Beiträge von Snuffmaster

Zitat

Original von maaaxi
    ISt doch schon entschieden

Lehmann
    Hildebrand
    Enke

ich find das richtig so lehmann soll spielen, auch wenn der in der rückrunde nur jedes 2 spielt schafft der das auch, der hat mich schon überzeugt bei der WM]

WM war 2006 damals war er noch Stamm-Keeper. Wie soll da noch jemand überzeugen? Er hat keine Spielpraxis, und nichtmal Rückhalt in der Mannschaft.
    Er ist für mich nicht mehr für eine Nationalmannschaft, in der die besten spielen sollten, geeignet.
    Kahn hatte auch eine super WM 2002 gespielt. Und hat ihn für 2006 auch nichts mehr genutzt...

Ich setz mal folgenden Artikel hier rein, da es mit Sicherheit auch die Handballecke betrifft:

Quelle:
    http://www.netzeitung.de/internet/935297.html

eigentlich solltest du das am TV einstellen können.

ansonsten passt ein doppelklick auf WMP das Bild automatisch an den Bildschirm an. Da du den Fernseher an den PC anschließt, musst du deine Auflösung normal immer anpassen...

Sehe es auch so, dass Adler momentan von der Leistung die Nummer 1 ist. Hildebrand htte aber auch starke Spiele. Enke nicht merh so stark...Neuer hatte zwar ein tief, muss man beobachten, wie er sich wieder entwickelt. Rost? Mit seienr Erfahrung würde er sicher auch helfen. Wer in der Aufzählung fehlt ist Wiese...hat starke Spiele gemacht, aber im Entscheidenden Moment die nerven nicht unter Kontrolle. Lehmann? Sicherlich nicht ohne Grund die Nummer 2 geworden. Hätte besser wechseln sollen! Fühlt sich zu sicher und it uch sehr arrogant im Auftreten!

Es ist zwar aus der Bild, aber trotzdem nicht erlogen:

Zitat

Lauschangriff!
    Polizei hörte Jungen (10) ab
    Mehr Vermischtes

Chemnitz – Großer Lauschangriff auf einen kleinen Jungen: Marcel (10) aus Auerbach (Sachsen) bekam von den Eltern ein Handy für Notfälle geschenkt. Eine Kinder-Ausführung mit Kurzwahltasten für „Mama“, „Papa“ und „Zuhause“
    Was Eltern und Kind nicht ahnten:

Das Prepaid-Telefon wurde fast einen Monat lang von der Polizei überwacht! Die Staatsanwaltschaft Osnabrück hatte dafür einen richterlichen Beschluss, teilte das Marcels Eltern jetzt in einem Brief mit.

Hintergrund: Die Fahnder hatten gegen fünf Schwerkriminelle ermittelt, deren Handys abgehört. Wie Marcels Nummer ins Spiel kam, ist unklar.

Sowas kann auch bei einer Onlinedurchsuchung passieren! Soviel zum Thema: "Es werden nur Kriminelle ausspioniert"

Zitat

Original von Max88
    hey

also bei uns haben alle nicht-christen eh Werte & Normen als Fach und ich finde WuN eh besser, weil man sich da mir "sinnvolleren" sachen beschäftigt, als mit i-welchen bibelkram, von dem ich eh keine ahnung hab :pillepalle:

gruß max

Das kannst du nicht unbedingt aus gläubige Muslime anwenden. Ich finde diesen Vorstoß da gut, wo ohnehin schon getrennter wirklicher Religionsunterricht stattfindet!

Zitat

Original von Loran
    Fakt ist aber, dass du noch Tickets kaufen konntest....

Das mag ich nicht bezweifeln! Aber hatte von merheren gehört, die erst kommen wollten, sich dann aber nicht dazu entschlossen haben, da der VfL Werbung mit: "Nur noch sehr wenige Restkarten vorhanden" gemacht hatte. Dadurch wurden einige Abgeschreckt, die von etwas weiterweg gekommen wären...

Da liegst du richtig. Von seiner Stammposition ist GVS schlechter als Wagner. Bei den Tempogegenstößen hat er auch stark nachgelassen, die entscheidenden 7-Meter vergeigt er. Er ist wohl mit seinen Gedanken längst am Tapeten aussuchen für seine neue Wohnung...

Zitat

Original von Meikel
    Also man hat deutlich gemerkt, dass der HSV auf dem Zahnfleisch gekrochen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies in Portland mit dem Kader reicht. Wenn Gummersbach einigermassen Normalform gehabt hätte, hätten die locker gewonnen. Aber ohne Torhüter und Kreisläufer, dazu in Hälfte 2 mit indiskutabler Trefferquote bei freien Würfen, kannst Du nix gewinnen.

Die Halle war wohl voller als sonst, aber das Spektakel Kölnarena ist leider wirklich Vergangenheit. Als einziges Überbleibsel ist der nerviger Dampfplauderer am Mikro geblieben, der jetzt sogar die Anfeuerungsrufe (selber ausgedacht - extrem kreativ!) vorzugeben scheint. Als Live-Act eine Oberbergische Hobbycombo, wo einzig und allein das "Kleid" der Sängerin zu gefallen wusste... :D Der HSV hatte einige Fans und viele Sympathisanten in der Halle, nach jeden Tor gab es lauten Beifall...Heimatmosphäre kam lediglich nach der Zeitstrafe gegen Gislasson auf, die Uwe Stemberg gekonnt durchsetzte.

