Beiträge von Snuffmaster

Zitat

Original von Scheffhexe

Dies könnte durchaus sein, würde ja auch besser ins TBV Deutschland-Konzept passen, als der Name, der mir gerade zugeflüstert worden ist.
    Dieser Name wäre allerdings sportlich gesehen auch nicht verkehrt.
    Ich schrecke jetzt mal die rheinischen Frohnaturen auf:;)
    GERÜCHTEWEISE soll es sich um Robert Gunnarsson handeln.

Ich weiß nicht, wie da die vertragliche Situation aussieht?
    Kann da was dran sein, ich bezweifle dies eher!

er hat noch 2 Jahre Vertrag meine ich...dass er geht, halte ich für ein großes Gerücht, was in keinster weise zutreffen wird...
    würde er gehen, wäre das eine klare Schwächung der Kreisposition, Jahn hin oder her...der wird nicht ohne Grund mit 2.Spielrecht ausgestattet

Aber war in Lemgo nicht auch Lützelberger im Gespräch?? :lol:

Zitat

Original von vfl-fan93
    Ich fand den Siegerbeitrag nicht soooooo schlecht, obwohl ich nicht unterscheiden konnte ob der Interpret ein Mann oder eine Fraun war.
    Doch was ich überhaupt nicht verstehen kann: Ein paar Ukrainer machen sich auf der Bühne zum Clown und werden auf Platz 2 gewählt :pillepalle: :nein:. Man muss sich diesen Wettbewerb einfach nicht mehr anschauen. Wann kam das erste nicht osteuropäische Land? auf Platz 7 Griechenland glaube ich :pillepalle: :nein:

Ich sag dazu nur: Gildo Horn: "Gildo hat euch lieb" (Platz 7) und Stefan Raab mit "Waddehaddeduddeda" (Platz 5)

Soviel zum Thema Clown :nein:

Zur Erinnerung:
    1999 war die letzte gute Plazierung der Deutschen mit Sürpriz mit "Reise nach Jerusalem (Kudüs'e seyahat)"(Platz 3)

Die Deutschen müssen endlich einsehen, dass Lieder, die in Deutschland erfolgreich sind, und von deutschen Interpreten gesungen werden, international nur floppen, und somit auch beim ESC!

Tokio Hotel oder Rammstein würde ich die besten Chancen bei einer Teilnahme einräumen, weil sie über Deutschlands Grenzen hinaus Erfolg haben (bei TH baut es sich so langsam auf)...aber Leute, die potenziell Erfolg haben könnten nehmen a) nicht drann teil, und würden b) sowieso von niemandem gewählt bei der nationalen Ausscheidung

1. VfL Gummersbach
    2. TV Großwallstadt
    3. HSG Wetzlar
    4. Wilhelmshavener HV
    5. FA Göppingen
    6. Eintracht Hildesheim
    7. TUS N-Lübbecke
    GWD Minden
    9. SG Kronau-Östringen
    10.MT Melsungen
    11.Balingen-Weilstetten
    12.HSV Hamburg
    13.SG Flensburg-Handewitt
    14.HSG Nordhorn
    15.TBV Lemgo
    16.HSG Düsseldorf
    17.THW Kiel
    18. SC Magdeburg

Zitat

Original von Igglem vor !

Naja, man könnte vielleicht noch erwähnen, dass Hamburg mit Sicherheit eine reizvollere Stadt als Gummersbach ist ! ;)

Na da man ja nächste Saison nur noch in Köln spielt, können wir locker mit der hamburg konkurrieren, was DAS betrifft :D

Zitat

Original von Diddi

Also das erste halte ich wirklich für ein totales Gerücht!

Ps.Und im SCM Forum steht, dass Pungartnik eventuell doch nicht kommt, weil er nach Magdeburg wechselt! ISt das Schwachsinn? Weiß einer mehr?

er hat nach Angaben in Presse und vor allem von Sewiten des Vereins einen gültigen Vertrag unterschrieben...somit zähle ich sowas ins Reich der Märchen :D und wir wissen ja, wie schwer der Verein sich tut was bekannt zu geben :D

Er konnte sich im gegensatz zu ALLEN anderen ein ordentliches Bild von Klar machen, in dem er eben persönlich mit ihm geredet hat. Er hat eben das gemacht, was das einzig richtige ist.
    Somit ist die Sache mit der RAF vom Tishc, und Klar wird in 2 Jahren frei kommen...

Zitat

Original von Maxx
    Bezüglich der Wahlbeteiligung halte ich eure Kritik an Deutschland für nicht ganz gerechtfertigt. 2005 bei der letzten Bundestagswahl lag die Beteiligung bei 77,7 %, 2002 bei 79,1 %. Vor der Wiedervereinigung lag sie sogar in den Jahren 1953 bis 1987 zwischen 84,3 und 91,1 %.

