Beiträge von Snuffmaster

Die Wirkung der WM sollte bald wieder verpufft sein, so wie die DEL sich aufführt. Wenn das so stimmt, was die Boulevard-Presse über den Ausschluss der Kassel Huskis schreibt...Dazu die Nichtsaufnahme des deutschen Eishockymeisters EHC München aus dubiosen Gründen, die Baldinsolvenz der Kölner Haie...

Der VfL wird es schaffen im nächsten Jahr keinen Spieler abgeben zu müssen (außer die, die feststehen bzw. auf der Abschussliste sind.) Pfahl wird in meinen Augen endgültig dem VfL für die nächste Saison die Treue halten und eventuell sogar verlängern, und Zrinic wird auch nicht gehen und sich Polen nicht antun...

Ich glaube schon, dass Schwalb Trainer bleibt. Der HSV hat diese Saison bis auf die kurzen Aussetzer gezeigt, dass sie zusammengewachsen sind und schönen Handball zeigen können (DHB-Pokal). Sicherlich waren die Niederlagen (zum Beispiel gegen den VfL) der Auslöser, warum der HSV nicht die Meisterschaft gewonnen hat, sicher auch die Aussetzer des Trainers (7. Feldspieler obwohl nichts gebracht).
    Trotzallem denke ich, dass er weiter Trainer bleibt, eben auf Grund der anderen sehr erfolgreichen Spiele und eben auch wegen dem DHB-Pokal.

Nur sollte er gehen, wer soll seinen Posten ausfüllen? Die Erfolgstrainer aus Mannheim? Ein Sead Hasanefendic, der wohl niemals mehr freiwillig den VfL verlassen wird? Ein Gislason, der eigentlich sich den HSV nicht antun wird?

Zitat

Original von Olaf
    um das mal klar zu sagen, die FDP in der Regierung - egal welcher - ist nun wirklich kein Wunsch, den ich hätte. Dass sich die FDP derart einseitig festlegt auf ein Thema und einen Partner, mit dem er das Thema durchsetzen will, mag demokratisch sein, aus meiner Sicht ist es schlicht dumm.

Das mit dem Dumm stimmt! Das kann man als "Partei der Mitte" nicht so bringen. Meine Wunschregierung in NRW und Bund wäre wohl eine SPD-FDP-Grüne. Da würde die SPD endlich auch ihre Bürgerrechte in den Griff bekommen. Dort haben die Grünen und FDP die meisten Übereinstimmungen.

Aber dafür muss der Soziale Flügel der FDP stärker werden.

Wie haben die Grünen zur Jamaika gestanden? Sind sie auch antidemokratisch? Ist die Union antidemokratisch, weil sie nicht mit den Linken verhandelt hat? Ist die SPD antidemokratisch, weil sie in den östlichen Bundesländern die NPD ignoriert, die Linken aber nicht?

:pillepalle:

Und jetzt sag nicht, der Vergleich hinkt...Die FDP hat ein innerparteiliches Problem, aber keins mit der Demokratie. Weil da kann jeder zum Glück frei entscheiden, mit wem er verhandlt und mit wem nicht.
    Eine verweigerung von Verhandlungen sind NICHT Antidemokratisch sondern eben demokratisch!

Die FDP hat klar Werbung gemacht mit Rot-Rot-Grün verhindern mit Schwarz-Gelb und nicht mit Ampel!

es kann jetzt nur eine Regierung unter Führung der CDU geben. Ich glaube nicht, dass die Union als "kleiner" Partner fungieren wird, wenn sie mehr Stimmen hat als die SPD. Wer Ministerpresident wird, bleibt aber denke ich offen. Einigen sich die Parteien nicht, wird es im Spätsommer/Frühherbst Neuwahlen geben. Dies sieht die Landesverfassung vor.

Die SPD und Grüne haben einen Schlusstrich unter das Thema Linke gezogen. Sie halten die Linke als Träumerpartei ohne Ziele und Verstand und kaum Gemeinsamkeiten. Die SPD wird jetzt mit der CDU verhandeln.
    Die Grünen werden in die Opposition gehen.

Zitat

Original von TSV-Fuchs
    Wann hat Gummersbach eigentlich das letzte mal die Lizenz ohne Auflagen erhalten? Dieses Lizenzierungsverfahren ist doch ein Witz, im Fall Gummersbach ein ständiges "Weiter so!". So wird man den VfL nie zur Bewältigung seiner strukturellen Probleme bewegen können. Stattdessen wird der Wettbewerb munter weiterverzerrt :nein:.

ach weißt du, warum der VfL die Auflagen bekommt?? :nein:
    Interessant, dass du soetwas dann meinst. Auflagen der letzten Jahre hauptsächlich: Abbau der Altlasten.

Aber solche unqualifizierten Aussagen ist man aus dem Dormagener Lager in Richtung Gummersbach ja schon gewohnt.

Zitat

Original von Rentner
    Die schiere Begeisterung will bei mir aber nicht aufkommen.
    Die Mädchenburger ohne Herz und Einsatz. Gut für unsere Jungs - Trainingsspiel!
    Cool, kräfteschonend und abgeklärt runtergespielt.
    Trotzallem - Gratulation zum knacken der letzten Bastion in der BuLi.

Bastion?? Naja bei 8 Heimniederlagen von Magdeburg kann ich persönlich nicht mehr von einer Bastion reden..

Zitat

Original von Steinar

Wegen Stojanovic oder dem Vertrag von Lucau, den der Schwede ab dem Sommer wieder beim VfL hat? ;)

Beidem und einem eventuellen Wechsel von Müller :D

Schon geil irgendwie: Früher hat der VfL so getan, als hätte er viel Kohle und jeder Spieler wurde mit dem Verein in Verbindung gebracht, auch wenn er nie um Titel mitspielte, und keine neue Halle wirklich in Aussicht hatte. Jetzt spielt der Verein um Titel mit, hat sogar wieder Kohle und eine neue Halle wohl bald auch, und jeder Spieler des VfL´s ist irgendwo im Gespräch, aber keiner mehr so wirklich beim VfL ;)

Mir gefällt es :D

Zitat

Original von Woody1962
    TSV Dormagen verpflichtet Jan-Olaf Immel

Quelle : Handball World

Sicherlich ein großer Name. Nur kommt er auch als Trainer?? Ausm Bericht geht ja nur heraus, dass er die junge Mannschaft zwar nur Führen soll, aber nicht trainieren? Aber steht bei Dormagen dann der Trainerwechsel an? Hab ich was verpasst?

Zitat

Original von wintermute
    Bin mal gespannt, wann dann die ersten Stimmen von einem Ausbau sprechen, weil 4.000 zu klein ist. Ansonsten aber auf jeden Fall eine gute Nachricht.

löl?

Aber oki die Hamburger sind verwöhnt und besseres gewohnt :D