Beiträge von Snuffmaster
-
-
Osteuropa?
Südosteuropa?
-
Bayern gewinnt ein sehr schönes Spiel gegen sehr stark kämpfende Erfurter mit 4-3...Alle 1. Ligisten sind in die nächste Runde eingezogen. Überraschungen blieben eigentlich aus.
-
Nachdem Lehmann auf den EM-Finale-Schiri rumgehackt hat, sind nun die Bundesligaschris dran.
Zitat"Was mir auffällt, ist, dass die Schiedsrichter recht kleinlich pfeifen. Bei Situationen, die zwar hart aussehen, wo aber nichts passiert, pfeifen sie einfach ab", sagte Lehmann der "Sport Bild". Er würde als Schiri "mehr laufen lassen".
Also sowas mag ich ja mal gar nicht. Soll er endlich sein Torwart-Dasein aufgeben und die Schnauze halten!
-
Zitat
Original von Loran
Wenn Stojkovic für den VfL zu haben ist, müsste der VfL das eigentlich tun. Es ist doch der HSG nicht damit geholfen, wenn aus guten alten Zeiten der VfL verzichtet und dafür ein anderer den Spieler verpflichtet.Natürlich wäre uns allen, im Interesse der HBL, lieber, in Nordhorn ginge alles glatt.
Sehe ich genau so. Stojkovic würde alle Anforderungen mehr als erfüllen. Des Weiteren hat Busspendieren nicht unbedingt was mit Spieler nicht verpflichten zu tun. Letztendlich werden wohl, dass Nordhorn weiterbesteht kann, noch der ein oder andere Spieler gehen müssen. Und warum dann nicht zum VfL?
-
Falls noch nicht erwähnt, der fehlende Buchstabe wurde hinzugefügt.
Im Grunde kann ich der Argumentation, von wegen Brutalität, kann ich nicht ganz folgen. Provokativ sind sie, aber hier gleich sowas hineininterprätieren? Nur weil ein Ball mit rot hintermalt ist? Nur weil, da Comic-Stil, Schweiß spritzt?
Jeder sieht in den Bildern, was ER sehen möchte...Im Grunde hat Werbung 3 Aufgaben: Im Gespräch zu sein, schnell Bundesweit bekannt zu werden und Neugier auf mehr zu schaffen.
2 Punkte sind schon erfüllt, und das, obwohl die Plakate noch nicht mal ausgehangen wurden. Punkt 3 wird sich zeigen.
Aber alleine deswegen: sehr gelungene Kampagne, und das nicht nur wegen den Motiven! -
knapp 75% der angemeldeten Autos sind Firmenwagen...
-
Zitat
Original von Diddi
Gesetzt den Fall, dass das so sein sollte: Mein Problem ist weniger der Angriff als viel mehr seine Abwehrstärke! Da haben wir nicht soviele, die sehr gut im Mittelblock stehen!
Ps. Es sei denn, wir kriegen noch einen guten Kreisläufer!

Ja ne is klar

Also momentan sehe ich Klev als alternative auf der Kreisposition, und als guter Mittelblockspieler. Sollte er gehen, weiß ich aber sehr sicher, dass ganz sicher kein neuer Spieler kommen würde.
-
Ganz ehrlich:
Für mich sind weiterhin 90% der Fahrer gedopt...aber da könnte man es ja doch in diesem Sport legalisieren, weil ein Betrug nicht mehr stattfindet. Zuschauer, Offizielle und Fahrer wissen es ja mittlerweile. Mir ist die lust am Radsport schon im letzten Jahr vergangen, und ich verachte Profi-Radsportler.
-
Wege über Ebay der auch PayPal kann man meistens vergessen. Die Werbung: "Käuferschutz" ist sehr irreführend. Meist bekommt man trotz eindeutiger Sachlage das Geld nicht zurück (vrgl: aktuelle c´t)
Des Weiteren kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass oft auch eine Anzeige bei der Polizei nichts bringt. Viel mehr hat da schon ein Zusammentuen mit anderen Geschädigten und persönliche Erscheinen in meinen Augen Erfolg.
-
Kann Herrn Lenz so gut wie nicht zustimmen! Hier ist vom VfL eine Entscheidung getroffen worden, der ich mal voll zustimme. Kein großes gelaber, kein zu kleine Medienaufmache, einfach perfekte Sache von vorne bis hinten. Hat man schon lange nicht mehr gehabt in Gummersbach.
-
Zitat
Original von Fry
Öhm war ja klar dass die Löwen da mit "reingezogen" werden
Der Noka wird sich erstmal ne Pause gönnen.
Dass er bei uns Trainer oder so macht halte ich für fast ausgeschlossen.
Wie is eigentlich das Verhältnis Theo/Noka? Denke mal das sind nich die besten Freunde
Hat der Sigurdsson mal gesagt dass Noka sein Wunschtrainer is?
nein er hat gesagt, dass er wegen dem Trainer zu Kronau gegangen ist, wiel er unbedingt nochmal unter Schewzow trainieren wollte, da es ja sein Förderer aus Essener Zeiten ist...und er hatte MEHRFACH betont, dass es nicht ums Geld gehe, sondern um den Trainer. Mich würde es dann echt interessieren, ob Gokier sich für so einen Fall eine Ausstiegsklausel hat einbauen lassen
Oder ob dann seine - für mich - vorgeschobenen Gründe plötzlich sich in Rauch auflösen werden, weil er doch mehr aufs Geld geschaut hat 
-
Also ich freu mich auf Hasanefendic, und hoffe sehr auf die 750000€, da man damit noch die ein oder andere Baustelle schließen könnte. Mit dem Hang zum Balkan wurden ja passende Spieler verpflichtet. Ich wünsche Gislason viel Erfolg in Kiel, ob wohl es sehr sehr schwer werden wird.

