Beiträge von Snuffmaster

Zitat

THW Kiel verpflichtet jungen Franzosen
    14.06.2007

Der THW Kiel verpflichtet für die kommende Saison in der Handball-Bundesliga den französischen Junioren-Nationalspieler Igor Anic. Der 20 Jahre alte Kreisläufer hat nach Angaben des THW bereits die mündliche Zusage für einen Dreijahresvertrag gegeben, die Unterschrift soll in den kommenden Tagen folgen. Der gebürtige Bosnier Anic spielte zuletzt bei Montpellier HB und soll in Kiel die Lücke füllen, die Pelle Linders (zurück nach Schweden) hinterlässt. Weil sich der Weltklasse-Kreisläufer Marcus Ahlm noch von einem Sehnenabriss im Arm erholt, bestand für den Triple-Gewinner Handlungsbedarf auf dieser Position.

Quelle sportbild.de

Zitat

Original von Teddy

Welchen Beitrag vermisst du?? Du hast hier Dormagen - N-Lübbecke: Die Entscheidung in diesem Thread schon geschrieben ... und der Beitrag ist auch noch da.

Bei Lisa war es so, dass ihr Beitrag zweimal in den Thread reingerutscht war, deswegen habe ich die zweite Kopie davon gelöscht ... kein wirklicher Grund, um sich aufzuregen.

Ich entshculdige mich...bin heute was verpeitl! Natürlich gebe ich dir voll Recht!

Zitat

Original von lischen
    toll jetzt versteh ich gar nix mehr! mein beitrag ist weg!

also nochmal:

schade für dormagen, ich hätte es euch gegönnt, vielleicht klappt es ja nächstes jahr!

glückwunsch an nettelstedt, und anscheind haben wir ja einen guten torwart geholt! hoffentlich ist er nächstes jahr auch noch gut! :D

Nicht nur deiner:

Auch nochmal:
    Glückwunsch an Klajic, er ist seinem Ruf gerecht geworden! Freue mich für ihn! Aber auch Glückwunsch an Dormagen, dass sie 2 so knappe Spiele geliefert haben! Hätte mich über Dormagen in der BL mehr gefreut...

Zitat

Original von Rentner
    Es wird Zeit, dass ein Verbot der Kontaktaufnahme interessierter Vereine mit einem Spieler, der noch eine komplette Saison bei einem anderen Verein unter Vertrag steht, Vertragsverhandlungen führt. Kontaktieren dürfte ein interessierter Verein allein den abgebenden Verein und dann den Spieler.
    Hier könnte die HBL von der Fussballbundesliga lernen.

Ein Vorschlag, den ich sofort unterschreibe...

Zitat

Original von Rentner

Es ist die Spekulation in einer Meinung von tbv4ever. Sonst nichts.

Nun, aber erst, nach dem mehrere Zeitungen über den Wechsel berichtet haben ;)

Wir erinnern uns: Der Name Lützelberger kreist seit April über Lemgo...

Zitat

Original von Diddi

Warte doch erstmal ab, als Gummersbach Fan sollte man zwei Sachen gelernt haben: Erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt. Und amtlich ist dass, was auf der Homepage veröffentlicht wird!

Gerüchte, die sich mehrere Monate halten, werden in der regel auch wahr!

Zu Lützelberger hab ich folgendes gefunden:

Zitat

Lützelberger scheint sicher

Während die Personalien im Rückraum noch offen sind, scheint der TBV Lemgo am Kreis bei der Verpflichtung eines zweiten Spielers neben Sebastian Preiß fündig geworden zu sein. Jörg Lützelberger vom VfL Gummersbach wird allem Anschein nach in der neuen Saison das Trikot der Lipper tragen. Lützelberger ist ein »alter Bekannter« vom neuen Lemgoer Trainer Peter Meisinger. Beide kennen sich bereits seit gemeinsamen Zeiten aus Großwallstadt. Während der TBV Lemgo zu möglichen Wechseln keine Stellung beziehen will, hat der »Kölner Express« schon über den Transfer des Gummersbachers nach Ostwestfalen berichtet.

http://www.lippische-wochenschau.de/allgemein/jich…-07_27547.shtml

Vielleicht wird alles mal besser, wenn der Vorstand wechselt...Was Krämer doch noch nach seiner Rückkehr von Glorreichen Zeiten gesprochen hat...Sponsoren, die Millionen in den Verein investieren, Starspieler wie Kraus, Glandorf und und und,, einen Etat mit knapp 5,8 Mio Euro...jaja der Himmel sieht soo schön blau aus, wenn er gemalt ist...

