Er hat am WE bereits sein zweites Spiel in der Regionalliga-Mannschaft der Bayern bestritten und dürfte somit demnächst wieder zum Kader des FC Bayern gehören.
Beiträge von Oberliga-SH
-
-
Naja,das war wohl nix! Die Bayern waren den Bremern in der ersten Halbzeit heute haushoch überlegen und hätten eigentlich höher führen müssen!! In der 2.HZ haben die Bayern abgebaut,hatten weniger gute Chancen.Die Bremer hatten eigentlich nur eine und die haben sie genutzt!
Somit bleibt an der Spitze alles beim alten.... -
Zitat
Original von Yvonne
Ich leg mich jetzt mal fest: Schalke wird's definitiv nicht! 1:1 in Hannover - entweder wollen sie nicht oder sie können nicht mehr.Meister wird der Sieger des Spiels morgen: Bayern - Bremen. Und wenn's die Bayern nach dieser verkorksten Saison noch packen, dann haben es alle anderen Mannschaften auch wirklich nicht besser verdient, dann sind sie selber schuld, dass sie das nicht ausgenutzt haben.
Genauso spannend - oder vielleicht sogar noch spannender ist aber der Abstiegskampf, der geht schon ab Platz 9 los... Von Platz 9-16 nur 3 Punkte...
Da kann ich dir nur zustimmen!!! Morgen wird n richtiger Big-Point verteilt! Ich hoffe ganz stark auf Werder,befürchte aber einen Heimsieg....
Und der HSV macht ab morgen Jagd auf den Uefa-Cup-Platz!
-
Zum Glück sieht es in der besagten Fünf-Jahres-Wertung wieder etwas besser aus!
Außerdem bin ich mir sicher,dass mindestens eine Mannschaft(Werder) noch weiter im Wettbewerb bleiben wird und somit weitere Punkte für den deutschen Fußball sammeln kann....ZitatAlles anzeigenFußball - UEFA
Deutschland in der Fünf-Jahres-Wertung verbessert
Bremer Erfolg lässt Deutschland jubeln.Deutschland hat in der Fünf-Jahres-Wertung der Europäischen Fußball-Union (UEFA) einen Platz gewonnen und den Abstand zu Rang sieben weiter vergrößert. Nach dem Einzug des deutschen Rekordmeisters Bayern München ins Viertelfinale der Champions League sowie den Achtelfinal-Hinspielen des UEFA-Cups von Bayer Leverkusen (1:2 bei RC Lens) und Werder Bremen (1:0 bei Celta Vigo) liegt Deutschland mit nunmehr 42.792 Punkten auf den fünften Platz vor Portugal (42.082).
Noch wichtiger ist jedoch die Tatsache, dass Deutschland den Vorsprung auf Rang sieben zu Rumänien (40.165) weiter vergrößern konnte. Denn ab Platz sieben ist nur noch ein Champions-League-Platz garantiert, ein weiterer Klub müsste in die Qualifikation für den bedeutendsten Europacup-Wettbewerb. Hinzu kämen vier UEFA-Cup-Teilnehmer. Da alle rumänischen Mannschaften aus den Wettbewerben ausgeschieden sind, können die Osteuropäer auf keinen Fall mehr punkten. Allerdings kann die Niederlande (38.807) als derzeitiger Achter mit dem PSV Eindhoven in der Champions League und dem AZ Alkmaar im UEFA-Cup noch Punkte sammeln.
Zweiter CL-Startplatz in Gefahr
Platz sechs sichert weiterhin für die Saison 2008/09 zwei Startplätze in der Champions League, einen Qualifikationsplatz für die "Königsklasse" und zwei UEFA-Cup-Teilnehmer plus einen Vertreter, der sich über den nationalen Pokalwettbewerb für den UEFA-Cup qualifiziert.
Unangefochtener Spitzenreiter der Liste bleibt Spanien (71.891), das noch mit fünf von sieben gestarteten Mannschaften in den Europacup-Wetbewerben vetreten ist. Auf den Plätzen folgen England (65.665), Italien (64.517) und Frankreich (53.656).(Sport-Informations-Dienst, Neuss) -
Nein,ich hab nur die attraktiven,"großen" Mannschaften aufgezählt....

-
Marco Kurz wird ab nächster Saison neuer Trainer bei 1860!
Zweite Liga nächstes Jahr mit:
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Eintracht Frankfurt
1.FC Köln
1.FC Kaiserslautern
SC Freiburg
TSV 1860 München
Fortuna Düsseldorf
FC St Pauli
+TSG HoffenheimIch glaub,wenn`s so käme,würden die Verantwortlichen des DSF im Dreieck springen....

