Beiträge von Oberliga-SH

Zitat

Original von Göppinger

Meines Wissens hat Mimi in Lemgo bereits unterschrieben. Ich kann seine Entschedung nachvollziehen, finde es aber sehr schwach von ihm, dass er zu feige ist, das vor dem letzten Heimspiel bekanntzugeben.

Da hatten/haben wohl auch der TBV und der THW noch n Wörtchen mitzureden,weil damit der Jicha-Wechsel ja quasi auch schon bestätigt wäre...

Zitat

Lund-Wechsel fast perfekt
    Gestern versuchte er noch, das Kieler Triple zu verhindern, bald wird er wohl selbst in der Ostseehalle jubeln.
    Nordhorns Spielmacher Borge Lund plant seinen Wechsel zu den "Zebras". Der Norweger will spätestens nach Ablauf seines Vertrags 2008 an die Förde.
    Ob der 28-Jährige bereits zur nächsten Saison für Kiel aufläuft, hängt von der angebotenen Ablösesumme der Holsteiner ab. "Alles hat seinen Preis", so HSG-Trainer Ola Lindgren, der trotzdem mit Lund für die nächste Saison planen will.
    http://www.sport1.de

Ich rechne auch fest damit,dass beide Spieler schon zur kommenden Saison zum THW wechseln.
    Das würde meiner Meinung nach aber auch bedeuten,dass sich V. Szilagy einen neuen Verein suchen kann...

Zitat

Original von wintermute

Deshalb habe ich auch von gewaltbereiten Irren gesprochen. Aber die Ausschreitungen auf Seiten der Polizei dürfen auch nicht vergessen werden. Da lebt sich mancher in solchen Situationen richtig aus, weil im durch die Entschuldigung einer Ausnahmesituation eh nicht viel passieren kann.

Ne Freundin von mir ist auch derzeit in Rostock im Einsatz....
    Sie hat mir schon vor Wochen vorgeschwärmt,wie sehr sie sich auf die Straßenschlachten freue. Konnte es kaum abwarten,sich endlich mal wieder richtig und ohne schlechtes Gewissen zu kloppen! Schließlich ist das doch der eigentliche Grund,warum man zur Polizei geht! :nein:

Bislang gibt es ja auch noch nichts neues zum Verbleib von Sören... Sollte er bleiben ist kein Platz mehr für Torge,was auch schade wäre.....
    Geht er,ist Petterson sicherlich für RA eingeplant,zumal man mit Marcin und dem zweiten Isi (nach Genesung) auf RR schon sehr gut besetzt ist und ich mir Marcin schlecht auf RA vorstellen kann... ;)
    Insgesamt denke ich,dass sich die SG sehr gut verstärkt hat! Auf der rechten Seite viel variabler,nachdem es in den letzten Jahren nie eine wirkliche Alternative für Marcin und Sören gab;auf der TW-Position hat man sich wohl nicht verschlechtert(wenn Dan bleibt); dazu kommt "Neuzugang" FvB; auf Mogensen bin ich gespannt,er hat sicher die schwierigste Aufgabe!
    Aaah...ich komm grad vom Thema ab..... ;)

Auszug aus dem Artikel von handball-world.com:

Zitat

Düsseldorf muss den bitteren Gang in die 2. Handball-Bundesliga gehen. Die Gegner heißen dann nicht mehr Kiel, Flensburg oder Gummersbach sondern Korschenbroich, der Bergische Handball-Club oder aber auch EHV Aue.

Also: Süd...

Zitat

Original von Teddy
    ....................
    Ach ja, ich finde es übrigens eine ziemlich Unverfrorenheit von Seiten der Veranstalter der Demo, der Polizei unprofessionelles Verhalten vorzuwerfen, solange - ein Auto brannte bereits - ein Redner auf der Bühne, ohne sofort von den Veranstaltern heruntergeholt zu werden, sagen "Wir müssen den Krieg in diese Demonstration reintragen. Mit friedlichen Mitteln erreichen wir nichts." und den Geist von Genua beschwören darf.
    Vielleicht sollte sich da hin und wieder nochmal mancher den Wortlaut des Versammlungsrechts zu Gemüte führen ... da steht nämlich etwas von friedlich. Solche Worte könnte man bereits als Verbots- und Auflösungsgrund für eine Demo werten ..

Ich kann deinem kompletten Text nur voll und ganz zustimmen!
    Zum zitierten Abschnitt: Mir ist dabei gestern v.a. und immer wieder der Anmelder/Führer der Demo Monty Schädel negativ aufgefallen,da auch er mit seinen Aussagen sicher nicht zur Deeskalation beigetragen hat und auf mich auch nicht den Eindruck erweckt hat,dass dies nach Ausbruch der Krawallen sein vorrangiges Ziel war...

