Beiträge von Snuffmaster

Zitat

Original von Rentner

Wie wahr, wie wahr .... :nein:

Das er geht war seit 2 Wochen klar...jetzt heißt es mit Jahn so shcnell es geht auf Nationales Bundesliganiveau bringen, und auch so stark amchen, dass er in der CL besteht...man sollte auch bedenken, dass Lützelberger in einer ähnlichen Situation war, als er letzte Saison kam!

Die Bundesligisten sollten sich jetzt schon Gedanken machen, wer jahn nächste Saison verpflichten will :D :lol:

Zitat

Original von ToniTorwart
    das problem ist das meine freundin auch raucht. wir wohnen zusammen. und da fällt es noch schwerer wenn man ständig damit konfrontiert wird.

Na dann ist es ja ne Übung, wenn beide sich mal zusammen reißen würden, und man sich gegenseitig stärken kann :)

Zitat

Original von meteokoebes
    Interessant wird doch die Sache auch, wenn man sich anguckt, wer da alles abgesagt hat: Hamburg, Lemgo, Gummersbach und Essen. Von den sogenannten Kleinen kann ich bis auf Essen da noch nichts lesen.

Nur die Finanzen sehen bei Gummersbach zur Zeit noch nicht soo rosig aus, daher hätte ich tippen können, dass sie das absolut unterstützen würden. Vllt geben sie aber die sogenannten "Großen" auch nicht mit dem genannten Betrag zu frieden, sondern wollen auch mehr haben...

Zitat

Original von ToniTorwart
    Ich habe 7 Jahre nicht geraucht und keinen Alkohol getrunken, dann wurde ich eingeschult :)

Nein Spaß bei seite. ich habe mit 15 angefangen zu rauchen, dann ein jahr lang nicht und dann wieder angefangen. Verabscheue das rauchen und schaffe es ab und zu zeitweilig ( 4 wochen ) aufzuhören, aber es kommt immer zurück.
    Dazu kommt das ich an Asthma leide und kronischem bronchialasthma.
    Aber irgendwie bin ich top fit. Ausdauer ein wenig geschwächt aber wenn ich andere seh........ Naja jedenfalls hätte ich gerne mal nen paar tips zum richtig aufhören. Ich will es schaffen

Meine Freundin hat von heut auf morgen einfach aufgehört..das war vor mehr als 6 Monaten...sicherlich, ich habe sie etwas gedrängt, und in ihrem nahem Umfeld raucht auch keiner mehr...das hilft dann schon einem sehr gut, wenn man fast nur Nichtraucher um sich hat

Um hier auch mal den Blick auf ein anderes Problem zu lenken. Man hat sich mit den Streitparteien geeinigt. Anders mit der Türkei. Diese will auf jeden Fall in die EU, aber mal wieder bekommt man einen Hals, wenn man hört, wie die Türkei mit dem 17 Jährigen verfährt. Da fragt man sich doch mal, was dieses Land für eine Berechtigung noch hat, in die EU einzutreten, wenn Menschenrechte und Völkerrechte missachtet werden...

Zitat

Original von meteokoebes

Und es gibt im Oberbergischen auch genügend Leute, die bezweifeln, dass es sich bei der Verletzungsserie um Pech handelt. Wurde da nicht mal über den Trainingsfleiß geklagt?

Allerdings...aber er hatte im letzten Jahr bei der 2. Verletzung wirklich pech :D naja dieses Jahr ist es seine letztew Chance in Duetshcland fuß zu fassen, und er hat alle Möglichkeiten dazu!

Ich sehe es auch so. Warum tun wir uns Polen an...Ich konnte über die Argumente der Polen nur lachen, da sie in Europa jeden Staat betreffen...oder aber warum nicht gleich den 1. WK ran ziehen. Polen lebt momentan weit we von der Realität und versucht durch Erpressung (dann legen wir egen die Verfassung Veto ein) mehr Macht zu bekommen. den Polen gefällt es freilich. Die Brüder sind in ihrem Ansehen wieder gesteigert worden. Aber ihre Haltun ist alles andere als freundlich. Sie sind schon häufiger mit sehr radikalen Äußerungen negativ aufgefallen, und ich hoffe nur, dass Merkel und die EU in keinster Weise nachgeben, und ihren bisherigen Kurs voll durchziehen.

