Beiträge von Moppi

Zitat

Original von eisbeer
    Unmögliches Verhalten des SCMs. Entweder andere Halle oder Punktabzug!

applaus :pillepalle:

woher hier alle das insiderwissen haben das der scm das schon soooo lange wusste :nein:

an uns fans liegts nicht, wir können gerne in die gieselerhölle umziehen aber das wird dem thw ja nicht passen :baeh:

Zitat

Original von phunky
    Was genau willst du damit sagen? Welchem Verein gehört denn bitte sehr die Halle in der er spielt?

das wollte ich damit nicht sagen, es war nur so das in anderen foren bereits aufkam wieso der scm denn die halle an ärzte vermietet. richtig lesen....

Zitat

Original von Meikel
    Oh man, so eine Erbsenzählerei! Natürlich hat der SCM sich nicht gerade professionell verhalten. Aber jetzt so einen Artikel und diese Kommentare zeigen, in welch kleiner Welt der Handball sich immer noch bewegt. Kiel hat dadurch keinen wirklichen Nachteil.

Es gibt wirklich wichtigere Dinge zu diskutieren!

unterschreibe ich so...

und btw, da es in anderen foren ja schon so aufkam. man sollte nicht vergessen das der scm nicht halleninhaber ist...

Zitat

Original von S.A.M.
    Der sieht aus, als könne er keiner Fliege was zu Leide tun.

er sieht nicht nur so aus...
    aber wenn man fast 2 meter gross ist und 100 kg wiegt (oder joel heisst) und dazu noch in magdeburg spielt kann man noch so lieb und nett sein, man ist feindbild....

und wie würde meister bOb hanning sagen... "das gehört einfach dazu" :pillepalle:

Zitat

Original von anonymer-scm-fan
    Hättest ihm ja sagen können, dass er zum Magdeburger Block gehen soll.....aber somit hat wenigstens mal einer in eurem Block geklatscht....

so siehts aus! auf dem foto ist er der einzige im lahmen block der stimmung macht, würde mir zu denken geben ;)

Zitat

Original von Detract
    Ey Moppel, warst du schonmal in der Kölnarena? Hochklettern auf den Oberrang, pft. Hätte er besser mal gemacht, hätte er sich schön zum DDR Stammtisch gesellen können. Dann hätte es auch nicht so gestunken im Stehplatzbereich...

ok, du zeigst also eindeutig das es sich gar nicht lohnt mit dir über was zu diskutieren.... hast vermutlich 'ne harte kindheit gehabt oder warum kannst du nicht vernünftig über ein thema reden? scheitert ja schon am abschreiben des namens. bist damit zwar nicht der erste, aber das zeigt ja mal bis zu welchem punkt du konstruktiv bleiben kannst -> gar nicht!

Zitat

Original von Detract
    Wenn interessieren die Schiris? Wir haben hoch verdient gewonnen und gut ist. Sollten lieber mal über euren KL reden der auf einmal in unserem Stehplatzblock auftaucht. Eigentlich ne coole Aktion, fands aber dennoch höchst provokant. Aber wir sind ja friedliche Wessis. Glücklicherweise...

km wenn ich bitten darf.
    und das hat nix mit provokation zu tun. fusi ist einer der friedlichsten menschen überhaupt... und das können sogar d&z bestätigen.
    was sollte er nach der roten tun? hochklettern auf den oberrang? :pillepalle:

bla bla - hin oder her....
    der wdr hatte die übertragung geplant und davon hätte der mdr sicher auch bilder bezogen. defacto wollte der wdr das ganze spiel übertragen hat es aber wegen dem pferdesport geacancelt. dadurch das der wdr aber übertragen wollte hat der mdr natürlich sein programm angepasst. sonst klaut man sich ja wieder gegenseitig die quote, ich denke nur ans lemgo spiel vor 2 oder 3 wochen...

das der mdr nun aber nicht alles umnkrempelt ist doch klar. bei sachsen-anhalt heute werden sicher bilder zu sehen sein, muss man sich halt mit zufrieden zeigen.

