Wünsche Denis eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison und freu mich auf ein Wiedersehen! ![]()
Beiträge von Snuffmaster
-
-
Sollte Gomez spielen, fange ich an, an Löw zu zweifeln! Wat der mal wieder verballert hat
im ganzen Spiel gegen Österreich nicht eine gute Szene! Ich denke, dass er neben Klose noch Poldi in den Sturm stellt, und auf Links mit Schweinsteiger beginnt. Friedrich hat auch ne bessere Partie gemacht als Jansen, und Lahm war auf links dann deutlich stärker als auf rechts.Begeistert hat mich Lehmann gestern! Aber mit der Mannschaftsleistung von dem Spiel, wird es gegen Portugal nichts werden! Viel zu unkonzentriert, viel zu viele Fehler...
-
Ein Gegner ist nur so stark, wie du es zulässt!
-
Zitat
Original von Arcosh
Südeuropa
Regierungssitz
möchte es nochmal weiter eingrenzen:
Nord-Spanien...
-
von der vegetation würde ich auf Südeuropa tippen! irgendwein regierungssitz?
-
also Wolfsburg rüstet kräftig auf! Sie könnten nächstes Jahr eine besser Platzierung erreichen als diese Saison und ggf. auch International eine Rolle spielen. Es wird eine interessante Saison. Auch mit Hoffenheim, die sicherlich am UEFA-Cup schnuppern werden. Für Stuttgart und Leverkusen und aber auch Hamburg könne es eng werden international sich zu qualifizieren!
-
Die Niederlage war heute Taktik! Wie 1954 gegen Ungarn!
Anders ist diese Leistung leider nicht zu erklären!

-
-
Ich fühl mich als Gummersbacher auch hier ANDAUERND beleidigt, wenn jemand Gummibären sagt! Das grenzt schon an unerlaubte Tiefschläge!

-
Lahm wird weiterhin rechts spielen. Das hat er auch mehrfach bekräftigt, das er nicht unbedingt auf die linke Seite möchte. Ist es daher ratsam, trotzdem einen Spieler dort aufzustellen? einen Fritz kann man nicht unbedingt auf die rechte Verteidigungsseite bringen. Hat in meinen Augen gestern genau auf seiner Position gespielt. Borowski auf Fritz Position? Er ist eher als Ersatz für Ballack im Team, und sollte es auch bleiben. Sicherlich eine alternative auf der rechten Seite, sehe aber momentan dort mit Fritz gut besetzt. Klar wäre Schneider die bessere Wahl gewesen

Podolski im Linken Mittelfeld eine sehr gute Taktische variante, und man hat somit einen 3. Stürmer in bestimmten Situationen, die er auch gestern glatt zu 2 Toren genutzt hat.
Lehmann hatte am Anfang seine Probleme, die Abwehr in den Griff zu bekommen. Später wurde er dann aber sicherer in seinem Spiel.
Auch Metzelder, der für mich der größte Wackelkandidat war, hat alles richtig gemacht. Und solang am Ende ein Sieg raus kommt, kann man sich nur über Feinheiten unterhalten. Löw hat gestern alles richtig gemacht!Nur jetzt muss man mal die weiteren Partien erstmal abwarten.
-
Skandinavien
-
Zitat
Original von Karl
GWD-Fan schreibt:Wo willst Du den denn herkriegen
(ganz abgesehen von der Finanzierung)Vllt hat Gummersbach ja doch einen Abzugeben

