Beiträge von Snuffmaster

Cacau hat vor der Tätlichkeit erstmal nur auf den Gegenspieler geschaut, und dann gezielt einen Schlag auf seinen Oberkörper gegeben. Es war "geplant" und nicht einfach so im Eifer eines Zweikampfes passiert, was dann sicherlich nur Gelb zur folge gehabt hätte. Und für so etwas, sicherlich als Kurzschlussreaktion, denn noch nicht nebenher ausversehen passiert, gibt es klar Rot. Weinert hat versucht die Hitzigkeit die dann auftrat auf Stuttgarter Seite aus dem Spiel zu nehmen. Ist ihm aber nur langsam wieder gelungen. Er hätte trotz allem sofort rot ziehn müssen, das macht in meinen Augen einen guten und durchschnittlichen Schiri aus. Ich denke, er hatte einfach nur Schiss die 2. Rote sofort zu zeigen, da er sonst der absolute Buh-Mann gewesen wäre, ob die Karten berechtigt waren oder nicht. Mit Nürnberg hat in meinen Augen die sympatischste und bessere Mannschaft gewonnen...

habe lange gesucht, um keinen neuen Thread aufmachen zu müssen :)

Laut Bild hat Bayern Franck Ribery unter Vertrag genommen. Sie machen mit dem Aufrüsten ernst! Das wäre der nächste Top-Transfer zu Bayern und in die Bundesliga.

Zitat

Original von Postfan

b und c. Wenn ich das gestern richtig gehört habe kann alles, was nicht länger als 5 Jahre her ist, rechtlich verfolgt werden.

jaja..daher die fragen: alle sagen, sie haben 2002 aufgehört...Glaubhaft oder nicht? Und wann ging es los damit? erst mitte der 90er Jahre? Der Aufstieg des Team Telekom scheint ja nur an EPO gelegen zu haben. Wie sieht es bei anderen Rennställen aus? Mit was wurde alles gedopt? Sicherlich doch nicht nur EPO...

Zitat

Original von Meikel
    So gut ich es finde, dass jetzt endlich mal Klartext gesprochen wird, so sehr ist zumindestens für mich der Radsport damit gestorben. Eine Sportart, in der nur betrogen und gelogen wird, ist keine, die mich mehr interessiert.

Ach so... :Hail: Danke Ulle :D

Volle Zustimmung..nur nach dem, was so gesagt wird, glaub ich net, dassüberhaupt niergends mehr gedopt wird...An scheinend scheinen ja wirklich ausnahmslos alle Fahrer gedopt zu haben...Die, die wirklich nicht gedopt haben, haben sogesehn eine Arschkarte, weil sie alle jetzt übern Kamm geschwert werden, wobei mir das ehrlich gesgat moemntan etwas egal ist. Traurig, dass alle Gewinner der Tour seit mindestens der 90er Jahre gedopt waren! Noch trariger, dass Leute, die überführt sind, sind hinter scheinheiligen Argumenten verstecken, und versuchen immer noch die heilige Jungrau zu spielen...Ein landys und Ullrich und allen anderen, die überführt wurden, gehören wegen betrugs angeklagt und von den Veranstaltern, von denen sie kohle bekommen haben (Sei es wegen dem Sieg bei der TdF oder sonst wo) auf Schadensersatz verklagt! Aber sowas soll nicht nur im Radsport passieren, sondern generell...auch sollten sich alle Verantwortlichen mal überlegen, ob sie noch tragbar sind. Ein Scharping kann doch nicht ernsthaft behaupten, dass es alles ein Schoclk ist, und er von nichts wusste....

also bisher waren es meist nur die deutschen Fahrer, die jetzt was gesagt haben. Das scheint ja der komplette Rennstall Telekom zu sein, der auf dem Höhepunkt 1997 die TdF gewann. Was mir fehlt aber sind Geständnisse von Ausländischen. Man kann doch wohl nicht echt behaupten, dass nur Mitgleider deutscher Rennställe gedopt waren. Siehe einen Landys an, dem es nachgewiesen wurde, aber er a) noch nicht verurteilt, und b) auch noch abstreitet. Dann ist da ein Amstrong, der wegen seiner Erkrankung ohne hin viele Medikamente geschluckt hat, und auch da sehe ich, dass er gedopt war, wenn man den Aussagen der bisherigen glauben schenken kann. Für mich ist Radfahren kein Sport mehr, sondern wird nur noch im Labor entschieden.

