Beiträge von Oberliga-SH

Zitat

Original von rahavt00

Für 400.000€ wird Frisch Auf ihn niemals freigeben, dann bleibt er eben in Göppingen und erfüllt seinen Vertrag.

Bei einem Weltklasse Torhüter und noch 3 Jahren Vertragslaufzeit sind 600 T€ - 700 T€ realistisch.

Also bei aller Wertschätzung gegenüber Martin Galia halte ich 400Tsd Euro für seehr viel Geld!!
    Bei einem Angebot von Ciudad Real an Omeyer würd ich 600-700Tsd Euro ja noch realistisch halten,aber bei der Konstellation Galia und Göppingen kann ich mir das nun wirklich nicht vorstellen!

Zitat

Original von Ché Guevara
    Statt Kröten rennen Pinguine beim SWR durchs Bild... :nein:
    und NDR bekomm ich irgendwie immer erst Abends ab 21 Uhr.

Geht mir dank Kabel analog auch so... Und im Internet gibt`s wahrscheinlich auch nix zu sehen,ODER?? :(

Zitat

"Die Frage eines Wechsels von Einar steht nicht zur Debatte. Er hat keinerlei Signale gegeben, dass er gehen möchte", äußerte sich SG-Manager Fynn Holpert zu den Spekulationen. Einar Holmgeirsson ist in Flensburg noch bis Sommer 2010 vertraglich gebunden.

Flensborg Avis,27.03.08

Zitat

Bei Filip Jicha, zuletzt eine zentrale Figur in der Abwehr des Meisters, wurde ein Bänderanriss im linken Knöchel festgestellt. Laut THW-Arzt Dr. Detlev Brandecker fällt der tschechische Nationalspieler "definitiv für Hamburg aus". Zudem steht hinter dem Einsatz von Viktor Szilagyi ein großes Fragezeichen. Der Österreicher kehrte vom Vierländerturnier in Innsbruck mit einer schweren Blutung im linken Knie zurück.

Kieler Nachrichten

Edit* Seh grad,dass es schon unter "Final Four" gepostet wurde-naja egal...;)

Handballecke-Die Zweite:

Spieltagswertung:
    1 Markus Glocker 37
    2 Eckart Bader 30
    3 Fabian Koch 29
    4 Philipp Streubel 19
    5 martin tilly 16
    6 Nils Möller 14
    7 Patrick Welke 12
    8 Karsten Witt 7
    9 Christopher Monz 5

Gesamtwertung:

1 Nils Möller 722
    2 Karsten Witt 661
    3 Fabian Koch 570
    4 Markus Glocker 541
    5 Christopher Monz 518
    6 Patrick Welke 440
    7 Philipp Streubel 403
    8 Eckart Bader 397
    9 martin tilly 355

Hat Klinsmann sich wirklich schon irgendwo zu Rensing als Nummer 1 bekannt? Ob Rensing wirklich sooo stark ist und auf Anhieb die Klasse eines deutschen Spitzentorwarts besitzt,muss er aber erst noch nachweisen! Wollen die Bayern nicht ein Team aufbauen,mit dem sie wieder die CL gewinnen können?!Ich hab so meine Zweifel,dass Rensing dafür mittelfristig der richtige Mann ist(trotz aller Vorankündigungen und Lobeshymnen)...

Zitat

Rensing doch nicht Nummer eins?
    Ob Michael Rensing das gerne hört? Bayern München ist laut einem Bericht der schottischen Boulevardzeitung "Daily Record" an einer Verpflichtung des polnischen Nationaltorhüters Artur Boruc von Celtic Glasgow interessiert.
    Demnach soll der FC Bayern Boruc bereits beobachtet haben und bereit sein, eine Ablösesumme von rund 13 Millionen Euro für ihn hinzublättern.
    Boruc soll Oliver Kahn beerben, obwohl die Bayern zuletzt immer wieder betont haben, dass der aktuelle Ersatz Rensing die Kahn-Nachfolge antreten werde.

Zitat

Original von wintermute
    Rutenka, Entrerrios, Fernandez, Romero, Kjelling, Terzic …

Hmm...die ersten vier würd ich mal einfach so ausschließen...Terzic sagt mir jetzt nicht wirklich was und naja-Kjelling taucht ja immer wieder mal in der Flensburger Gerüchteküche auf!? Wobei es schon nicht schlecht wär nen Spieler zu holen,der auch in der Abwehr eingesetzt werden kann.Sonst müssen wir bald immer 3-4 Spieler auswechseln,oder man plant die Einführung der Manndeckung ab der Mittellinie...naja,mal sehen...Flensborg Avis hat heute übrigens nochmal über das Interesse an Mikkel Hansen berichtet,trotz seines angeblichen,unbestätigten Wechsels...

