Beiträge von Odenwaldexpress

Die Relegation findet definitiv im Süden statt, siehe Mail von Kulus vom 05.12.2015, Anlage Info 3. Liga Abschnitt 1 Abstiegsentscheidungen, der Text lautet:

Leider hat sich in den aktuellen Durchführungsbestimmungen Anlage 1 Absatz c für das Spieljahr 15/16 ein "Bürofehler" eingeschlichen. Für sämtliche Entscheidungsspiele wird bei 4 bzw. 3 Teilnehmer das Heimrecht/Austragungsort der Staffel Süd (falls nicht beteiligt der Staffel West) übertragen. Ich bitte die Durchführungsbestimmungen zu korrigieren!

Seth Gecko

Du fandest unsere Vorschläge und Arbeit wie du schreibst „echt Klasse“, hast dich aber durch einen Artikel in der Handballwoche (für deren Überschrift wir nichts können) umstimmen lassen.
    Dann hättest du mal die Wortwahl (bis zur Beleidigung) eines Verantwortlichen lesen sollen, wie er auf die Anliegen reagiert hat.

Doch Hut ab vor dem DHB-Präsidenten der den Ernst der Lage erkannt hat und es jetzt ermöglicht in einer gemeinsamen Sitzung aller Vereine deren Anliegen anzuhören!

Es wurde gestern bereits eingeteilt, Klassenleiter hält sich wegen beruflichem Stress noch bedeckt! Es ist aber durchgedrungen das alle 3. Ligisten aus Hessen wieder im Osten sind, wurden noch Vereine um Hannover dem Osten zugeordnet, also noch schlechter als im letzten Jahr!

Sehe ich genauso. Seemann war meines Wissens noch nie beim TVG in irgendeiner Funktion angestellt. Und schlechte Arbeit hat er ja wohl in Wetzlar nicht gemacht.
    Ich begrüße auf jeden Fall diese Verpflichtung.

Aha, war er das? Weil er als Sponsor aufgetreten ist und 3 Tüten TVG-Kaffee verkauft hat? Alles wieder nur halbgare Luft was du hier raushaust. Wie bei allen kritischen Themen, die du nebulös in den Raum stellst.

Hier die gut geführte Homepage eines Profis im Bereich Marketing & Sales http://www.seemann.org/4466.html.

Zitat von »Brownie« Zitat von »Trikot« Was soll man zu der Verpflichtung sagen, der war doch schon mal beim TVG!
    Ich habe nichts anderes erwartet! Ein Vertreter halt.

Aha, war er das? Weil er als Sponsor aufgetreten ist und 3 Tüten TVG-Kaffee verkauft hat? Alles wieder nur halbgare Luft was du hier raushaust. Wie bei allen kritischen Themen, die du nebulös in den Raum stellst.

Sehe ich genauso. Seemann war meines Wissens noch nie beim TVG in irgendeiner Funktion angestellt. Und schlechte Arbeit hat er ja wohl in Wetzlar nicht gemacht.

Jetzt wir Andi Kunz ab morgen noch sportlicher Leiter, alle Achtung der TVG rüstet ganz schön auf!!

Hier die gut geführte Homepage eines Profis im Bereich Marketing & Sales http://www.seemann.org/4466.html.

Zitat von »Brownie« Zitat von »Trikot« Was soll man zu der Verpflichtung sagen, der war doch schon mal beim TVG!
    Ich habe nichts anderes erwartet! Ein Vertreter halt.

genau so wird es sein: bis zum 12.6 musste der nachweis erbracht werden - am 10.6 war das gehalt noch offen. also hat man jetzt so wie wohl üblich bei den finanziell angeschlagenen vereinen jetzt noch was erbettelt und wird bis monatsende die beträge - zusammen mit ersten sponsoren-zahlungen für die neue saison begleichen.
    ein punktabzug ist wahrscheinlich egal. oder bei der hbl hatte man keine entsprechenden daten. oder nicht ganz aktuelle daten, wie man auch sagen kann.