Ich hoffe im Sinne der friedlichen Demonstranten,dass es in den nächsten Tagen nicht mehr zu ähnlichen Ausschreitungen kommt.

Man darf jedenfalls weiter gespannt sein! Marca berichtet,dass er angeblich unbedingt nach Spanien will,L`equipe,dass er am nächsten Donnerstag den Medizin-Check in München hat....
    Wenn man heute Klose im Interview nach dem Länderspiel gehört hat,kann man da wohl auch schon fast davon ausgehen,dass er demnächst zusammen mit Podolski,Toni,Schlaudraff,Makaay in München spielt. Sehe darin zwar keine Logik,aber egal...Denke auch,dass der Ze Roberto Deal längst fix ist,so ruhig wie es darum geworden ist.
    Dass Daniel Agger,der ja ebenfalls im Gespräch ist,kommt,kann ich mir jedoch nicht vorstellen! Dann schon eher der Kannibale,was für 5,5 Mio auch kein schlechter Deal wäre,zumal er ja noch recht jung ist.
    Allerdings hab ich bisher noch keinen Namen als Ersatz für Hargreaves gehört. Wobei der ja auch nicht unbedingt nötig ist,wenn van Bommel auch etwas defensiver spielen kann.Ansonsten wären sie mit Ribery,van Bommel und Altintop auf der rechten Seite auch überbesetzt...

Zitat

Zidan-Wechsel perfekt

02.06.2007

http://www.sportal.de
    Der Wechsel des Mainzer Stürmers Mohamed Zidan zum Hamburger SV ist perfekt. Der HSV-Aufsichtsrat stimmte der Verpflichtung des Angreifers zu. Nach einer eineinhalbstündigen Sitzung wurde sich das Gremium einig, den Fünf-Millionen-Euro-Transfer zu billigen. Der an der Leiste operierte 25-jährige soll bereits am Sonntag in der Hansestadt einen Vierjahres-Vertrag unterschreiben und offiziell vorgestellt werden.

„Kämpfen um jeden Meter“
    mJB VF: HSG Schülp/Westerrönfeld- Thsv Eisenach

Westerrönfeld – Heute ab 17.30 Uhr wackeln die Wände in der Heidesandhalle in Westerrönfeld. Zum Viertelfinal-Hinspiel um die Deutsche Meisterschaft empfangen die männlichen Handball-B-Junioren der HSG Schülp/Westerrönfeld als Nordostdeutscher Meister den Südwestmeister ThSV Eisenach. In der "Heidesandhölle" werden 450 lautstarke Fans erwartet.

Zwölf Monate ist es her, dass die gleichaltrigen Handballer des TSV Kronshagen im DM-Halbfinale gegen Bayer Dormargen standen. Diesen Traum will sich auch Schülp/Westerrönfeld erfüllen und sich im Hinspiel eine tolle Ausgangsposition für das Rückspiel (10. Juni, 15 Uhr) erkämpfen. „Wir haben keine Chance, aber die wollen wir nutzen“, sagte Trainer Rainer Peetz, der heute Morgen aus dem Bodensee-Urlaub einfliegt und am Hamburger Flughafen in Empfang genommen wird. Eisenach, das seine Talente aus dem eigenen Handballinternat speist, geht als Favorit ins Rennen. Dennoch glaubt Peetz an die Westerrönfelder Tugenden: „Wir werden bis zum Abpfiff um jeden Meter kämpfen. Unsere große Stärke ist der unbändige Siegeswille, mit der wir unsere Spielstärke erarbeiten“.

Beim Unternehmen Heimsieg hofft HSG-Co-Trainer Philipp Petriesas auf die Unterstützung der vollbesetzten Heidesandhalle. „Unsere Fans müssen der achte Mann sein“, so Petriesas. Dass den Südwestmeister ein Hexenkessel erwartet, hat sich bis Eisenach herumgesprochen. „Hoffentlich reserviert ihr auch ein paar Karten für unsere Fans“, fragte der ThSV vorsichtshalber nach. Den Kartenwunsch für maximal 15 Fans war schließlich für die HSG kein Problem. Somit ist auch klar, wer zumindest im Fanlager die Nase vorn hat. Personell kann die HSG, die sich am vergangenen Wochenende mit drei Kantersiegen gegen VfL Bad Schwartau (24:10), HSG Oldenburg/Grömitz (32:15) und FT Vorwärts Kiel (35:13) für die kommende Oberligasaison qualifizierte, aus dem Vollen schöpfen. „Die Jungs sind heiß“, freut sich Philipp Petriesas auf das Viertelfinale, das Trainer Peetz als „Weihnachtsgeschenk“ empfindet.
    mey
    Quelle: Kieler Nachrichten

Schon bekannt?