-
Zitat
Original von Loran
Der THW hat seine Fühler nach Alfred Gislason ausgestreckt. Der Abgang des Trainers scheint nicht so unwahrscheinlich. Aber einen tausch wird es nicht geben. Auch wenn das zur Zeit spekuliert wird, wird Noka auf keinen Fall zum VfL Gummersbach gehen.Glaube ich hatte einen Tausch ins Gespräch gebracht...Aber in keinster Weise ernst gemeint. Ich sehe da eher andere Kandidaten, und könnte auch mit einem Rückkehrer gut leben. Wobei ich ausdrücklich Happe ausschließe, auch wenn er wieder auf dem Markt ist

Aber sehen wir es so: unrealistisch ist der Wechsel nicht, aber ob er wirklich am Ende zu stande kommt ist das andere. Noch hat er 2 Jahre Vertrag, und die letzten Zeichen vom VfL aus waren doch sehr positiv für die Zukunft...hier kann man was aufbauen und erreichen, in Kiel kann man viel verlieren...das sind in meinen Augen doch große Unterschiede...
-
na dann belebe ich ihn gleich mit:
Bin frischgebackener Fachinformatiker für Systemintegration, und fange am 1.7. bei Y-Tours an....für 12 jahre
-
Gerüchte, dass Gislason mit Kiel verhandelt, sind in meinen Augen nicht so abwegig! Kiel ist und bleibt das Zugpferd des deutschen Handballs. Nur käme ein Abschied zur jetzigen Zeit doch sehr unerwartet, da Gislason doch wohl langsam seine Mannschaft zusammen bekommt und nicht auf B- und C-klassige Profis zurückgreifen muss wie letzte Saison.
Trotzdem halte ich es nicht für unrealistisch, wenn Gislason wechseln würde. Und verübeln könnte man es ihm auch nicht! Einem Tausch Alfred - Noka könnte ich mir durchaus vorstellen

-
starke Leistung!
So wird man Europameister. Und Deutschland hat Glück, weil es im Halbfinale den vermeintlich leichteren Gegern geben wird
-
So Transfers sind getätigt!
ins Viertelfinale geht es mit:
Tor: van der Saar
Abwehr: Lahm, Friedrich, Ooijer, Abidal
Mittelfeld: Fabregas, Van der Vaart, Ballack, Snijder
Sturm: Villa, TorresAlso sehr Holland, Spanien und Deutschland lastig

-
Zitat
Original von Ché Guevara
Es wäre sensationell wenn unser Hotte den Fliegenfänger doch noch an den Mann bringt

Ich denke, die Stuttgarter werden sich in den Arsch beißen, wenn sie nächste Saison Schäfer spielen sehen, und Lehmann wieder seine Form nicht findet

-
Der FCN vermeldet:
Zitat
Blazek wieder ein SpartanerJaromir Blazek kehrt wieder zu Sparta Prag zurück. Der 35-jährige Schlussmann verlässt den Club nach nur einer Saison. Viel Glück, "Blaza"!
Somit sollte fast sicher sein, dass Schäfer zurück zum Club kehrt...