Beiträge von flat

Hi,
    erstmal bevor ihr Kieler hier alle anfangt euch aufzuregen: Ja ich war in Mannheim und ich find die Kieler durchaus eine tolle Truppe auch wenn ich eigentlich Krösti bin. Aber was Karabatic veranstaltet hat und phasenweise auch Zeitz war doch unter aller Sau. Hat es ein Weltklasse-Mann wie Kara wirklich nötig zu schauspielern, Stühle durch die Halle zu treten - die übrigens Schwenker ohne Murren wieder einsammelt, dem eigenen Betreuer das Handtuch wegwerfen, welches der wieder einsammeln darf, sich pausenlos zu beschweren bei Schiris UND Mitspielern, sehr aggressiv auf den Körper der Kröstis zu gehen und überhaupt Entschudligen total zu vergessen?!?! Ich glaube nicht oder ist Kara einer, der schön "freundlich" ist wenn man vorne liegt, aber nicht wirklich verlieren kann?!
    Sorry, aber das war ne riesen Sauerei von euerm "Vorzeigeass". Auch sonst war ich doch sehr enttäuscht, dass die Kieler innerhalb von 10 Sekunden nach Abpfiff die Halle verließen und 100te Kinder alleine liesen....

Gruß aus dem Badischen,
    Philipp

Zitat

Original von Massas
    Ich will nicht lästern ganz und gar nicht....und ich habe auch nichts gegen die Person Markus Bender....aber ich finde,dass er nicht der richtige Mann für diese Stelle wäre!Weil ihm im handballspezifischen Bereich einfach die Kompetenzen dafür fehlen...!Aber wie ich aus sicherer Quelle gehört habe,soll er auch nicht fürs Training (mit)verantwortlich sein,sondern "nur" die Reisen planen und organisieren....und ich denke,dass kann er doch ganz gut....;)

Schön, dass mir jetzt doch glaubst und nicht mehr denkst ich mach nur Scherze :)

Zitat

Original von Lord Vader

@ ATOM

Und mehr gibt es dazu auch nicht mehr zu sagen, denn Du hast damit den Nagel auf den Kopf getroffen.

Markus Bender. Für nicht Kröstis wohl eher ein Unbekannter. Bisher in der Geschäftsstelle und für die Presse zuständig.
    Schreibe hier nicht viel, deswegen kann ich verstehen falls man mir nicht traut....