Handballecke -Die Zweite
1 Nils Möller 603
2 Karsten Witt 480
3 Christopher Monz 445
4 Fabian Koch 415
5 Patrick Welke 370
6 Markus Glocker 336
7 Philipp Streubel 311
8 Eckart Bader 301
martin tilly 301
Handballecke -Die Zweite
1 Nils Möller 603
2 Karsten Witt 480
3 Christopher Monz 445
4 Fabian Koch 415
5 Patrick Welke 370
6 Markus Glocker 336
7 Philipp Streubel 311
8 Eckart Bader 301
martin tilly 301
ZitatOriginal von kuestentanne
Nu soll von Heesen schon als Nachfolger für Meyer feststehen.
Wurde mittlerweile vom Teppichverkäufer bestätigt...
Anscheinend wurde Hans Meyer heute abend vom 1.FCN entlassen.Darüber berichtet zumindest grad das DSF. Kommt für mich schon überraschend-zumindest jetzt "schon"....
ZitatOriginal von MobbDeep87
Medwedi Tschechow schein sich im 1. Spiel gegen Ademar leon gleich mal durchsetzen zu wollen. 24:19 45. Minute.Zum Spiel des VfL morgen:
Houlet sagt, bei Montpellier fehlt die halbe Mannschaft, nirgends ist zu lesen, wer das ist?? Hat jemand Infos bzw. bekommt aus der HP von Mahb was raus??
MfG
La longue liste des blessés continue de s'allonger au MAHB, après Heykel M'Gannem, Michael Guigou, Joël Abati, David Juricek, Franck Junillon et Marouene Maggaiz, c'est au tour de Jan Sobol de déclarer forfait pour le match face à Dunkerque suite à un problème au ischios et qui devrait observer une période de 15 jours de repos. C'est quasiment un 7 qui pourrait tenir face à n'importe quelle équipe de France et même d'Europe qui hante l'infirmerie en ce moment.
Quelle: http://www.handzone.net 06.02.08
Ja,war n nettes und ziemlich faires Spiel,wie ich fand. Schade nur,dass die Halle jetzt bei Fra-Kro nicht annähernd gefüllt ist...
ZitatOriginal von scarfy
allein dass FvB damals das training in seinem verein vorgezogen hat und nicht mit der nationalmannschaft mit ist weil er nur als ersatzspieler mitgenommen worden wär würd ich ihn niemals mehr in der nationalmannschaft mehr spielen lassen.
Und weil Dominik Klein(oder sonstwer) vor dem wichtigsten Spiel seiner Karriere abends ne Pizza bestellt, hätte er auch nie wieder Nationalmannschaft spielen sollen! ![]()
Also persönliche Sym-oder Antipathien hin oder her...Ich denke trotzdem,dass er zur Zeit zumindest die beste Alternative ist,das muss ja noch lange nicht heißen,dass er spielen wird(wovon ich trotzdem ausgehe;) ) Kaufmann wäre für mich für den Mittelblock keine wirkliche Alternative! Das hat aber wohl auch mit persönlichen Antipathien zu tun..;)
Also vllt sollten wir einfach mal abwarten,was morgen passiert...Hinterher kann man immernoch auf den Versagern rumhacken..;)
Bin mir sicher,dass er in den 14er-Kader kommt!Mit Preiß und Klimo haben wir derzeit nur zwei Spieler für den Mittelblock-einer davon ist angeschlagen,da wäre es doch quatsch jetzt nen dritten Linkshänder oder Torwart mit in den Kader zu nehmen.Außerdem denke ich,wird Heiner in dieser Situation eher auf den erfahreneren Spieler und seinen langjährigen Weggefährten setzen...
ZitatOriginal von Spaceboy
Also weiß nicht was das nun soll, habe FvB in den beiden Vorbereitungsspielen von GWD letzt Week gesehen, Mensch da musst erstmal der Rost aus den Gliedern raus, im Vergleich zu seinem "neuen" Kollegen Haas der weitaus schlechtere Mann.Aber nachnominiert heißt ja nicht gleich spielen !!
R.Hermann , S.Schröder und C.Lichtlein polieren ja auch die ganze Zeit nur die Tribünensitze, obwohl Rolf sicher in besserer Form ist als Zeitzi - aktuell.
Ich bezweifel,dass Haaß der deutschen Mannschaft im Mittelblock mehr helfen könnte,als von Behren. Sicher ne logische Entscheidung nach Roggischs Verletzung,zumal ja auch Preiß angeschlagen ist...
ZitatOriginal von Revas
Warum zeigt denn DSF nicht das aus deutscher Sicht viel interessantere Spiel Spanien - Frankreich? *grummel*Hat jemand einen livestream für das Spiel gefunden?
Weil ein Testspiel zwischen Düsseldorf und den Bayern doch viiiiel interessanter ist!?
Hab auch noch keinen Stream gefunden...
ZitatOriginal von meteokoebes
Mal sehen, ob KHA aus dem Løke noch einen passablen Abwehrspieler formt.
Auf jeden Fall muss er sich was einfallen lassen! Man kann ja kaum Lackovic,Vranjes und Löke alle Abw-Ang wechseln lassen...
