Beiträge von Oberliga-SH

Zitat

Original von Snuffmaster

Ich zweifel, dass sie Guerrero abgeben werden, da sie selbst sonst mal wieder keinen Sturm haben würden...

Naja,wenn sie für Guerrero,der höchstens dritter Stürmer ist,sechs Mio. einnehmen könnten,sollten sie ihn sofort verkaufen! Das wären dann 10-11,5 Mio. Erlös aus den Stürmerverkäufen(Lauth,Sanogo,Guerrero) + 1,5 Mio. für Laas......Da blieben unterm Strich also mindestens 10Mio.,um bis Ende August noch einen richtigen guten Partner für Zidan zu finden. Olic wäre dann die Nr.3 im Sturm, U-21 Nationalspieler Rouwen Hennings vermutlich der 4....

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen,dass an dem 6 Mio-Angebot was dran ist...

Thema Appiah:
    Heut Nachmittag wurde gemeldet,dass der Transfer zu Schalke nun wohl doch kurz vorm Abschluss steht.

Zitat

Simak offenbar nach Jena
    Jan Simak steht offenbar vor einer Rückkehr nach Deutschland. Laut der tschechischen Zeitung "Pravo" steht der Mittelfeldspieler vor einem Wechsel von Sparta Prag zu Carl Zeiss Jena.
    Bei den Thüringern soll der 28-Jährige für zwei Jahre unterschreiben. Jenas Sportdirektor Lutz Lindemann wollte dies aber noch nicht bestätigen.
    Simak war zuletzt auch beim FC St. Pauli im Gespräch gewesen. Ein Wechsel scheiterte jedoch an den finanziellen Modalitäten.
    In der Bundesliga spielte er schon für Hannover 96 und Bayer Leverkusen.http://www.sport1.de

Zitat

Der Kampf um die Bundesliga
    Handball ist in. Die Bundesliga erst recht.

Auch bei den Sponsoren. Nachdem vor vier Wochen die Vergabe der Namensrechte der "besten Liga der Welt" an einen japanischen Automobilkonzern noch gescheitert war, soll am Montag ein neuer Anlauf unternommen werden.Dann treffen sich die Manager der 18 Klubs mit der Handball-Bundesliga (HBL) in Köln zu einer Ligaversammlung.
    Sport1.de erfuhr, dass jetzt mindestens zwei Weltkonzerne um die Rechte buhlen: Neben Toyota will auch die Lufthansa Partner der HBL werden.

http://www.sport1.de

Zitat

Wusste T-Mobile Bescheid?
    Das T-Mobile Team wusste offenbar schon seit längerem von Auffälligkeiten bei Patrick Sinkewitz. Eine Redaktion der "ARD" hat den Bonner Rennstall nach eigenen Angaben schon am 30. Mai dieses Jahres schriftlich darüber Informiert.
    Ihr liegen Unterlagen der nationalen Antidoping-Agentur (Nada) vor, nach denen der 26-Jährige mehrfach bei Dopingkontrollen nicht anzutreffen war.
    Allein in der Trainingsphase im Frühjahr 2006 seien für Sinkewitz drei so genannte "missed test"-Protokolle erstellt worden. http://www.sport1.de

Zitat

Original von TBV Phil
    Also ich denke schon das Eurosport mehr Zuschauer haben wird jetzt und ARD/ZDF spätestens zum Wocheende wenns wieder in die Berge geht wieder einsteigt. Ich gucke es mir weiterhin an und da sowieso alle gedopt sind haben auch alle die gleichen Chancen. Wäre genauso als wenn keiner gedopt wäre...

ARD/ZDF haben deutlich erklärt,dass sie NICHTvor Auflösung des Dopingfalls Sinkewitz bzw. vor Veröffentlichung des Ergebnisses der B-Probe die Übertragung fortführen wollen.