Zitat

Original von Ronaldo

Ist nicht der VfL der größte aller Vereine? Bei Krämers Aussagen hat man immer den Eindruck...

Ja bei dem lieben Herrn Krämer spielen auch Buday, Jicha usw. in Gummersbach ;(

Gummersbach muss zeichen setzen, und mit Leistungsträgern verlängern. Darunter zähle ich beide Torhüter, Ilic sowie Zrinic. Man muss ihnen zeigen, dass man sie halten will, und dazu gehört für mich auch der tiefere Griff in den Geldbeutel, sei es die Verpflichtung von neuen Spielern oder da Gehalt.

Zitat

Original von Oliver
    Wie die spanische Tageszeitung "El Norte de Castilla" berichtet, hat Valladolid auf der Suche nach einem Nachfolger für seinen slowenischen Torhüter Gregor Lorger auf Grund des spärlichen inländischen Marktes nun ausländische Vereine im Blick.

Neben Montpelliers Daouda Karaboué interessiere sich der Verein für Gummersbachs Goran Stojanovic, der noch ein Jahr Vertrag bei den Oberbergischen habe. Dieser sei einem Wechsel nach Spanien gegenüber nicht abgeneigt, und zudem spiele mit dem Montenegriner Alen Muratoivc ein Landsmann bei Valladolid, so das Blatt.

Ja das scheint das Prob von Gummersbach zur Zeit be einer Vetragsverlängerung zu sein. Es ist bekannt, dass Stojanovic im Visier großer Vereine ist. Das Gleiche gillt für Ilic und Zrinic...Daher lassen die Verlängerungen auf sich warten...Es wäre schade, wenn diese Spieler die Bundesliga wieder verlassen würden. Aber vor der Saison 08/09 wird niemand wechseln...aber was passiert dann?? In Gummersbach darf man sich in keinster weise auf die faule Haut legen, sondern sollte schnellst möglich mit den meisten Spielern verlängern...aber die Verantwortlichen waren ja noch nie von der schnellen Truppe... :wall:

Zitat

Original von Oberliga-SH
    Von Zabel darf man wohl "noch" kein Geständnis erwarten,der fährt ja noch...

:lol:

Weiter dazu heißt es im ZDF-Text Seite 207:

Zitat

"Wir müssen begreifen, dass man als Radfahrer nicht mit 40 Stundenkilometern über die Pyrenäen fahren kann und wir müssen uns auch von anderem Rekorddenken trennen", so der Rechtsanwalt weiter. Der Hochleistungssport sei ohne Doping nicht möglich - "das sage ich, das sagen alle Trainer, und das wissen alle Funktionäre"

Mit Hilfe von babelfish:

Zitat

Daniel Narzisse ist noch nicht in Chambery. Sein deutscher Klub von Gummersbach fordert in der Tat die Summe von 350.000 Euro, um dem Start des internationalen Französischen in Savoyen zu erlauben. Alain Poncet widersetzt sich der Präsident von Chambery kategorisch diesem Antrag. Er erklärt sich sogar bereit, "an die sportlichen Instanzen zu appellieren, und wenn Bedürfnis vor die Gerichte gemeinsamen Rechts zu gehen", um den Rechtsstreit zu lösen. Narzisse hat einen Vertrag mit dem Savoyarde-Klub für die nächste Saison unterzeichnet, während seine Verpflichtung mit Gummersbach nur im Juni 2008 abläuft. Sehr in Zorn hat sich der Verantwortliche des chambérien Klubs lang an diesem Mittwoch auf den Bedingungen der Übertragung des von Réunion erklärt: "Die einseitige Verlängerungsklausel die heute Vfl Gummersbach zugunsten nur des Arbeitgebers vorrückt, ohne daß der Spieler sein Wort hat zu sagen, ist an der elementaren Arbeitsfreiheit von Daniel attentatoire, und andererseits wäre es gänzlich unsinnig, einen Spieler zu bewahren, der den Klub verlassen will". Fügt danach hinzu, daß "Anfang Mai wir den Antrag internationaler Übertragung machten, wie er sich muß und daß es Daniel ist oder der Klub, wir sind unbedingt in unseren Rechten. Es gibt keinen wirklichen Grund, und ernsthaft Daniel in Deutschland ", Alain Poncet zu blockieren bleibt heute in Erwartung einer Antwort des deutschen Klubs.

Also wird es noch lange dauer. Hoffen wir, dass die EHF zu einem schnellen Entschluss kommt...