheit? Die Ängste vor "Hasspredigern"? Je öffentlicher ihre Religion wird, desto integrierter werden sie, desto weniger Gefahr geht aus!
-
mit den anderen Bildern würd ich auf Südfrankreich tippen:
Château... -
ZitatAlles anzeigen
Elefanten-Poker
Milliardär Hopp bettelt um SigurdssonVon ALEX HAUBRICHS
Köln/Mannheim – Er ist die schillerndste Persönlichkeit der Kurpfalz. Dietmar Hopp, Mitgründer der Software-Schmiede SAP und geschätzte 5,3 Milliarden Euro schwer, bekommt normalerweise, was er will – und wenn er dafür nach Köln fahren muss.
Denn das ist jetzt der Fall, wenn Gudjon Sigurdsson vorzeitig an Rhein und Neckar wechseln soll. Denn Hopp, der neben den Fußballern der TSG Hoffenheim und DEL-Rekordmeister Adler Mannheim auch die Handballer der Rhein-Neckar-Löwen fördert, kommt jetzt zum Elefanten-Poker mit Gummersbachs Aufsichtsrat Claus Horstmann zusammen.
Denn die Löwen, die sich die Dienste des pfeilschnellen VfL-Kapitäns ab 2009 gesichert haben, wollen ihn schon im Sommer. „Er soll unbedingt sofort kommen“, sagt Manager Thorsten Storm. Doch die Verhandlungen mit seinem VfL-Kollegen Stefan Hecker stockten. Der VfL forderte 500.000 Euro, die Löwen boten gerade mal die Hälfte (EXPRESS berichtete exklusiv). Also nahm Storm Kontakt zu Horstmann auf. Der stimmte einem Treffen zu – wenn auch Hopp teilnimmt.
Dazu kommt es Anfang März. „Es stimmt. Dieses Treffen wird es geben“, bestätigt VfL-Geschäftsführer Stefan Hecker. Der umworbene Sigurdsson will das Geheimtreffen nicht groß kommentieren. „Ich kenne Herrn Hopp ja noch nicht persönlich. Was soll ich also groß sagen?“, sagt der 29-Jährige, der Samstagabend im Oberbergischen den Geburtstag seiner Frau mit Gästen aus der Heimat feierte.
Sigurdsson: „Ich plane noch keinen Umzug, konzentriere mich nur auf den VfL. Denn am Mittwoch haben wir mit Ciudad Real die schillerndste Mannschaft der Welt zu Gast.“ [...]
Quelle: Express.de
-
Möchte mal zu einem anderen Forum verweisen:
Vielleicht hilft es dir. Da wurde über das Thema bereits mal Diskutiert
-
ein interessanter Bericht. Da ich Frontal21 als sehr seriös einschätze, wirft das ein klares Licht auf BUH und seine Arbeit!
-
Da hat IMG mal einiges zu tun!
-
Ob es in Nürnberg die Wende bringt? ich mag es etwas bezweifeln...leider
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Anscheinend wurde Hans Meyer heute abend vom 1.FCN entlassen.Darüber berichtet zumindest grad das DSF. Kommt für mich schon überraschend-zumindest jetzt "schon"....bei sport 1 steht, dass die Bild-Zeitung berichte hatte. Ich glaube aber nicht, dass sich der Club von Meyer sich trennt, eher an einen Rücktritt von Meyer selbst. Möchte hier noch sagen, dass die Bild auch Lehmann schon sichr beim BvB sah!
-
-
Das Gebäude steht in einer Biermetropole in Süddeutschland
-
habe jetzt Millionär von Tommy Jaud durch..der nachfolger von Vollidiot. Nicht gaaanz so gut, aber auch noch gut

-
Zitat
Original von Handball-SR
felix: klar sehen wir uns irgendwann irgendwo. Ich will mich ja nicht umbringen.....ich höre nur als aktiver SR auf. Mehr nicht.
Für manche ist es fast das selbe

-
bei deinen Aussagen hört man doch sehr viel Verbitterung, dass Minden nicht in so einer Lage ist!
