So eine dreckige Hetzkampagne habe ich selten erlebt! Selten habe ich so viele Heuchler gehört, die sich vehement für einen Rücktritt ausgesprochen haben. (z.B. Gysi
Im Übrigen gab es 2010 schon mal ein Vorwurf der SPD NRW, dass damals der NRW-Chef Rüttgers seine Rede zur Verleihung des Aachener Karnevalordens geklaut hätte. Eine Fragestunde dazu im Landtag gab es. Zwar ein Forum Aber auch Plagiatssvorwürfe gegen Schröder.
Ok es geht um keine Doktorarbeiten, aber bitte...denke das eine hat nichts mit der politischen Laufbahn zu tun. Demnach dürfte ein Gysi eben auch seinen Doktor zurückgeben, auch wenn das zwar nicht geklaut wurde, das Thema lässt dann aber doch zu wünschen übrig!
Nichts desto trotz bleiben ein paar Sachen zu bedenken:
a) Er war der fähigste Minister, den wir je hatten
b) 95% der Soldaten standen voll hinter ihm
c) sein Ansehen in der Truppe kam durch Leistung
d) KEIN Verteidigungsminister hat sich so oft in Afg blicken lassen wie er
e) Haben wir als Verteidigungsminister jetzt eine 0, den keiner leiden kann, der die notwendigen Reformen so wohl nicht durchziehen kann und wird
f) ist der neue Innenminister ein ***(bitte keine Beleidigungen, Gruß Trapp), der ein veraltetes Weltanschauungsbild hat
g) sollte man dann mal weiter die Herren und Damen der Oposition unter die Lupe nehmen, die am lautesten brüllten, werden den meisten Dreck am Stecken haben
h) sehe ich aber die wahren Herren, die das alles Lostraten in den Reihen der CSU (Franke und Macht geht in Bayern mal gar nicht)
i) wird KT gestärkt auf die politische Bühne zurückkehren
Und wenn ich dann solche Artikel lese, freue ich mich schon auf die nächsten Monate, wenn reihenweise Leute sich gegenseitig anzeigen, weil man ohne Quellenangabe zitiert hat.
Ich fange mal an: In meiner Fachrbeit vom 23.10.2003 habe ich mehrere Textpassagen ohne Anführungszeichen zitiert. Die wahre Quelle ist mir nicht mehr bekannt. Aber Stil und Art des Textes ähneln in keinster Weise eigenen Textpassagen. Ich entschuldige mich dafür und möchte mein Abitur zurückgeben. ![]()
Haben wir in Deutschland nicht wichtigere Probleme, als uns mit sowas groß zu beschäftigen? Wird bei der jetzigen Situation nicht jeder fähige Mann gebraucht?