Wurde hier in den letzten Jahren sicher schon öfter als feststehend gepostet:
ZitatAlles anzeigenNoch ein Powertyp für die SG
Neuzugang. Mit Frank Løke will die SG ihr Kreisläuferspiel dauerhaft auf Weltklasse-Niveau trimmen.DRAMMEN. Fans der SG Flensburg-Handewitt aufgepasst ; ab der neuen Saison betritt der Bundesliga-Tabellenführer in Sachen Kreisläuferspiel neue Dimensionen. Routinier Johnny Jensen (35) und Michael V. Knudsen (29) bekommen Verstärkung, oder besser formuliert ; beinharte Konkurrenz ins eigene Haus. Die Rede ist von Frank Løke, einem norwegischen Powertypen allererster Güte, der im Sommer von Grasshoppers Zürich zur SG kommen wird. Für den sympatischen Skandinavier schließt sich damit der Kreis, schließlich ist der Rechtshänder schon seit Jahren vertraglich an die SG gebunden, war allerdings bislang stets ausgeliehen.
"Mit diesen drei Spielern sind wir absolute Weltklasse am Kreis. Außerdem haben wir ganz neue taktische Möglichkeiten. Der Rückraum wird entlastet und wir können auch mit zwei Kreisläufern spielen", nennt SG-Geschäftsführer Fynn Holpert die wesentlichen Vorzüge. Für Sportchef Anders Dahl-Nielsen steht allen drei Kreisläufern vor allem aber eines bevor: "Das ist Herausforderung pur."
"Ich freue mich natürlich auf Flensburg, auch wenn ich mich mit meiner Familie in Zürich ganz wohl fühle. Es ist eine Ehre für mich, für eine der besten Mannschaften der Welt spielen zu dürfen, auch wenn die Konkurrenz unglaublich groß ist", sagt Frank Løke (27), der einen Vertrag bis 2011 unterzeichnete.
Aus Sicht der SG scheint nun der legitime Nachfolger von Johnny Jensen gefunden zu sein, auch wenn der Handball-Gott seine Dienstzeit gerade erst bis 2010 verlängert hat. Während Jensen sich mit der Rolle des Abwehrchefs trösten kann, hält sich bei Michael V. Knudsen die Begeisterung noch in Grenzen. "Dann sind wir drei gute Kreisläufer und eigentlich überbesetzt, da wir alle gerne spielen wollen. Aber wir sind ja nette Typen und haben ein gemeinsames Ziel. Das wird sich schon finden, da vertraue ich ganz meinen Trainer", betont Knudsen.
Bereits zum Ende der letzten Saison entschied sich die SG dafür, Løke endlich nach Flensburg zu holen, da die Zukunft von Michael V. Knudsen seinerzeit ungewiss war. Nun scheint SG-Coach Kent-Harry Andersson eher ein Luxus-Problem am Kreis zu haben. Denn ungeachtet der neuen Saison trumpfen sowohl Michael V. Knudsen für Dänemark wie auch Frank Løke und Johnny Jensen für Norwegen bei der Europameisterschaft ganz groß auf. Scheinbar ist der Konkurrenzkampf der künftigen Teamkollegen schon entbrannt, und zwar auf allerhöchtem Niveau.
Aus Drammen berichtet
Volker Metzger http://www.flensborg-avis.de
Ich denke,wenn es wirklich was schlimmes wäre,hätte der Bundestrainer heute doch neben Hermann noch jemanden nachnominiert,oder!? Oder kann er sich damit noch Zeit lassen?
Der Platz von Velyky im Kader wird von Rolf Hermann eingenommen.
Weiß jemand,was mit Toto Jansen ist? "Bild" schreibt,er droht mit Verdacht auf Bänderriss im Sprunggelenk auszufallen! Da geb ich jetzt erstmal zwar nicht viel drauf,aber trotzdem...
Stimmt natürlich ![]()
ZitatOriginal von Yvonne
Na, dann wird es wohl in Spanien stehenIch weiß aber nicht, wo...
Gut kombiniert...
Und Sport wird in der Halle auch betrieben...
Edit* Es steht in Nordspanien
Nach den Eindrücken aus der Vorrunde kann ich mir nicht vorstellen,dass wir gegen Frankreich ne Chance haben werden.Auch Schweden wird schwer genug...
Nachdem es in der Vorbereitung immer hieß die Abwehr sei noch nicht so gefestigt,wundert mich,dass es vor allem im Angriff hakt.Der Ausfall Velykys kann da keine Ausrede sein,spielt man doch in der jetzigen Formation schon lang genug zusammen...
Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen und hoffe,dass sich das Team(wie schon so oft) noch steigern wird!
Ok,dann ma was leichtes... ![]()
Edit* Hab nochmal 2 Bilder hinzugefügt...
Tip: Es steht in Europa,in einem Land, in dem kein "technisch und taktisch guter Handball gespielt wird" ![]()
ZitatVelyky offenbar doch schwerer verletzt
Oleg Velyky ist schwerer verletzt als zunächst angenommen. Der Rückraumspieler vom HSV Hamburg hat im Auftaktspiel der deutschen Mannschaft bei der Europameisterschaft in Norwegen einen Kreuzbandriss im rechten Knie erlitten. Das berichtet die "Bild am Sonntag" unter Berufung auf Manager Thorsten Storm vom Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen. Velyky war erst kurz vor der EM vom DHB-Pokalfinalisten nach Hamburg gewechselt. "Das Kreuzband ist durch. Oleg ist fix und fertig", wird Storm in der Zeitung zitiert.
Sieht ganz nach dem Schloss Breitenburg aus!?