-
Zitat
Original von wintermute
Wieso denn bitte Steuererleichterungen für Spediteure? LKWs sind noch viel zu niedrig besteuert, weil sie die Straßen in enormem Maß belasten. Und das sowohl was den Verkehr anbelangt als auch die Straßen an sich.
Außerdem gehört wieder mehr Warenverkehr auf die Schiene verlagert. Eine bevorzugte Besteuerung von Spediteueren würde dem entgegenlaufen.
Und Dienstwagen? Die sind durch die steuerliche Absetzbarkeit eh schon bevorzugt.
Dienstwagen:
Dienstwagen werden in Großenteilen heute auch als Privatwagen genutzt. Hier muss man sich ein ganz anderes Besteuerungssystem einfallen lassen.
Spiditeure:
Ein umschwenken auf die Schiene ist nicht immer eine Möglichkeit. Und auf der anderen Seite muss man nun auch an Arbeitsplätze denken, die durch zu hohe Spritpreise ohne hin sehr gefährdet sind!Zitat
Tumulte nach Preisrutsch an Leipziger TankstelleAP
AP - Dienstag, 3. Juni, 16:07 UhrLeipzig (AP) An einer Tankstelle in Leipzig haben sich nach einer moderaten Preissenkung wilde Szenen abgespielt: Nach Polizeiangaben vom Dienstag hatte sich an der Station eine längere Warteschlange gebildet, nachdem dort die Preise für Benzin und Diesel um fünf Cent gefallen waren. Als ein bislang unbekannter Autofahrer sich vordrängelte, um vergleichsweise günstig zu tanken, kam es zu tumultartigen Auseinandersetzungen.
AnzeigeZunächst versuchte eine Frau, dem Mann den Weg zu versperren. Sie musste aber in letzter Sekunde zur Seite springen, um nicht umgefahren zu werden. Damit machte er die Wartenden erst richtig wütend. Eine andere Frau stellte sich kurzerhand vor die Zapfsäule. Der rabiate Zeitgenosse ließ sich indes nicht beirren. Er schob die 60-Jährige einfach zur Seite, richtete die Zapfpistole auf sie und drohte, gleich abzudrücken. Die Polizei ermittelt nun wegen Nötigung gegen den unbekannten Fahrer.
-
Na jetzt hoffe ich doch mal, dass Lehmann seine momentane Form beim VfB umsetzt! In Schäfer den Schuldigen zu sehen fand ich vom VfB mal nicht fair. Hoffe, er verlässt Stuttgart und kehrt zum FCN zurück! Dort würde er sicherlich weiterhelfen können!
-
Zitat
Original von TBV Phil
Mh Snuff wieso hast du bei der EM gute auswechselspieler genommen ;)?Warum nicht?
-
Mein Team:
Tor: Bengalio, Frey, Özcan
Abwehr: Lahm, Jansen, Paulo Ferreira, Ujfalusi, A. Friedrich, Grosso
Mittelfeld: Ballack, Frings, Gattuso, Barnetta, Emre, de la Red
Sturm: Smolarek, Petric, Frei, M. Niculae, Kienast, ErdingFett-geschriebene sind in der Start-Elf
-
Früher konnten wir die Milch noch frisch beim Bauern kaufen: Vom Euter direkt ins Glas so zu sagen

Da haben wir 50 Cent (früher 1 DM) eh und je bezahlt. Im Grunde hatte da jeder was von: Der Bauer: bekam er doch mehr für seinen Liter, der Verbraucher: Spart Geld, und weiß genau, wo die Milch herkommt. Leider haben alle bekannten Bauern die Milchwirtschaft eingestellt.
Bei Biomilch bleibt auch eben noch die Frage: kommt das Geld wirklich beim Bauern an, oder sind es auch nur ein paar Cent mehr als normal?Ich persönlich würde auch einen Literpreis von 70 Cent gerecht finden.
-
programmierbar
-
ich gehe stark davon aus, dass die Vereine nichts sehen werden, sondern das Geld zur verminderung der roten Zahlen, die die Kölnarena seit 10 Jahren schreibt, verwendet werden.
-
Ein momentanes Thema, was Deutschland sicherlich bewegt ist der Streik der Bauern Milch auszuliefern. Der Hintergrund ist klar: Sie fordern 43Cent pro Liter Milch un bekommen zur Zeit 27-35Cent pro Liter. Jedoch werden mit den momentanen Preisen die laufenden Kosten nur knapp, bzw. gar nicht mehr gedeckt. Wie steht ihr dazu? Wärd ihr bereit, für einen Liter Milch 10 Cent also wohl mindestens 65Cent zu zahlen? Oder meint ihr, dass die Milch und natürlich die Molkereiprodukte schon teuer genug sind?
Lidl und Edeka wollen jetzt eine "Fair-gehandelte Milch" ins Sortiment aufnehmen. Nach dem Vorbild der "Fair"-Produkte für die 3. Welt sollen 5 Cent pro Liter direkt an die Regionalen Bauern gehen. Würdet ihr so einer Milch den Vorzug geben, oder doch auf die preisgünstigere, die direkt daneben steht zurückgreifen?