Beiträge von Oberliga-SH

Zitat

Original von MobbDeep87
    Medwedi Tschechow schein sich im 1. Spiel gegen Ademar leon gleich mal durchsetzen zu wollen. 24:19 45. Minute.

Zum Spiel des VfL morgen:

Houlet sagt, bei Montpellier fehlt die halbe Mannschaft, nirgends ist zu lesen, wer das ist?? Hat jemand Infos bzw. bekommt aus der HP von Mahb was raus??

MfG :hi:

La longue liste des blessés continue de s'allonger au MAHB, après Heykel M'Gannem, Michael Guigou, Joël Abati, David Juricek, Franck Junillon et Marouene Maggaiz, c'est au tour de Jan Sobol de déclarer forfait pour le match face à Dunkerque suite à un problème au ischios et qui devrait observer une période de 15 jours de repos. C'est quasiment un 7 qui pourrait tenir face à n'importe quelle équipe de France et même d'Europe qui hante l'infirmerie en ce moment.
    Quelle: http://www.handzone.net 06.02.08

Zitat

Original von scarfy
    allein dass FvB damals das training in seinem verein vorgezogen hat und nicht mit der nationalmannschaft mit ist weil er nur als ersatzspieler mitgenommen worden wär würd ich ihn niemals mehr in der nationalmannschaft mehr spielen lassen.

Und weil Dominik Klein(oder sonstwer) vor dem wichtigsten Spiel seiner Karriere abends ne Pizza bestellt, hätte er auch nie wieder Nationalmannschaft spielen sollen! :pillepalle:

Also persönliche Sym-oder Antipathien hin oder her...Ich denke trotzdem,dass er zur Zeit zumindest die beste Alternative ist,das muss ja noch lange nicht heißen,dass er spielen wird(wovon ich trotzdem ausgehe;) ) Kaufmann wäre für mich für den Mittelblock keine wirkliche Alternative! Das hat aber wohl auch mit persönlichen Antipathien zu tun..;)
    Also vllt sollten wir einfach mal abwarten,was morgen passiert...Hinterher kann man immernoch auf den Versagern rumhacken..;)

Bin mir sicher,dass er in den 14er-Kader kommt!Mit Preiß und Klimo haben wir derzeit nur zwei Spieler für den Mittelblock-einer davon ist angeschlagen,da wäre es doch quatsch jetzt nen dritten Linkshänder oder Torwart mit in den Kader zu nehmen.Außerdem denke ich,wird Heiner in dieser Situation eher auf den erfahreneren Spieler und seinen langjährigen Weggefährten setzen...

Zitat

Original von Spaceboy
    Also weiß nicht was das nun soll, habe FvB in den beiden Vorbereitungsspielen von GWD letzt Week gesehen, Mensch da musst erstmal der Rost aus den Gliedern raus, im Vergleich zu seinem "neuen" Kollegen Haas der weitaus schlechtere Mann.

Aber nachnominiert heißt ja nicht gleich spielen !!

R.Hermann , S.Schröder und C.Lichtlein polieren ja auch die ganze Zeit nur die Tribünensitze, obwohl Rolf sicher in besserer Form ist als Zeitzi - aktuell.

Ich bezweifel,dass Haaß der deutschen Mannschaft im Mittelblock mehr helfen könnte,als von Behren. Sicher ne logische Entscheidung nach Roggischs Verletzung,zumal ja auch Preiß angeschlagen ist...

Zitat

Original von Revas
    Warum zeigt denn DSF nicht das aus deutscher Sicht viel interessantere Spiel Spanien - Frankreich? *grummel*

Hat jemand einen livestream für das Spiel gefunden?

Weil ein Testspiel zwischen Düsseldorf und den Bayern doch viiiiel interessanter ist!? ;) Hab auch noch keinen Stream gefunden...

Wurde hier in den letzten Jahren sicher schon öfter als feststehend gepostet:

Nach den Eindrücken aus der Vorrunde kann ich mir nicht vorstellen,dass wir gegen Frankreich ne Chance haben werden.Auch Schweden wird schwer genug...
    Nachdem es in der Vorbereitung immer hieß die Abwehr sei noch nicht so gefestigt,wundert mich,dass es vor allem im Angriff hakt.Der Ausfall Velykys kann da keine Ausrede sein,spielt man doch in der jetzigen Formation schon lang genug zusammen...
    Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen und hoffe,dass sich das Team(wie schon so oft) noch steigern wird!

Zitat

Velyky offenbar doch schwerer verletzt
    Oleg Velyky ist schwerer verletzt als zunächst angenommen. Der Rückraumspieler vom HSV Hamburg hat im Auftaktspiel der deutschen Mannschaft bei der Europameisterschaft in Norwegen einen Kreuzbandriss im rechten Knie erlitten. Das berichtet die "Bild am Sonntag" unter Berufung auf Manager Thorsten Storm vom Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen. Velyky war erst kurz vor der EM vom DHB-Pokalfinalisten nach Hamburg gewechselt. "Das Kreuzband ist durch. Oleg ist fix und fertig", wird Storm in der Zeitung zitiert.