Natürlich nicht RR, sondern für die rechte Seite ![]()
Beiträge von Snuffmaster
-
-
Zitat
Original von Ronaldo
Wieso reicht der 7. Platz?
man geht davon aus, dass entweder Kiel ODER Nordhorn ODER die Löwen einen Internationalen Titel holen werden.
-
Die Fehler in Dortmund wurden im Winter 2006 gemacht, als man sich von Marwijk trennte, weil Platz 7 zu schlecht war. Solche Wechsel im Trainergeschäft sind IMMER nach hinten gegangen. In Schalke wird es wohl diese Saison auch nichts mehr mit CL-Qualifikation!
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Schwer zu sagen....Wenn sich keiner verletzt nein! Aber wenn man mal guckt,wie viele Spiele Zrnic dieses Jahr ausgefallen ist!? Für Pfahl wäre es sicherlich nicht besonders erfreulich,wenn Vujin schon früher kommen würde...
Zweifel doch sehr dran, dass Vujin schon 2008 kommen wird. Ich sehe keinen Bedarf auf RR. Eine Schwachstelle ist nach wie vor der Kreis. Was machen, wenn Gunnarson sich verletzt? Jahn spielen lassen? Wäre reiner Selbstmord. Daher sehe ich diese Position als nötiger an. Für RR steht dazu noch Rahmel zur Verfügung, der schon einige gute Spiele diese Saison gemacht hat.
-
Eins muss man aber klar stellen...ohne Bayern wäre Deutschladd schon lange nicht mehr mit 3 Mannschaften in der CL Vertreten.
Auch muss man sagen, dass dieser zusammengekaufter Haufen, in dem immerhin 7 Spieler aus der Jugend des FC Bayern (4 davon sind Stammkräfte + einen verliehenen an den BvB), immer besser harmoniert.
Und die haben sich das auch erarbeitet. -
vllt auch einfach nur ne sportliche Herausforderung am suchen? wirklich verbessern kann er sich ja nicht mehr.
-
Zitat
Original von kuestentanne
Und wenn schon, ich kann mir kaum vorstellen, dass es Frau Narcisse im Lipperland gefällt.
auch wenn lemgo geld hat, würd ich noch mehr bezweifeln, dass sie ihn trotzdem leisten können. Wenn selbst Kronau abgeblitzt ist....Éxpress scheint damals einem Scherz des Gummersbacher-Busfahrers aufgesessen zu sein, als es hieß, dass narcisse Chambery wieder verlassen würde. Er ist für mich ein für alle male aus der Liste möglicher Kandidaten.
a) genau das, was er wollte
b) genau das, was seine Familie wollte
c) noch 4 Jahre Laufzeit...bei einem Verein, den es finanziell recht gut geht
d) bei einem doch recht passablen Gehalt (wenn auch weniger, als er damals in GM hätte bekommen können).Er hat bewiesen, dass es ihm sicherlich nicht ums geld geht, sondern deutlich andere Faktoren bei dem Wechsel mitgespielt haben!
-
England? Uni?
-
Zitat
Original von eisbeer
spanien ja, südosten nein!verdammt ich war da schon mal
zumindest kommt mir so ein geböäude sehr sehr bekannt vor..morgen mal mama anrufen 
-
Klostergarten in Spanien Festland? So Südosten der Halbinsel?
-
-
Ein ehemaliger Landtag oder Parlament?
-
Zitat
Original von Rentner
Oleg Kuleshow als Co-Trainer unter Alfred Gislason wär doch eine Möglichkeit. Beide haben anscheinen die selbe Handball-Philosophie. Es würde doch passen.
Richtig...aber nicht mehr als Dauerspieler! Da ist seine Zeit wohl besser um..da wäre eine alternative als Stand-By Profi anzudenken...
-
Zitat
Original von Marc
Ich kann dem vorzeitigen Wechsel auch beim besten Willen nichts positives abgewinnen, ausser dass er vielleicht ein wenig die Kasse aufgebessert hat.
Also ich sehe diesen Wechsel mehr als positiv...Gokier hat diese Saison nicht mehr die Klasse gezeigt, die er mal hatte. Er ist für mich der einzige Spieler, der sich unter Gislasson zurückentwickelt hatte...Und Tuzolana wird weniger zugetraut, als er wirklich drauf hat. Spielerisch wird es entweder ein fließender Übergang oder besser werden...
-
oh mein Gott
-
Angeblich sollen mehrere Bundesligisten an einer Verpflichtung von Zakharov interessiert sein. Unter anderem angeblich auch der SCM, die ihn ja schon mal verpflichten wollten, bevor er in Gummersbach unterschrieben hatte.
-
-
Zitat
Original von OsloStar
Rummenigge hat die Ente auch in Premiere bestätigt. Trotz allem braucht doch der FC Bayern zumindest eine neue Nummer 2, oder sehe ich das falsch? Oder macht Bernd Dreher etwa weiter?Miller soll schön noch kommende Saison beim KSC bleiben und dann als Rost-Nachfolger zum HSV kommen!

Als Nummer 2 war von Anfang an der 18jährige Kraft im gespräch und Dreher als Nummer 3 wurde, so glaube ich, auch nochmal bestätigt für ein Jahr!
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Zweifel ich doch auch sehr an. Erst soll es Lehmann gewesen sein, nun ein Pole...Rensing ist sehr stark und mit Adler und Neuer sicherlich mal ein Trio für die Nationalmannschaft. Sollte ein neuer Torhüter tatsächlich kommen, der Anspuch auf die Nummer 1 haben sollte, wird Rensing den Verein verlassen. Jedoch glaube ich daran nicht wirklich. Es würde gegen die herrschende Philosophie der Bayern sprechen, vermehrt auf deutsche Spieler zu setzen. Auch wird Klinsmann da ein wörtchen mitreden, und der hatte sich auch noch zu Rensing als Nummer 1 bekannt
-
Zitat
Original von Heinrich
Ich brauche ein 6230i !iiiiihhh Nokia