Zitat

Wiechers steigt freiwillig ab
    Der frühere Nationaltorhüter Henning Wiechers wechselt in der kommenden Saison zum Zweitliga-Aufsteiger TV Korschenbroich.
    Der 33-Jährige, der zuletzt für den TuS N-Lübbecke spielte, unterzeichnete beim Niederrhein-Klub einen Ein-Jahresvertrag mit der Option auf eine weitere Saison.
    http://www.sport1.de

Ich mag die Rivalität zw. beiden Vereinen,das macht "DAS Derby" noch interessanter und emotionaler....
    Nervig finde ich,dass man weder im Flensburger,noch im Kieler Forum irgendein Thema diskutieren kann,ohne das am Ende "Kiel/Flensburg ist doof" dabei rauskommt. Ernsthafte oder sachliche Diskussionen sind da kaum möglich! Zum Glück geht das in der HE noch einigermaßen gut...

Zum Spiel:
    Flensburg hat den Sieg sicher nötiger und mit einer Leistung,wie gg Magdeburg sicher auch gute Chancen. Andererseits mussten die Leute,die bei den Kielern nach ihren Verletzungen auf einen kräftemäßigen Einbruch gehofft haben,feststellen,dass dieser nicht mehr kommen wird. Der THW wird in diesem Jahr absolut verdient Deutscher Meister werden,jedoch erst am letzten Spieltag in Kiel feiern können,weil sie in der Campushalle mit einem Tor verlieren werden!
    Meine sicheren Quellen aus dem näheren Umfeld der Provinzial haben mir das auch schon bestätigt. ;)

Hmm...Also die Entscheidung Aldag weiter als sportlichen Leiter zu beschäftigen,ist sicher umstritten. Andererseits sind in dieser Position fast durchweg ehemalige Fahrer,also warum Aldag feuern und dafür einen anderen ehemaligen Fahrer/Doper einstellen!?

Auf Bjarne Riis bin ich auch mal gespannt,bisher haben sechs Telekom-Fahrer aus seiner Kapitäns-Zeit gestanden,da wird er kaum behaupten können,nichts genommen zu haben! Zumal die meisten Fahrer das Jahr 1996 als "das" EPO-Jahr überhaupt angegeben haben.

Jan Ullrich wird zuweilen,auch ohne etwas zu sagen,immer peinlicher! Aber irgendwann wird auch er nicht mehr auf seinen Standpunkt verharren können,außer er ist mittlerweile so paranoid,dass er schon selbst glaubt,was er so sagt.

Schade ist weiterhin,dass diese Geständnis-Welle noch aufs Team Telekom beschränkt ist! Andererseits gibt es von den großen Fahrern der letzten zehn Jahre eh kaum noch jemanden,der noch nie positiv getestet wurde,es gestanden hat oder zumindest stark verdächtigt wurde. Die größten Fahrer überhaupt,Armstrong und Ullrich stellen da natürlich eine Ausnahme! ;)

Aber zum Glück packt die Regierung mit ihrem neuen Gesetzesentwurf das Problem jetzt richtig an! :lol:
    Wird dieser ungeändert aufgenommen,dürfen Fahrer also nur noch ihre eigenen Dopingmittel straffrei besitzen,wenn sie zum Eigenbedarf gedacht sind. Größere Mengen,die diesen überschreiten,sind dann gesetzlich verboten! Wenn das mal kein Riesenschritt im Anti-Doping-Kampf ist! :lol:

Ich denke auch,dass es ein verdienter Erfolg war. Wirklich berauschend fand ich das Spiel und v.a. den Kommentator aber nicht! Liverpool wirkte zwar über lange Zeit spielbestimmend,dass ist aber wenn man gegen Milan spielt nicht verwunderlich! Sie haben ihre Chancen eiskalt genutzt und somit verdient gewonnen.Leider!

Von Zabel darf man wohl "noch" kein Geständnis erwarten,der fährt ja noch...

Zitat

Ein Auspacken Ullrichs gibt es nicht

24.05.2007
    http://www.sportal.de
    Der Rechtsanwalt von Jan Ullrich, Peter-Michael Diestel, sieht keinen Grund für eine Doping-Beichte des Tour-de- France-Siegers von 1997 und früheren Stars des Radrennstalls T- Mobile. "Ein Auspacken bei Jan Ullrich gibt es in diesem Sinne nicht", sagte Diestel dem ZDF-"Morgenmagazin". "Ullrich brauchte bei seinem großen Talent nicht zu dopen."

:lol:

Homepage SG
    Autor:
    Von: ki

Hier nochmal ein längerer Bericht:

Quelle: http://www.shz.de

Ich würde mich ja über ein ähnliches "Enthüllungs"-Interview mit den beiden Ärzten freuen,aber das wird es wohl nie geben.....