Eine Sofortzahlung der IMG an den VfL halte ich, zu mindest in dieser Höhe, für sehr unwahrscheinlich! Was es dem VfL bringt ist ganz klar Geld! Geld, was der Verein sehr gut gebrauchen kann. Sei es für Spieler oder eben eine neue Halle. Oberstes und auch ehrliches Ziel alle Verantwortlichen ist der Bau einer Sporthalle in Gummersbach, in der 80% der Saisonspiele stattfinden können. Die Kölnarena ist auch auf Dauer NICHT tragfähig und würde sicherlich mehr kosten als ein Neubau für den VfL. IMG steigt nicht als Partner in den Aufsichtsrat ein, sondern als Vermarkter. IMG vermarktet somit den Namen VfL und kassiert eben nur Kohle, wenn sie es geschickt machen. Eben durch neue Sponsoren. Da kann das allerdings dann das Geld gemacht werden. Statt 100000 Euro pro Jahr, die der Sponsor zahlt, würde der VfL vllt nur 70000 bekommen und der Rest würde an IMG geleitet werden. Heißt: IMG macht dicke Knete, und der VfL bekommt trotzdem mehr Geld, weil Sponsoren eingestiegen sind.
Dazu finde ich es lachhaft, das Sportsponsering der Firma Möller als regional zu bezeichnen. Hier solltest du dich doch mal intensiv mit der Firma und der Übernahme und so weiter auseinandersetzen. Auch die höhere TV-Präsenz des VfLs auf Europäischer Ebende, von der Minden ja nur träumen kann, lässt deine Aussage doch sehr verblassen! -
ZitatAlles anzeigen
VfL Gummersbach
Millionenspritze für die Titeljagd
Von ALEXANDER HAUBRICHS
Köln – Matthias Pietza lehnte sich entspannt in seinen Sessel in der Kölnarena. Was der Vizepräsident von IMG Deutschland beim 37:23-(18:9)-Erfolg des VfL Gummersbach sah, war vielversprechend.
Neueste Meldungen ›
Mehr aus Handball ›Die Mannschaft des neuen Partners ließ dem Kellerkind aus Wilhelmshaven nicht den Hauch einer Chance.
Dass die Halle bei lediglich 3591 Besuchern gähnend leer blieb, zeigt aber auch, dass der Exklusiv-Vermarkter viel Arbeit vor sich hat. Denn was EXPRESS am 21. Januar 2008 exklusiv berichtete, wurde am Mittwoch offiziell verkündet: IMG wird neuer Partner der Gummersbacher, die nach dem Sieg nur noch zwei Minuspunkte Rückstand auf Rang vier haben.
„Wer professionell im Sportmarketing arbeitet, kommt spätestens seit der WM 2007 nicht mehr um den Handball herum. Und der VfL Gummersbach ist nach wie vor die bekannteste Marke im Handballsport“, sagt Pietza. Der neue Partner ließ sich auch nicht lumpen.
Denn EXPRESS erfuhr Details aus dem geheimen Deal, der von Aufsichtsratsboss Claus Horstmann eingefädelt wurde. Demnach bindet sich der VfL für zehn Jahre exklusiv an IMG. Und bekommt als „signing fee“, also als Sofort-Zahlung für die Unterschrift, etwa 1,2 Millionen Euro überwiesen!
Die Millionenspritze für die Titeljagd. Jetzt können Wunschspieler wie Drago Vukovic oder Marko Vujin schon vorzeitig aus ihren Verträgen herausgekauft werden.
„Das finanzielle Investment verbessert die Planbarkeit der sportlichen und wirtschaftlichen Zukunft. So können wir uns in der deutschen und europäischen Spitze festsetzen“, freut sich Geschäftsführer Stefan Hecker über den Deal.
Ein Büro für die IMG-Leute im Kölnarena-Komplex ist schon angemietet, vier Mann werden sich dort künftig ausschließlich um VfL-Belange kümmern.
[06.02.2008]
express.de