Beiträge von Oberliga-SH

Naja,das war wohl nix! Die Bayern waren den Bremern in der ersten Halbzeit heute haushoch überlegen und hätten eigentlich höher führen müssen!! In der 2.HZ haben die Bayern abgebaut,hatten weniger gute Chancen.Die Bremer hatten eigentlich nur eine und die haben sie genutzt!
    Somit bleibt an der Spitze alles beim alten....

Zitat

Original von Yvonne
    Ich leg mich jetzt mal fest: Schalke wird's definitiv nicht! 1:1 in Hannover - entweder wollen sie nicht oder sie können nicht mehr.

Meister wird der Sieger des Spiels morgen: Bayern - Bremen. Und wenn's die Bayern nach dieser verkorksten Saison noch packen, dann haben es alle anderen Mannschaften auch wirklich nicht besser verdient, dann sind sie selber schuld, dass sie das nicht ausgenutzt haben.

Genauso spannend - oder vielleicht sogar noch spannender ist aber der Abstiegskampf, der geht schon ab Platz 9 los... Von Platz 9-16 nur 3 Punkte...

Da kann ich dir nur zustimmen!!! Morgen wird n richtiger Big-Point verteilt! Ich hoffe ganz stark auf Werder,befürchte aber einen Heimsieg....
    Und der HSV macht ab morgen Jagd auf den Uefa-Cup-Platz! ;)

Zum Glück sieht es in der besagten Fünf-Jahres-Wertung wieder etwas besser aus!
    Außerdem bin ich mir sicher,dass mindestens eine Mannschaft(Werder) noch weiter im Wettbewerb bleiben wird und somit weitere Punkte für den deutschen Fußball sammeln kann....

Marco Kurz wird ab nächster Saison neuer Trainer bei 1860!

Zweite Liga nächstes Jahr mit:
    Borussia Dortmund
    Borussia Mönchengladbach
    Eintracht Frankfurt
    1.FC Köln
    1.FC Kaiserslautern
    SC Freiburg
    TSV 1860 München
    Fortuna Düsseldorf
    FC St Pauli
    +TSG Hoffenheim

Ich glaub,wenn`s so käme,würden die Verantwortlichen des DSF im Dreieck springen.... :lol:

Jetzt wollte ich hier gerade reinschreiben,dass Arsenals Superstar Thierry Henry wegen einer Leisten-und Bauchmuskelverletzung bis zum Saisonende ausfällt,mir ist dann aber gerade noch rechtzeitig eingefallen,dass die Gunners ja gegen Eindhoven rausgeflogen sind. ;)

Aber ich hab doch noch was zum aktuellen CL-Geschehen:
    Gehe ich recht in der Annahme,dass Ronaldo nicht mehr für Milan in der CL spielberechtigt ist,weil er schon für Real in dieser CL-Saison gespielt hat?

Danke,Eurosport.... ;)

http://www.sport1.de

Für mich doch etwas überraschend,aber jetzt kann wieder schön spekuliert werden,wer übernimmt....
    Kandidaten: Rapolder,Möhlmann,Finke,und mal sehen,wer noch...
    P.S.: Das wär doch die Chance für Loddar.... ;)

Passt nicht ganz hierher...aber ich wollte dafür nicht extra nen neuen Thread eröffnen.....

Zitat

Füchse gründen Beirat
    Die Füchse Berlin treiben die Professionalisierung ihrer Strukturen weiter voran.
    Der Klub gründete einen Beirat aus hochrangigen Vertretern aus Politik und Wirtschaft, der die Füchse beratend unterstützen und vor allem bei der Sponsorensuche helfen soll.
    "Ich bin sehr froh, dass wir ein so erstklassiges Team gefunden haben. Wir hoffen damit einen weiteren Schritt zu einem professionellen Umfeld getan zu haben", so Geschäftsführer Bob Hanning

Auf jeden Fall wird`s n interssantes Spiel und die Chance das Ausscheiden gegen Milan im letzten Jahr vergessen zu machen.
    Zudem mit dem Vorteil erst im San Siro antreten zu müssen/dürfen. In einem möglichen Halbfinale wäre der AS Rom,oder ManU der Gegner.

Zitat

Christiansen will Vertrag erfüllen
    Lars Christiansen wird der SG Flensburg-Handewitt bis 2008 erhalten bleiben.
    "Ich habe einen Vertrag bis zum Sommer 2008 mit der Option des vorzeitigen Ausstiegs. Diese Option werde ich allerdings nicht ziehen, sondern meinen Vertrag bei der SG erfüllen. Das gibt mir und meiner Familie Planungssicherheit, das gibt auch dem Verein Planungssicherheit" sagte der dänische Nationalspieler.
    Im Halbfinale der Champions League gegen Real Valladolid droht dem 34-Jährigen nach einer Roten Karte in Barcelona eine Zwangspause

Quelle: http://www.sport1.de

Stimmt....allerdings werden die Außenverteidiger im heutigen Fußball immer wichtiger für die Offensive.Mittlerweile sind es sehr häufig die Außenverteidiger,die die meisten Ballkontakte eines Teams haben.Und Sagnols Flanken sind gefürchtet,davon hat man aber gestern nix gesehen. Muss man aber wohl auch relativieren,da die Bayern immer in Führung waren und somit die Sicherung des Ergebnisses vorrang hatte....Defensiv kann man ihm mit Ausnahme seines groben Fehlpasses nichts vorwerfen.....

Wollte damit nur sagen,dass er ansteigende Form gezeigt hat. Klar hatte er gerade in der ersten HZ noch viel zu viele Ballverluste,aber in der zweiten war das Zusammenspiel mit Lahm doch schon wieder ganz ordentlich.Dass er noch längst nicht da ist,wo er vor und teilweise bei der WM war,hab ich auch schon bemerkt... ;)
    Sagnol fand ich außer bei den Standards auch relativ schlecht,Hargreaves ziemlich unauffällig,aber defensiv wohl ok,Makaay war typisch Makaay,Poldi mit guter Arbeit und Übersicht,aber ohne Offensiv-Aktionen (mit einer Ausnahme),Brazzos Einsatz hat sich nach 10 sek schon ausgezahlt,danach noch mit n paar schönen langen Pässen auf Schweini...van Bommel hat bis zur roten Karte zumindest viel für die Mannschaft gearbeitet,hätte das Spiel allerdings schon vorher entscheiden müssen.....

Schweini unterirdisch? Fand ich ausnahmsweise gar nicht! Er hat zwar ne Zeit gebraucht,bis er ins Spiel gekommen ist,aber spätestens in der zweiten HZ war er für mich einer der Besten! Endlich mal wieder,war meiner Meinung nach auf jeden Fall ne deutliche Steigerung im Vergleich zu seinen oftmals unterirdischen Leistungen in der Bundesliga dieses Jahr!
    Lahm scheint das schlimmste auch überwunden zu haben.....
    Bin auf die Auslosung gespannt.....hoffe ganz stark auf Chelsea! Die Bayern wohl eher auf Eindhoven.....