Beiträge von Moppi

das design an sich ist ja schön schlicht gehalten....
    aber die fehler die da drin sind, sind doch der hammer, im scm forum gibt's nen thread dazu...

wir spielen laut hw von letzter woche ja immernoch unter alfred.
    aus igor kos wird lauritzen gemacht, lövgren wurde zum torschützenkönig der wm '99 gemacht, hartmut krüger war kein kreisläufer.
    in magdeburg spielt auch ein "arnason" sponored bei hw, die scm 2. hat auch einen neuen spieler von der hw bekommen, muss ein guter sein ;)
    der whv hatte es geschafft sich aus einem 19:8 auf ein 12:9 runterzuspielen und so weiter...
    ich werde mich mal ransetzen und gucken ob ich was in der aktuellen ausgabe finde

Zitat

Original von sadida
    naja, dass hört sich ja nicht gerade gut an mit der ausfallliste beim scm.

ich glaub diese these hat sich mit 8 toren von ole auch nicht bestätigt.

das ganze ding sollte auch mit einem zwinkernden auge gesehen werden :/:
    darum war das " :D " dahinter, aber egal... :baeh:

aber btw wer sich die statistik von ole im spiel gegn barca angeschaut hat, weiss das er auch richtig scheisse spielen kann

in fachkreisen sieht man ciudad schon als gewinner...
    haha, die haben doch die rechnung ohne uns gemacht.
    jaha, so ist es! wer hätte gedacht das wir die stiere aus leon bekämpfen und nun ciudad das rote tuch zeigen. als grosse "gefahr" wurde unser einstiger blondkopf olafur stefanson gesehen, doch mittlerweile spielt er handball wie die fussballer aus kaisereslautern ihr rundes leder bewegen :D nur 2 von 7 torwürfen konnte der ehemalige magdeburger für sein team auch verwandeln. insgesamt musste sich ciudad gegen barca mit 54% genutzter chancen zufrieden geben. unsere bördekämpfer brachten es immerhin auf 68%.
    also wird es heute ein kracher spiel. wenn der kreis steht, fusi wieder seine 100% leistung abrufen kann [das musste ich jetzt erwähnen :baeh: ] unser junges torwartduo sich nicht aus der ruhe bringen lässt und unsere polnischen grenadiere den ball zur granate werden lassen dann fahren wir mit 30.000 euro mehr in der tasche nach hause. :baeh:

kann man doch jedem der das lustig findet nur wünschen das er selber nichtmal irgendwann "krüppel" ist...

so ein kindisches verhalten mancher leute bei einem so ernsten thema ist einfach nur unterste schublade!
    ich selbst kann diese überheblichen rotzgören auch nicht ab, aber sich an minderheiten oder krankheiten zu belustigen ist so mies, das geht gar nicht...

egal wie man es nun sieht, ob bitter gut gehalten hat oder die hsg jungs einfach nur schlecht die dinger zu ende gespielt haben. der sc hat verdient gewonnen.
    die rote karte war für mich der brüller des tages, dicht gefolgt von kr73's wischeinlage. bekommen hat er sie für's "aufstampfen" und nicht für's meckern (darum auch sigurdsson im anschluss keine zeitstrafe) klar, dafür darf es weitere 2 minuten geben. aber hallo :pillepalle:
    das ist doch nur schlecht für's spiel und muss einfach nicht sein. vorzeigefähig war das von den shiris nicht. höchstens um zu zeigen wie es nicht laufen sollte.
    gentzel ohne frage ein super spiel von ihm. war auch mehr oder weniger meine grösste sorge, das wir ihn warm werfen.
    ein wenig daneben fand ich seinen gesichtsausdruck bei manchen aktionen bzw. nicht aktionen der schiris. naja egal nun im nachhinein.
    grosser respekt geht an die 3 kranken scm spieler, vugrinec mit m&d-grippe, stiebler und kuleschow mit angina. da wäre ich nichtmal aus'm bett mit.

gibt schönere spiele von beiden teams

gute nacht

Zitat

Original von nadine_76
    An der Versendung von laut Spam-Definition unverlangt zugesandter E-Mails sollte sich unbedingt jeder beteiligen. Kiel- oder Flensdorf-Fans sollten sich das für den Fall einer nicht kompletten Liveübertragung ihrer Spiele auch zunutze machen und den NDR behelligen.

Verständlich ist der Wunsch für ne komplette Übertragung schon, denn es könnte in absehbarer Zeit die letzte [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/chaostiger/Smil/Smiley%20Green%20tansparent.gif] in der Champions League sein.

war ja klar, das du dich wieder negativ äussern musst....
    eine zuschauerredaktion ist dafür da, um kritik, lob und ähnliches aufzunehmen.
    darum wird auf der seite des MDR sogar gebeten.
    also ist dies kein aufruf zu spam sondern eine bitte die mit einem hauch kritik an den mdr gegangen ist.

somit ist dein post ja wiedermal schön am thema vorbei und wie immer nur mit schwachsinn gefüllt.... ein glück das man das im scm forum nicht mehr hat!

Zitat

Original von Ronaldo

War heute alles ein Ausrutscher, die Mannschaft hat nur gegen Gislasson gespielt und deshalb gewonnen. :nein:

[Der vorherige Beitrag könnte Ironie enthalten.]

:baeh:

geil war schon beim ersten scm tor das "auswärtssieg"
    man kann wirklich nur hoffen das es so weiter geht!
    jetzt wo die cl vor der türe steht