Respekt an den HSV...im Gegensatz zum VfL hatte man Akteure auf dem Platz, die alles gegeben haben...

Kann mich da ganz anschließen!

Es war ein typisches VfL-HSV spiel:
    HSV wirklich schlecht, aber Gummersbach schafft es noch schlechter zu sein!

Im Übrigen: Man kann froh sein,noch 310000€ für einen Gokier zu bekommen...er wusste mal wieder spielerisch zu glänzen :rolleyes:

Zitat

Original von meteokoebes
    Snuffmaster: Die FDP in Hessen verkauft sich allerdings schon in diesem Wahlkampf so, dass für sie nur Schwarz-Gelb in Frage kommt, oder? Ist jedenfalls meine subjektive Wahrnehmung.

Ypsilanti ist in die von der CDU gelegte Tretmine hineingetreten und muss es nun ausbaden. Das Koch da derzeit keinen Deut besser ist, bekommt keiner mit.

Ebensowenig, dass die Wähler irgendwelche Koalitionen wählen. Sie wählen eine Partei und gut ist. Grundsätzlich müssen demokratische Parteien (und als solche gilt doch Die Linke noch) miteinander Politik betreiben und im Falle eines Konsens auch zusammenarbeiten dürfen.

Vom Wahlprogramm hat man jedenfalls schon einige Überschneidungen, wie die Einführung des Mindestlohns oder die Abschaffung der Studiengebühren.

Habe ich aber auch nicht für gut geheißen jemals!

Sicher gibt es da Überschneidungen zwischen den "Oppositionsparteien". Aber Als Beispiel Abschaffung der Studiengebühren:
    SPD, Grüne und PDS beschließen:" Schaffen wir sie einfach mal ab. Können wir ja."
    Herbst: Keine Mehrheitsfähigen Bündnisse und es gibt Neuwahlen, aus denen die CDU/FDP als Regierung hervorgehen könnte: Schon werden wieder die Studiengebühren eingeführt.
    Ich denke hier sollten eben die Parteien noch nicht die Aussagepunkte ihrer Politik betreiben, solange keine langfristige Mehrheit im Amt ist. Sicherlich etwas schwer, aber nicht notwendig

Zitat

Original von Diddi

Quelle: Express.de (Was immer daran sein mag (Der Vermittler)!

Wenn das stimmt richtig gepokert! 310.000 sind wirklich gutes Geld, das der VFL wieder gut reinvestieren kann!

so erwarte ich es auch!

Zitat

Original von Olaf
    wenn man als Wähler jetzt auch noch alle möglichen Koalitionskonstellationen berücksichtigen muss, wäre ich für das Abschaffen von Wahlen. Man hat es ja schon schwer genug, überhaupt irgendwo ein Kreuz zu machen. Wenn man bedenkt, dass das sog. Linke Lager in Deutschland fast überall eine Mehrheit hat, aber offensichtlich nicht als vorher angekündigte Summe aller Teile, kommt man schwer ins Grübeln, ob ein 5-Parteien-System uns wirklich hilft. Seit die "Linke" nicht mehr nur "Stimme des Ostens" ist, kommt einiges durcheinander. Sowas ist ja nicht grundsätzlich verkehrt, aber führt bei der aktuellen Gemengelage eben zu Stillstand.

Ich glaube kaum , dass die Jamaika-Koalition zustande kommt. In Hessen kann es nur ohne Koch weitergehen. Dummerweise hat der Mann noch Ambitionen.

Hier hat die FDP mittlerweile endlich den richtigen Kurs eingeschlagen: Keine Koalitionsversprechen mehr. Mir ging das eh auf den Senkel, von vorneherein zu sagen: "Nur mit denen und keinen anderen"
    Mit Koch wird es erstmal 8 Monate weiter gehen, und dann wird man mal sehen. Was jetzt die Gefahr ist: Dass die Opposition nur fundamentale Arbeit betreibt. Jetzt wird es interessant, wer sich wirklich für das Bundesland Hessen interessiert, und wer nur für sich...

Zitat

Original von Max88
    ich denke das wird ein verdammt geiles Spiel. Der starke, jedoch angeschlagene HSV gegen die sehr motivierten Gummersbacher, die nicht nur zuletzt gegen Kiel gezeigt haben was sie können. Und wenn der HSV den Kampf anbeitet wird das ein verdammt geiles Spiel, hoffe ich doch ;)

gruß max

Genau das denke ich auch. HSV hat gegen Gummersbach noch nie gut gespielt, Gumersbach in einer guten Form seit dem Essen-Spiel und muss sich vor den Fans der Bundesliga in Köln wieder rehablitieren. Das geht nur mit einem starken Spiel, vor einem, so denke ich doch, gutgefüllten Haus an der Gummersbacher Straße!