Ich glöaube langsam, dass man in Gummersbach viel zu viel will...man sollte sich damit Abfinden, dass es, wenn es soo schön blau weitergemalt wird, wie bis her, man in 3-4 Jahren nur noch um Platz 6 mitspielen kann, wenn überhaupt, und wenn der Erfolg ausbleibt, braucht man ehrlich auch keine neue Halle in Gummersbach! Yoon war der Anfang, Narcisse folgt ihm, Lützelberger, Ilic, Zrinic, Stojanovic sind auf dem Absprung...Denke hier über Narcisse zu diskutieren, ist die Spitze des Eisberges. Kuleshov wird ihn ersetzen können, aber darum geht es am Ende gar nicht...
    Fakt ist, dass von sponsoren, die geschätze 2 Mio Euro zusammen in den VfL gesteckt haben, nur knapp 600000 wieder durch einen neuen Sponsor reingeholt wurden...

Problem in Gummersbach, man braucht einen starken RM, der auch spielt. Krantz wieß ich net, ob man den auf RM einsetzen kann/sollte...Wiegert auf RM ist einfach grauenhaft! sollte Kuleshow sich nicht verletzen, wird der VfL so stark sein wie diese Saison...verletzt er sich, muss man schauen, wie stark Krantz auf RM ist...oder vllt steigert sich Wiegert auf LA, dann kann man Gokier auf RM einsetzen...aber mir fehlt immernoch deutlich der 2. wirkliche RM!

Ein RM muss in Gummersbach nicht unbedingt in der Abwehr spielen. Mit Jakobsson und Ilic ist man in meinen Augen im Mittel gut besetzt. Auch Lützelberger hat gute Arbeit in der Abwehr geleistet. Des weiteren wurde Krantz ebenfalls als Abwehrspezialist verpflichtet...und bevor hier wieder das Maulen über die Spieler anfängt, lasst sie erstmal paar Spiele absolvieren..wie viele sind letzte Saison noch über Ilic und Zrinic hergezogen...und sie waren von anfang an Top...also wartet erstmal ab, bevor gemeckert wird! Narcisse wird uns in der Abwehr ganz sicher nicht fehlen!

Zitat

Original von Wöller
    Snuffmaster: schon richtig! Aber - zumindst- der Zeit ist die Medienpresents im Handball deutlich höher einzuschätzen.
    Zur Zeit ist Handball sciher Sportart Nummer zwei in D und erst recht in NRW.

Aber insgesamt denke ich, gehört das nicht hier rein, oder?

sicher nein, wir werden zu sehr offtopic, aber mal so nebenbei: Man merkt wie der Stellenwert einer Sportart ist, wenn das Radio Liveübertragungen macht. Die sind im Handball mehr als selten, kamen aber beim Basketball sehr oft vor. Erst gestern wieder.....

Aber zum Thema zurück:
    Narcisse wird sicher dem VfL fehlen, aber ihn mit allen Mitteln halten sehe ich für Sinnlos. Aber jetzt den Einschnitt sehe ich nicht. Der VfL ist stark genug, auch nächste Saison um die CL mitzuspielen.

Zitat

Original von Mister Bösi

das wüsste ich auch gerne, man hört das zZ überall, nicht nur hier

Habe heute in der WR gelesen, dass es offiziell ist, dass Makaay gehen wird, wenn Klose diese Saison kommen sollte. Das ist der ausdrückliche Wunsch Makaays.

Ich denkemal, dass beim VfL alle Hoffnungen auf der RAG beruhen, die ja anscheinend interesse hatten, aber auf Grund des ungewissen Bösenganges nicht eingestiegen ist. Dieses Thema ist ja jetzt Vergangenheit, der Börsengang in Naher Zukunft...schwer wird es aber mit einem Sponsor allemale, da sich Rhein-Energie bei den Basketballern zurückgezogen hat, und die auch auf Sponsorensuche sind, und somit auch da ein "Konkurrent" um die Sponsorengelder ist.

Ich denke sein Alter wird da einiges beitragen. Und wenn man die Aussagen gehört hatte vor einiger Zeit bei den Verantwortlichen bei den Bayern, wollen sie wieder mehr als die hälfte der Deutschen Nationalmannschaft stellen. Und da passt Podolski nun mal besser ins Bild als Makaay, und die Vermarktung von einem jungen Podolski ist auch deutlich besser in Deutschland und der Welt als von einem älteren Holländer.