-
Jetzt wollte ich hier gerade reinschreiben,dass Arsenals Superstar Thierry Henry wegen einer Leisten-und Bauchmuskelverletzung bis zum Saisonende ausfällt,mir ist dann aber gerade noch rechtzeitig eingefallen,dass die Gunners ja gegen Eindhoven rausgeflogen sind.

Aber ich hab doch noch was zum aktuellen CL-Geschehen:
Gehe ich recht in der Annahme,dass Ronaldo nicht mehr für Milan in der CL spielberechtigt ist,weil er schon für Real in dieser CL-Saison gespielt hat? -
Danke,Eurosport....
ZitatAlles anzeigenBangen um Christiansen
Sorgen bereitet aber Christiansen. Der war kurz vor dem Ende des Viertelfinal-Rückspiels mit Barcelona (29:34) mit Skrbic aneinander geraten. Der Däne sah Rot, die SG erreichte dennoch souverän die Runde der letzten Vier.
"Ich hatte eine kleine Auseinandersetzung mit Dragan Skrbic. Ich habe ihn gestoßen, dann hat er mich gestoßen und dann hat sich die Sache noch ein wenig weiter entwickelt. So habe ich mir eben die Rote Karte kurz vor dem Ende eingehandelt. Jetzt muss ich abwarten, welche Strafe mich erwartet", erzählt der Torjäger.
Nach der Partie habe er sich bei den französischen Referees Gilles Bord/Olivier Buy entschuldigt.
Eine mildere Strafe erwarte er deswegen nicht. "Ich wollte mich nur fair verhalten. Ich weiß, dass ich einen Fehler begangen habe, aber im Handball gibt es Situationen, in denen du nicht mehr rational handelst. Und das Gerangel mit Skrbic war so eine."
Entscheidung nächste Woche
Wie die EHF Sport1.de am Freitag mitteilte, stehe eine Entscheidung in der nächsten Woche an. Gut möglich, dass der Linksaußen zumindest für das Halbfinal-Hinspiel gegen Valladolid gesperrt wird.
Storm will davon nichts wissen: "Ich gehe nicht davon aus, dass eine Sperre ausgesprochen wird. Lars hat so lange ich denken kann nie Rot gesehen. Man sollte ihn sein Halbfinale spielen lassen."
Michael Schwartz -
ZitatAlles anzeigen
Schachner verlässt die "Löwen"
München - Trainer Walter Schachner wird den Fußball-Zweitligisten 1860 München zum Saisonende verlassen.Trainer Walter Schachner verlässt 1860 München nach nur eineinhalb Jahren
Das teilte Schachners Berater Frank Schreier am Freitag in einer Presseerklärung mit.
"Die Philosophien von Walter Schachner und 1860 München sind und waren leider nicht vereinbar", hieß es in dem Schreiben.
Die Sechziger bestätigten die Trennung am Nachmittag ebenfalls in einer Pressemitteilung.
Aufstieg nicht mehr zu erreichen
Die Löwen haben als Achter zehn Spieltage vor Saisonende schon acht Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz.
Schachner hatte Ende Januar 2006 Reiner Maurer abgelöst - mit dem erklärten Ziel, in der Saison 2006/07 in die Bundesliga aufzusteigen. Dieses Ziel sei aber nicht mehr zu erreichen, meint Schreier.
Schachner will weiter alles geben
"Ich bin froh, dass die Spekulationen um meine Person jetzt ein Ende haben. Wer mich kennt, weiß, dass ich hier bis zum Schluss für den Verein alles geben und mich weiter hundertprozentig engagieren werde", sagte Schachner.
"Ich hoffe, dass wir einen zufriedenstellenden Saisonabschluss erzielen können."
Vertrag zum Saisonende aufgelöst
Die Entscheidung zur Trennung sei in einem "freundschaftlichen Zwei-Stundengespräch" zwischen Schachner und 1860-Geschäfstführer Stefan Reuter am Donnerstag gefallen, schrieb der Berater.
Dabei habe man vereinbart, den noch bis Juni 2008 laufenden Vertrag zum 1. Juli 2007 aufzulösen.
Nachfolger soll "schnellstmöglich" gefunden werden
"Über die Modalitäten der Vertragsauflösung wurde zwischen beiden Parteien Stillschweigen vereinbart", hieß es in der Erklärung des Klubs.
"Unser gemeinsames Ziel ist, die Saison professionell zu Ende zu spielen und die bestmögliche Platzierung zu erreichen", wurde Reuter zitiert.
Eine Entscheidung, wer die Nachfolge von Schachner zur neuen Saison antritt, ist nach Informationen des Klubs noch nicht gefallen. "Wir streben hier aber schnellstmöglich eine Lösung an", sagte Reuter.Für mich doch etwas überraschend,aber jetzt kann wieder schön spekuliert werden,wer übernimmt....
Kandidaten: Rapolder,Möhlmann,Finke,und mal sehen,wer noch...