martin galia hat zwei lügen der vereinsführung nun klargestellt:
    1. die gehaltszahlungen haben so wie heerstraß öffentlich ja gesagt hatte garnicht bezahlt bisher.
    2. das team wurde eben nicht von david und uli wolf zusammengestellt. ich fürchte, hier ist irgend ein "spezialist" aus der gesellschafterriege verantwortlich - wenn nicht gar ballmann selbst, der immer wieder gesagt hat, die schlechte leistung liegt ja auch am falsch zusammengestellten team.

weiter muss ich sagen: respekt vor der mannschaft. dass man unter diesen bedingungen, also ohne gehalt und ohne kommunikation mit dem arbeitgeber trotzdem so weit ruhig verhält und wirklich oft gekämpft hat, dafür größten respekt an die spieler.

genau so wird es sein: bis zum 12.6 musste der nachweis erbracht werden - am 10.6 war das gehalt noch offen. also hat man jetzt so wie wohl üblich bei den finanziell angeschlagenen vereinen jetzt noch was erbettelt und wird bis monatsende die beträge - zusammen mit ersten sponsoren-zahlungen für die neue saison begleichen.
    ein punktabzug ist wahrscheinlich egal. oder bei der hbl hatte man keine entsprechenden daten. oder nicht ganz aktuelle daten, wie man auch sagen kann.

martin galia hat zwei lügen der vereinsführung nun klargestellt:
    1. die gehaltszahlungen haben so wie heerstraß öffentlich ja gesagt hatte garnicht bezahlt bisher.
    2. das team wurde eben nicht von david und uli wolf zusammengestellt. ich fürchte, hier ist irgend ein "spezialist" aus der gesellschafterriege verantwortlich - wenn nicht gar ballmann selbst, der immer wieder gesagt hat, die schlechte leistung liegt ja auch am falsch zusammengestellten team.

weiter muss ich sagen: respekt vor der mannschaft. dass man unter diesen bedingungen, also ohne gehalt und ohne kommunikation mit dem arbeitgeber trotzdem so weit ruhig verhält und wirklich oft gekämpft hat, dafür größten respekt an die spieler.

Was mich stutzig macht, bisher wurde die Erteilung oder nicht Erteilung einer Lizenz immer über eine Pressemitteilung der HBL bekannt gegeben? Diese gabe es bisher noch nicht!! Es gab lediglich eine Pressemitteilung des TVG! Nach dem Interwiew von Galia vom 10.06. über die Gehaltsrückstände kommen mir da leichte Zweifel!! Wie viele Augen muss die Kommission da zugedrückt haben?

Hoffentlich wurde hier wenigstens die Wahrheit gesagt, nicht das es doch noch ein böses Erwachen gibt!!

das schlimme dran ist, sie werdens wieder aussitzen weil es einfach hingenommen wird. weil alle wieder denken: warten wirs ab, es wird schon gut werden. da wünschte ich mir so manchen gummersbach-fan hier beim tvg. die scheinen mir eher in der lage, den eigenen verein mal kritisch zu sehen - und das ist wichtig, wenn sich was verändern soll.Warum schreibst du denn im Punkt Zuschaer und Fans von "sie werdens aussitzen"? Zählst du dich nicht zu den Fans?

Zitat von »haruki« einzig die zuschauer und fans sind noch da. und wahrscheinlich lacht man sich heimlich ins fäustchen, dass das "klatschvieh" sowieso macht, was man will. die hat man ja im griff.

das schlimme dran ist, sie werdens wieder aussitzen weil es einfach hingenommen wird. weil alle wieder denken: warten wirs ab, es wird schon gut werden. da wünschte ich mir so manchen gummersbach-fan hier beim tvg. die scheinen mir eher in der lage, den eigenen verein mal kritisch zu sehen - und das ist wichtig, wenn sich was verändern soll.Warum schreibst du denn im Punkt Zuschaer und Fans von "sie werdens aussitzen"? Zählst du dich nicht zu den Fans?

Zitat von »haruki« einzig die zuschauer und fans sind noch da. und wahrscheinlich lacht man sich heimlich ins fäustchen, dass das "klatschvieh" sowieso macht, was man will. die hat man ja im griff.

Warum schreibst du denn im Punkt Zuschaer und Fans von "sie werdens aussitzen"? Zählst du dich nicht zu den Fans?