Und ich behaupte, wenn bei uns der Kanzler direkt gewählt würde, wäre die Beteiligung auch bei über 85%.

Wie du in deinem Thread gut erkennen kannst, geht die Wahlbeteiligung immer stärker zurück!

Und mal solte auch erwähnen, dass es schon die Stichwahl war, bei der 2 Kandidaten schon draußen waren...dennoch gab es 85% Beteiligung...

Köhler hat das Gnadengesuch abgelehnt:

Zitat

Keine Gnade für Klar
    Berlin - Bundespräsident Horst Köhler hat das Gnadengesuch des ehemaligen RAF-Terroristen Christian Klar abgelehnt. Dies teilte das Präsidialamt am Montag in Berlin mit. Zugleich wies Köhler auch ein Gnadengesuch des ebenfalls inhaftierten Ex-RAF-Mitglieds Birgit Hogefeld ab. "Der Bundespräsident wird jedoch zu gegebener Zeit erneut und von Amts wegen über das Gesuch befinden", heißt es weiter.

Der heute 54-Jährige Klar sitzt seit Januar 1983 im Gefängnis. Er wurde unter anderem wegen gemeinschaftlichen Mordes von RAF-Terroristen an Arbeitgeber-Präsident Hanns Martin Schleyer und an Generalbundesanwalt Siegfried Buback verurteilt. Sein Gnadengesuch hatte er bereits bei Köhler-Vorgänger Johannes Rau eingereicht.

Die 50-jährige Birgit Hogefeld stieg zu einer Leitfigur der dritten RAF-Generation auf. Im Juni 1993 wurde sie in Bad Kleinen in Mecklenburg-Vorpommern verhaftet. Dabei starben ihr Komplize Wolfgang Grams und ein GSG-9-Beamter. Wegen der Ermordung eines US-Soldaten und des Bombenanschlags auf die Frankfurter US-Airbase 1985 wurde Hogefeld 1996 zu lebenslanger Haft verurteilt. Ihre Entlassung aus einem Frankfurter Gefängnis ist frühestens 2011 möglich. (dpa)

Quelle: KSTA.de

Zum Glück hat Frau Merkel und Herr Lammers Partei FÜR Herrn Köhler ergriffen. Was da in den letzten Tagen an Kritik rauskam von Seiten der CSU und auch FDP kann ich absolut nicht nachvollziehen. Klar hat die gleichen Rechte wie jeder andere Mörder, und hat nun auch das Recht zumindets beim Bundespräsidenten vorzusprechen.
    Herr Köhler verhält sich überparteilich und genau so, wie ich es von einem Bundespräsidenten erwarte. Er hält sich an gängige Gesetze und nicht an der Meinung einzelner *zensiert*

Söder hat von nichts Ahnung, und nimmt die Meinung an, die ihn weiter bringen könnte.

Es kommt nun mal drauf an, den Nerv der Bevölkerung zu treffen. Da hat das letzte TV-Duell doch sehr viel zu beigetragen, als Royal die Linie verloren hatte, und Sarkozy sehr ruhig blieb. Das hat die Bevölkerung doch recht beieindruckt (zumindest jene, die noch nicht entschlossen waren).
    Er hat in meine Augen einen Wahlkampf geführt, wie in Deutschland in letzter Zeit die NPD, die es immerhin auch in den Landtag von Sachsen mit 6 Leuten geschafft hat.

Sehr toll finde ich die 85% Wahlbeteiligung...sowas müssten wir mal in Deutschland haben...

@Betty
    Was hast du mit Merkel?

Zitat

Original von Diddi

Aus einem Artikel bei Oberberg- Aktuell! Vielleicht heißt das ja das Ende für Ramota in GM?!

Ramota hat schon vor Wochen seinen Abschied aus Gummersbach angekündig (bei hbl.tv)...Gorobtschuk sollte schon letztes Jahr kommen, wurde aber auf grund der "spontanen Verpflichtung" von Stojanovic nicht in den Profi-Kader übernommen, und hat eine sehr gute Saison in der Landesliga gespielt...

Es wird ein interessantes Spiel zweir schwächelnden Mannschaften. Denke Göppingen will zu Hause den Fans nach den Niederlagen wieder was bieten, Gummersbach muss nach der Beendigung der Querelen in der Führungsetage auch wieder ein halbwegs ordentliches Spiel abliefern. An der 2. Halbzeit des Lemgospiels kann man sicherlich anknüpfen...

Großes manko: Das DSF ist wieder vor Ort...da sah Gummersbach noch nie gut aus wenn TV-Übertragung war!