Also die Radfahrer haben sich anscheinend zusammen geschlossen, die Presse (vor allem das Fernseh) zu ignorieren :pillepalle:

Dieser Sport ist für mich gestorben...Was bringt eine Iniative gegen Doping, wenn sich Fahrer dem Ausmaße des ganzen nicht bewusst sind? Und sich da auch aus Schuld herauskaufen wollen (Zabel)

Zitat

Original von meteokoebes
    Hmm, du hast zwei "ähnliche?" Kreisläufer auf einem einigermaßen gleichem Niveau und einer von den beiden würde dir Geld bringen. Welchen würdest du denn abgeben?

Wobei, noch ist Lützelberger ja nicht weg ;)

Was in meinen Augen aber total falsch wäre. Auch wenn Lützelberger ne Ablöse brngen würde (würde Gunnarson im übrigen auch, er war auch in Lemgo im Gespräch), heißt das nicht, dass es die Gewinnbringende Möglichkeit ist. Hier ist etwas Zukunftssicht gefragt: Ein Deutscher Spieler bringt aber bei Sponsoren mehr als en Ausländischer!Da sehe ich dann eher ein Minus bei Lützelberger auf eine längere Zeit allerdings gesehen...

Jeder Sponsor macht lieber ein Bild von einem Deutschen Nationalspieler drauf (und das wird Lützelberger) als von einem Isländischen...

Was die ganze Zeit im Gerüchte-Thread erzählt wurde, wurde eben über das Lokalradio offiziell gemacht: Lützelberger wechselt nach Lemgo...Glückwunsch zu einem, der locker das Zeug hat, der beste Kreisläufer der Liga zu werden...

Zitat

Original von hamster-gestreift
    Dazu schreiben die KN:
    Jicha, der beim Triple-Sieger schätzungsweise 280 000 Euro brutto pro Jahr verdienen wird, gilt als einer der besten Halblinken der Welt.

nun ja, einer wird da mal voll falsch liegen...zwischen 9-13000 Euro im Monat und knapp 24000 Euro Brutto ist doch ein kleiner unterschied, den auch die Steuern nicht wett machen...

Zitat

Original von Watdenn
    Für diese art von transfers habe ich kein Verständnis. Jetzt hat man ein wirklich gutes deutsches Talent und läßt es freiwillig ziehen. Trotz Vertrag. Gibt man jetzt nach der vermutlichen Pleite mit Narcisse,Transfers und Verträgen jetzt jeden Kampf um verträge guter spielöer auf, oder wie sehe ich das. Dafür habe ich ausnahmsweise kein Verständnis für den VFL. Die rosarote Brille ist runter. :nein: :wall: :pillepalle:

Lützelberger ist leider Gunnarson on der Spielweise zu ähnlich....Auch wenn deutsche Spieler bessere Werbeträger sind, hat man sich für einen Isländer entschieden...In meinen Augen nur verständlich, wenn man auch mal einen potentiellen Sponsor aus Island ranbringen würde, der das rechtfertigt, von deutschen Spielern weg hin zu ausländischen zu gehen

Zitat

Original von Oberliga-SH

Glaub "Huhn" meinte eher die grundsätzliche Philosophie einen Lützelberger Jg 85 ziehen zu lassen und zwei Leute zu holen,die zusammen ganz stark auf die 70 zugehen... ;)

Die Gummersbacher Philosophie ist, dass man die Zukunft verbaut, lieber verletzungsanfällige alte Leute holt, die ihren Zenit fast überschritten haben...
    Aber: Der Vorstand hat ja alles unter Kontrolle :lol:

Zitat

Original von TBV Thiesi
    Ich vermute mal ganz stark das Lützelberger nach Lemgo kommen wird.

Wann soll die "große" Pressekonferenz des TBVs sein, wo die ganze Salami (außer den schon abgeschnittenen Stücken) präsentiert wird? Glaube erst dann wird klarheit herrschen!