nach 8:04 Spielzeit läuft`s endlich... ![]()
Beiträge von Oberliga-SH
-
-
Ich zitiere die email,die vom DSF als Antwort auf eine leichte Beschwerde nach dem THW-RNL Spiel kam:
ZitatSie können aber versichert sein, dass wir die Problematik intern intensiv besprechen und analysieren werden - ebenso können wir Ihnen versichern, dass derartige Schwierigkeiten bei Live-Übertragungen der TOYOTA Handball-Bundesliga auf unserem Online-Portal zukünftig nicht mehr auftreten werden.
-
-
Zitat
Original von Moose
Volker Mudrow?
Gäbe ja noch einen ehemaligen Lemgoer,der müsste das dann allerdings in Doppelfunktion neben seiner Nationalmannschaft machen...
-
Zitat
Original von eckes99
Die große Koaliton kommt doch mit ziemlicher sicherheit,da es weder für
CDU/FDP als auch für SPD/Grüne nicht langen wird eine mehrheit zu erhalten.Mal sehen...die ziemliche Sicherheit unterscheidet sich derzeit durch einen Prozentpunkt... Dann kann es doch noch zu Kanzlerin Merkel und Außenminister Westerwelle reichen..:D

-
Zitat
Original von eckes99
Nach den Auftritten von Merkel und Steinmeier im Wahlforum der ARD
habe ich mich entschlossen diesen beiden Volksparteien meine Stimme
zu verweigern und aus Protest die Linken zu wählen.Ich kann diese gesülze nicht mehr ab,und jetzt ist die Zeit genau
richtig diese beiden Patreien für ihr Versagen zu bestrafen.Erst wenn die Linken,die Grünen und die FDP so richtig zulegen werden
diese beiden Parteien aufwachenUnd je mehr Leute die beiden großen Parteien auf diese Weise abstrafen wollen,desto größer die Wahrscheinlichkeit einer Fortführung der großen Koalition...
-
Zitat
Original von Celje 2002
Ich darf erinnern, das DSF selbst hat vollmundig wochenlang geworben...
Vielleicht schauen sie zukünftig in ihre Kalender oder diverse Spielpläne, dann passieren solche Pannen nicht.Ok,wenn dem so war ist das natürlich schlecht. Mir war die wochenlange Werbung für das Spiel Kiel-RNL im Free-TV jedenfalls nicht aufgefallen.
-
Zitat
Original von Fry
Der macht doch immer ernst und am Schluss kommt nix raus:DMikkel Hansen würde ich gerne hier sehen, aber Knudsen? Glaube nächste Saison spielen wir mit 4 KL und 2 Aussen

