Beiträge von Oberliga-SH

Jicha vor Comeback in Leck

Zitat

Jicha, der nach eigener Aussage "riesige Probleme" hat, beim TSV Altenholz im Training mitzuhalten, will am Sonnabend für den THW II sein Comeback feiern. Der Oberligist tritt in Leck bei der HSG Nord-NF an. "Es muss keiner Angst vor mir haben", meint Jicha, "im Moment kann ich gar nichts. Ich will nur endlich wieder spielen." Der 86-fache Nationalspieler befürchtet, dass er in der Oberliga kein Harz benutzen darf ("Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals ohne gespielt habe") und bietet sogar an, im Anschluss eigenhändig den Boden zu reinigen. Das wird wohl nicht nötig sein. In der Nordfrieslandhalle ist Harz gestattet. http://www.kn-online.de

Auch Daniel Wessig soll nach seinem Kreuzbandriss und dem ersten Einsatz für den TSV Altenholz in der 2.BL Nord nun in der Zweiten des THW weitere Spielpraxis sammeln.

Zitat

Original von Arcosh

Dan Beutler hat in Flensburg aber noch einen Vertrag bis 2009 und die SG wird sicherlich nicht beide Torhüter nach dieser Saison abgeben.

Warum beide?? Der angebliche Wechsel von Dane Sijan wurde von allen Seiten klar dementiert! Und Wechselgerüchte bei Dan Beutler sind ja bekanntlich nichts neues,auch wenn bisher immer von Spanien die Rede war.Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen,dass er wechselt,zumindest nicht nach Schweden!Er hat sich in Flensburg end(lich)gültig durchgesetzt und ist im besten TW-Alter.Warum sollte er da seine Karriere beenden? ;) Ich denke CL+Bundesliga(oder Spanien) sind für ihn deutlich reizvoller.Und mehr Geld kann er da wohl auch kaum verdienen...

So langsam bin ich auch schon ziemlich heiß auf morgen! Vor allem DK-Norge dürfte interessant werden!Das Deutschland-Spiel wird doch hoffentlich ne einseitige Angelegenheit!?

Gibt es denn mittlerweile gesicherte Neuigkeiten im Falle Balic? Und wird Urios sicher ausfallen?

Angeblich ist die SG Flensburg/Handewitt an einer Verpflichtung von Sebastian Schneider aus Hamm interessiert!?
    Claus Möller Jakobsen will Ende des Monats über seine Zukunft und somit auch über einen möglchen Wechsel zur SG entscheiden.

Ich hab zwar keine Ahnung,wo die Gerüchte herkommen,außer von sport1,aber der Fc Bayern ist auf der Suche nach einem erfahrenen Torwart,der sich in der nächsten Saison (freiwillig) auf die Bank setzt,um im schlimmsten Fall gewappnet zu sein. sport1 hat wohl einfach nur geschlussfolgert: Klinsi zu den Bayern,Lehmann frei,Familie Lehmann hat am Starnberger See n Haus gekauft...passt doch,also schreiben wir das mal....
    Aber mal sehen...Sollte Walter Junghans nun doch nicht TW-Trainer bei den Bayern werden,wäre das doch für alle Beteiligten ne gute Alternative.Bayern hätte den gewünschten erfahrenen Mann als Backup für Rensing,Klinsi einen Vertauten für sein Team und Lehmann nen guten Job mit Zukunftsperspektive als TW-Trainer.

Aber alles in allem doch kaum vorstellbar! Außer Klinsi will es so,dann kann ihn wohl keiner davon abhalten,egal was Presse,Fans und so weiter sagen....

Zitat

Original von Rentner
    Kroatien-Pech mit Rechtsaußen

Nachdem der Verletzung von Mirza Dzomba muss die kroatische Nationalmannschaft einen weiteren Ausfall auf der Position verkraften.
    Auch Reserve-Rechtsaußen Vedran Zrnic wird nicht an der EM vom 17. - 27. Januar in Norwegen teilnehmen können.
    Für den Pechvogel rückt nun das 21-jährige Nachwuchstalent Ivan Cupic in den Kader.
    Wie lange Zrnic, der beim VfL Gummersbach unter Vertrag steht, ausfällt ist unklar. Sollte die Therapie in den nächsten Wochen keinen Erfolg bringen, steht dem Kroaten eine Operation bevor.

(Quelle:http://www.sport1.de)

Wer kann nähere Angaben über die Verletzung von Vedran Zrnic machen?

Lt Artikel aus dem VfL-Forum soll sein im Sommer operiertes Bein erneut Probleme machen.Demnach konnte er zuletzt nur unter Schmerzen trainieren und soll vorerst konservativ behandelt werden.

Zitat

Kroatien-Pech mit Rechtsaußen
    Nachdem der Verletzung von Mirza Dzomba muss die kroatische Nationalmannschaft einen weiteren Ausfall auf der Position verkraften.
    Auch Reserve-Rechtsaußen Vedran Zrnic wird nicht an der EM vom 17. - 27. Januar in Norwegen teilnehmen können.
    Für den Pechvogel rückt nun das 21-jährige Nachwuchstalent Ivan Cupic in den Kader.
    Wie lange Zrnic, der beim VfL Gummersbach unter Vertrag steht, ausfällt ist unklar. Sollte die Therapie in den nächsten Wochen keinen Erfolg bringen, steht dem Kroaten eine Operation bevor.http://www.sport1.de

Zitat

Original von Ellob
    Horkheim schlägt in schwacher aber sehr fairer Partie Phönix Sinzheim mit 36:23.

Es tut mir leid Nils und Jennyy dass ihr euch das antun musstet ......

Naja,sooo schlimm war`s nun auch nicht!? ;)
    Aber was Sinzheim da abgeliefert hat, hatte wirklich wenig mit Handball zu tun...