Zitat

Original von Detract
    Wer fehlt denn jetzt definitiv auf Seiten des SCM?

das wird sich sicher erst vor ort zeigen, vielleicht kann ja noch wer gespritzt werden. beim letzten training fehlten:

* abati
    * vugrinec
    * dmytruszinski
    * theuerkauf
    * tkaczyk
    * roggisch
    * sprenger

laut presse heute früh sprenger, roggisch, theuerkauf fehlen -
    vugrinec, abati und kretzschmar gehen angeschlagen
    ins Spiel

Zitat

Original von horny01

wie jetzt....die zeigen den THW ?? ;)

:lol: brüller!

mdr info http://www.mdrinfo.de hat einen mann vor ort der zwischendrin berichtet. besser als nix

Zitat

Original von Steffi
    Ich stapel immer etwas tiefer, dann kann ich mit dem Frust besser leben. :D

du bist frustriert über siege? :D

mensch sieh es locker... fahr hin, hab spass und was kommt wirst du sehen. und lass uns doch ein wenig protzen, solange es die anderen nicht besser wissen :P und das können sie ja logicherweise nicht....

optimistisch nach vorne schauen soll ja helfen ;)

Zitat

Original von Yoon
    Danach kanns doch beim VfL nur besser laufen :P
    Nee ich bin mir ganz sicher diesmal ist der SCM reif. Leider kann ich nicht dabei sein :( aber wenigstens dann gegen Flense....

sei froh, dann siehste wenigstens nochmal 'nen sieg in dieser saison :D

nee quatsch, spass bei seite... wird sicher ein spannendes spiel und der bessere wird wohl gewinnen.

Zitat

Original von Steffi
    Ich hoffe die Jungs erhören deine Worte.

du zweifelst doch wohl nicht, oder? ;)

keene sorge die gummersbacher scheinen nur so überlegen weil die anderen nich besser waren als sie :D aber nun kommen ja die 3 der 5 besten erst :D

Zitat

Original von Phunky
    Nach dem Franz sich seine rote Karte abgeholt hat, oder wie ist das zu verstehen Augenzwinkern ?

:D nee nachdem den gummersbachern die puste ausgeht...
    nur weil hamburg letztens die puste schneller ausging heissts ja nich das sie nicht auch am ende ihrer kräfte sind :D [SIZE=5]wenn ich das nur selber glauben könnte[/SIZE]

Zitat

Original von Stenimaus
    Aber: Sehr wahrscheinlich wird ein Gummersbacher Fan mit einem Abati Trikot für Aufsehen sorgen, denn er hat eine Wette verloren.
    Er hat die Aussage getätigt, dass wenn Gummersbach noch ein Spiel (nach dem PfullingenSpiel), gewinnen sollte, kauft er sich ein Abati Trikot. Dazu kam die Aufforderung, damit einmal durch die Arena zu laufen und soweit ich informiert bin: Andi, das ist Dein persönlicher Moment :baeh:

wat ein brüller :D:lol: geil ey, das is ma 'ne wette mit geilem einsatz...

gewinnen werden wir mit 4 toren + .
    in den letzten 7 minuten 41 sekunden drehen wir auf und machen das ding.

MT Melsungen - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
    THW Kiel - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
    GWD Minden - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
    TBV Lemgo - Concordia Delitzsch : --:-- (--:--)
    VfL Gummersbach - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
    HSG Düsseldorf - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
    HSG Wetzlar - VfL Pfullingen/Stuttgart : --:-- (--:--)
    SG Kronau/Östringen - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
    THW Kiel -TBV Lemgo : --:-- (--:--)
    FA Göppingen - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)

die funken der hoffnung bleiben trotzdem....
    eigtl. kann man nur hoffen das diese verdammte saison bald zu ende ist und wenta neuen, frischen wind reinbringt ins team.
    danke für eure berichte o-block und horny01 und glückwunsch zum sieg.