Hab die Entscheidung des DFB auch nicht verstanden,erwarten konnte man sie aber leider!
Schubst man einen Spieler mit zwei Fingern und dieser fällt dann natürlich wie von einem Christian Zeitz-Wurf am Kopf getroffen nach hinten um,gibt es 2-3 Spiele Sperre! Versucht man dem Gegner den Kiefer zu brechen,schafft dies aber nicht,passiert nix...hmmm...
Bislang dachte ich immer,dass der Vorsatz zählt....oder das in Kauf nehmen einer Verletzung des Gegners.....oder das grob unsportliche Verhalten....naja,hab ich mich wohl geirrt....
Zitat
Madrid hat Interesse an Diego
24.04.2007
Real Madrid hat nach einem spanischen Zeitungsbericht den brasilianischen Fußballer Diego vom Bundesligisten Werder Bremen ins Visier genommen. Wie das Madrider Sportblatt "Marca" schreibt, will der spanische Rekordmeister den 22-jährigen Mittelfeldspieler für die kommende Saison unter Vertrag nehmen. Die "Königlichen" haben demnach bereits Kontakt zum Manager des Brasilianers aufgenommen. Diego war im vergangenen Jahr vom FC Porto gekommen und hat einen bis 2010 laufenden Vertrag in Bremen
.
Schwer zu sagen,ob da was dran ist,Marca schreibt viel,wenn die Woche lang ist.....
Außerdem hat Real doch schon angekündigt,demnächst mit Kaka,Ronaldinho und Robinho zu spielen! Zudem sind sie an Ze-Roberto interessiert.....Aber ok,träumen ist ja nicht verboten.... 
Noch n Nachtrag:
Albert Streit steht offenbar in Verhandlungen mit dem BVB.Schalke soll auch noch interessiert sein.
Sollte er zum BVB gehen,wäre die nötige Generalüberholung des Mittelfeldes wohl abgeschlossen: Federico,Streit,der Pole(dessen Namen ich mir nicht merken kann),dazu Tinga und Kehl....das wäre im Vergleich zur jetzigen Saison sicherlich ne deutliche Verbesserung! Fehlen also nur noch n Abw-Spieler und n Stürmer,damit man wieder das Ziel CL-Platz ausgeben kann....