P.S.: Das wär doch die Chance für Loddar....
-
Passt nicht ganz hierher...aber ich wollte dafür nicht extra nen neuen Thread eröffnen.....
ZitatFüchse gründen Beirat
Die Füchse Berlin treiben die Professionalisierung ihrer Strukturen weiter voran.
Der Klub gründete einen Beirat aus hochrangigen Vertretern aus Politik und Wirtschaft, der die Füchse beratend unterstützen und vor allem bei der Sponsorensuche helfen soll.
"Ich bin sehr froh, dass wir ein so erstklassiges Team gefunden haben. Wir hoffen damit einen weiteren Schritt zu einem professionellen Umfeld getan zu haben", so Geschäftsführer Bob Hanning
http://www.sport1.de -
Auf jeden Fall wird`s n interssantes Spiel und die Chance das Ausscheiden gegen Milan im letzten Jahr vergessen zu machen.
Zudem mit dem Vorteil erst im San Siro antreten zu müssen/dürfen. In einem möglichen Halbfinale wäre der AS Rom,oder ManU der Gegner. -
Bin mal gespannt,ob er beim Finale auch komplett in deutsch singt?!
Ohne den Text zu verstehen,kommt es einem doch nur vor,wie jede x-beliebige Swing-Nummer... -
Ist bei uns anders,da gilt die Regelung erst ab Oberliga,d.h. in der Bezirksliga dürfen zwei Mannschaften eines Vereines spielen!!
-
32:28....hört sich deutlicher an,als es war......Lijewski mit 8 Toren bester Schütze des Spiels......
-
43.Minute 22.22
Warum spielt Stryger eigentlich nicht? Verletzt?
-
Zitat
Christiansen will Vertrag erfüllen
Lars Christiansen wird der SG Flensburg-Handewitt bis 2008 erhalten bleiben.
"Ich habe einen Vertrag bis zum Sommer 2008 mit der Option des vorzeitigen Ausstiegs. Diese Option werde ich allerdings nicht ziehen, sondern meinen Vertrag bei der SG erfüllen. Das gibt mir und meiner Familie Planungssicherheit, das gibt auch dem Verein Planungssicherheit" sagte der dänische Nationalspieler.
Im Halbfinale der Champions League gegen Real Valladolid droht dem 34-Jährigen nach einer Roten Karte in Barcelona eine ZwangspauseQuelle: http://www.sport1.de
-
Stimmt....allerdings werden die Außenverteidiger im heutigen Fußball immer wichtiger für die Offensive.Mittlerweile sind es sehr häufig die Außenverteidiger,die die meisten Ballkontakte eines Teams haben.Und Sagnols Flanken sind gefürchtet,davon hat man aber gestern nix gesehen. Muss man aber wohl auch relativieren,da die Bayern immer in Führung waren und somit die Sicherung des Ergebnisses vorrang hatte....Defensiv kann man ihm mit Ausnahme seines groben Fehlpasses nichts vorwerfen.....
-
Wollte damit nur sagen,dass er ansteigende Form gezeigt hat. Klar hatte er gerade in der ersten HZ noch viel zu viele Ballverluste,aber in der zweiten war das Zusammenspiel mit Lahm doch schon wieder ganz ordentlich.Dass er noch längst nicht da ist,wo er vor und teilweise bei der WM war,hab ich auch schon bemerkt...

Sagnol fand ich außer bei den Standards auch relativ schlecht,Hargreaves ziemlich unauffällig,aber defensiv wohl ok,Makaay war typisch Makaay,Poldi mit guter Arbeit und Übersicht,aber ohne Offensiv-Aktionen (mit einer Ausnahme),Brazzos Einsatz hat sich nach 10 sek schon ausgezahlt,danach noch mit n paar schönen langen Pässen auf Schweini...van Bommel hat bis zur roten Karte zumindest viel für die Mannschaft gearbeitet,hätte das Spiel allerdings schon vorher entscheiden müssen..... -
stimmt
....jakub b. wird auf der bvb-homepage als flügelflitzer und mann für die rechte seite beschrieben! federico als offensiv-allrounder...also dann wohl wirklich links oder zentral.... -
Schweini unterirdisch? Fand ich ausnahmsweise gar nicht! Er hat zwar ne Zeit gebraucht,bis er ins Spiel gekommen ist,aber spätestens in der zweiten HZ war er für mich einer der Besten! Endlich mal wieder,war meiner Meinung nach auf jeden Fall ne deutliche Steigerung im Vergleich zu seinen oftmals unterirdischen Leistungen in der Bundesliga dieses Jahr!
Lahm scheint das schlimmste auch überwunden zu haben.....
Bin auf die Auslosung gespannt.....hoffe ganz stark auf Chelsea! Die Bayern wohl eher auf Eindhoven.....