Naja, den Jesper nimmt doch eh keiner ernst.
Erst wenn Theo mitzieht kann man sagen dass da was läuft.Wann spielt Flensburg gegen die RNL? Spätestens eine Woche vorher wird sich dann auch Theo zu dem Thema äußern.;)
-
Zitat
Original von Felix0711
Dumm gelaufen...
Hätte mich eigentlich gar nicht soo gestört,wenn das Spiel hinterher in voller Länge im DSF gelaufen wäre.Die sind aber genau zu dem Zeitpunkt eingestiegen,an dem auch mein Stream dann funktionierte.Und die Sendezeit war ja leider begrenzt,da um 23 Uhr schon das Sportquiz gewartet hat.:D
(zu nem Thema weiter oben:ich würde glatt befürchten,dass das DSF mit ihrem Sportquiz mehr Gewinn erwirtschaftet,als mit den Handball-Übertragungen;)) -
Zitat
Original von Felix0711
- Das Spiel war doch gratis... aber interessant zu erfahren, dass scheinbar(?) Abonnenten nicht zum Spiel "vorgelassen" wurden...Ich (als Abonnent) bin ja nichtmal auf die Startseite gekommen.Und wenn es doch mal geklappt hat,bin ich da nicht weiter gekommen...;)
-
Zitat
Original von testix
Habe mir extra vorgestern Abo geholt, damit ich dieses Spiel sehen kann!
....
Kann man eigentlich davon wieder zurücktreten oder kündigen? So wie gestern ist ja wohl die vereinbarte Leistung des DSF-TV nicht erbracht worden!Mit der Bergündung,dass du das kostenpflichtige Abo für ein kostenloses Spiel erworben hast,dürfte das vllt. schwierig werden.
-
Zitat
Original von Felix0711
Es hat doch funktioniert. Halt nur bei einer begrenzten Anzahl von Leuten... denn sonst hätte es wirklich GAR NICHT funktioniert, weil die Systeme kollabiert wären. Nun bleibt die Frage, ob man während der Saison bei Nicht-Free-Spielen weiterhin Leute aussperrt (die bezahlt haben), weil das Interesse zu groß ist.Ok,es hat funktioniert.Bei einigen ja,bei anderen nein..;)
Ich glaube nicht,dass bei weiteren (kostenpflichtigen) Spielen nochmal solche Probleme auftreten.Die bisherigen Spiele liefen da bisher ja auch ohne diese Probleme,zudem dürften die Zuschauerzahlen da längst nicht an die von gestern heranreichen(waren sicher auch viele "Neugierige" dabei,die einfach mal gucken wollten,aber später kein Geld dafür ausgeben werden),auch weil ein Großteil der Topspiele dann ja doch auch wieder im Free-TV übertragen wird. -
Zitat
Original von Celje 2002
Qualität hin, Qualität her, die eigentliche Schweinerei, daß das DSF die übertragung des Spiels ins Internet verlegt hat.
Ursprünglich war die Übertragung im Fernsehen geplant. Leider hat sich dieser Sender zum wiederholten Male für die Quote entschieden und Fußball gebracht. So kann man den Zuschauer auch verarschen.In Anlehnung an Handballimfernsehen: Die Zitrone der Woche geht an das DSF!
Und genauso überträgt das DSF seit Jahren die U21-Länderspiele am Dienstag-Abend.Da hätten sich jetzt aber viele Fußballfans verarscht gefühlt,hätten sie stattdessen Handball gezeigt.;)
Und theoretisch wäre es ja auch eine gute Werbung für das Internet-Angebot gewesen,wenn es denn funktioniert hätte...:)
Die Entscheidung des Privatsenders DSF zugunsten der wahrscheinlich höheren Quote beim U21-Länderspiel ist natürlich ne bodenlose Frechheit... -
nach 40 Minuten läuft es endlich...

-
Zitat
Original von Thorsten
Update von 20:05 Uhr:
Und zack, dank der Gratisaktion ist dsf.de down...
Die Abonnenten wird es freuen...20:08 Uhr:
nichts neues...und der Abonnent freut sich... -
20:28 57.Minute
-
Zitat
Original von Alphadex
Letzteres
Ich habs mal probiert gratis zu kaufen, aber das klappt nicht. Wird also wohln Fehler sein, auch wenn ein kostenloses "Lockspielangebot" mal was hätte.
Kein Fehler.Wird mittlerweile auch als Gratis-Spiel per Trailer beworben.
-
Zitat
Original von Meier_ohne_y
Hallo in die Runde, wollte mal fragen ob von euch einer das Spiel beim DSF.TV schaut. Bei mir klappt es leider nicht, es erscheint nur die Meldung:
"ERROR Timed-out trying to establish a connection to the sever"!
Sehr ärgerlich...läuft ganz normal bei mir...
-
Zitat
Original von MobyDick87
"...wir fangen dann bei 58, 59rum an.."
(gemeint ist wohl 14:58 bzw. 14:59Uhr)Den Kommentatoren scheint's bislang die Sprache verschlagen zu haben.

Das war wohl auch nicht unbedingt für dein Ohr gedacht.;)
Ich find`s eigentlich ganz entspannend,wenn man vorm Spiel schonmal nen Blick in die Halle werfen kann,oder sich jetzt in der HZ an der Tanzeinlage erfreuen kann,ohne das mich irgendjemand vollsülzt.;) Das Drumherum mit den "richtigen" Experten dürfen wir uns ja nachher dann auch wieder im TV antun. -
Zitat
Original von Bilbo
boah, wenn die so weiter machen, dass sie jedes Tor von Melsungen aus 10 Perspektiven wiederholen, sieht man gar kein Tor vom THW...
Jo,das hat mich auch schon mächtig aufgeregt.Spanische Verhältnisse jetzt auch beim DSF...Und der THW wirft 12-13 Sek. vor der Pause n Tor und man schafft es solange Wiederholungen zu zeigen,bis die Halbzeitsirene ertönt und man mal wieder nur an der Reaktion der Zuschauer abschätzen konnte,was passiert ist...

Gegen die Bildqualität kann ich hingegen nix sagen.Ist bei mir auch im Vollbild auf keinen Fall schlechter,als bei hbl.tv und geruckelt hat es auch noch nicht.;)