Aus einem Artikel von http://www.shz.de:

Zitat

Der Lackovic-Wechsel ist zwar bisher erst für 2009 angekündigt, doch allgemein wird damit gerechnet, dass HSV-Mäzen Andreas Rudolph sich demnächst bemühen wird, den Kroaten schon früher zu bekommen. Die Ablösesumme für den Torjäger soll vertraglich auf 700 000 Euro fixiert sein, was Holpert nicht dementiert, aber doch etwas utopisch erscheint. Vorsorglich haben Holpert und Dahl-Nielsen die Fühler nach zwei namhaften Halblinken ausgestreckt - weit in Europas Süden, heißt es. Mit einem schnellen Abschluss ist nicht zu rechnen, wie Dahl-Nielsen erläuterte: "Es läuft ja nicht so, dass man einen Spieler einlädt und der unterschreibt gleich. Das dauert Wochen und Monate."

Kann ma jemand Namen in den Raum werfen!? "Namhafte Halblinke aus Europas Süden" ist mir etwas zu ungenau;)

Naja,Rensing hat bisher 18 Bundesligaspiele in seiner Karriere gemacht...da muss man mal abwarten,wie er sich anstellt,sollte er wirklich die neue Nr. 1 bei den Bayern werden.Soo sicher bin ich mir da nicht,zumindest über die nächste Saison hinaus...Fromlowitz hat 12 Buli-Spiele.Zukunft derzeit sehr offen. Ulreich hat ganze 6 Spiele und mM nach lange nicht das Niveau von Adler,oder Neuer...wobei man das auch noch nicht einschätzen kann...

Zitat

Original von michel b.
    Lehmann hat im Januar/Februar gut gespielt, als er Almunia vertrat.
    Wegen einiger Unsicherheiten im Österreichspiel brauch man diese Entscheidung nicht in Frage stellen.
    Es kann wohl nicht sein, dass ein Franzose Einfuss nimmt darauf, wer bei Deutschland im Tor steht.
    Nach der EM sollte Lehmann dann abserviert werden (wenn er freiwillig nicht aufhört) und die Generation Enke/ Hildebrand übersprungen werden.
    Dann kann man bis zur WM 2010 zwei Jahre lang einen jungen Torhüter aufbauen (Neuer, Adler, Rensing, evtl. Ulreich oder Fromlowitz).

Seh ich auch so! Nur Rensing,Ulreich,Fromlowitz würd ich aus der Liste erstmal streichen;)

Hier ma n paar Reaktionen der Clubs:

Ich hab noch keine "echten" Favoriten.Ciudad und HH ham beide mit Verletzungsproblemen zu kämpfen und Kiel kann man auch zutrauen in Barcelona zu gewinnen.Also ma abwarten-hoffe aber zumindest auf sehr enge Spiele.;)

Anders Dahl-Nielsen sagt in dänischen Medien aber auch,dass Hansen erst für das Jahr 2009 interessant sei.Zur nächsten Saison schließt er einen Wechsel,wie Hansen selbst auch,bisher aus. Aber bisher geht man auch davon aus,Lackovic erst 2009 nach HH wechselt...

Zitat

Original von block-o
    Ich stand heute neben Oscar Carleen, ich bin wirklich kein Riese aber der Schwede ragte (koerperlich) nicht deutlich hervor. Zudem wirkt er wie ein 15 jaehriger mit Tendenz zur 14.

Ob das etwas wird? Ich habe meine Zweifel.

Anders dagegen Lasse Boessen, vom Typ her Joachim Boldsen nicht unaehnlich, mit einer Wurfstreuung von Lijewski, Zeitz und Bielecki zusammen, aber schwer auszurechnen. Und den Luftsprung, den er machte, als seine Verpflichtung bekanntgegeben wurde, und er sich vorstellte, macht ihm niemand nach, und bringt fuer mindestens 5 Spiele Kredit.

Bildquelle:http://www.shz.de

Wie erwartet-nun endlich offiziell:

Zitat

Flensburg verpflichtet Vater und Sohn Carlén - Boesen kommt
    dpa/hw.com
    Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt hat zwei neue Spieler und einen Co-Trainer für die kommende Saison verpflichtet. Zum Tabellen-Zweiten wechselt für drei Jahre der dänische Nationalspieler Lasse Boesen, der zuletzt beim TBV Lemgo spielte. «Er war Garant, dass Dänemark Europameister geworden ist», sagte SG-Geschäftsführer Fynn Holpert am Sonntag in Flensburg. Zudem kommen der 19 Jahre alte Schwede Oscar Carlén und als Co-Trainer sein Vater Per an die Förde.

«Oscar ist das größte Talent im rechten Rückraum auf der Welt», betonte Holpert. Per Carlén wird Assistent von Chefcoach Kent-Harry Andersson.

Zitat

Minden trotzt Nordhorn ein Unentschieden ab

GWD Minden hat seine Heimstärke wiedergefunden. Nach zuletzt vier Niederlagen in Folge setzte das Tabellenschlußlicht mit dem 26:26 gegen die um die Teilnahme an der Champions League kämpfende HSG Nordhorn ein eindrucksvolles Zeichen. Durch das Unentschieden zog Minden an Pluspunkten mit Wilhelmshaven und Essen gleich, Nordhorn verliert durch das Unentschieden unterdessen weiteren Boden auf die drei erstplatzierten Teams und die Teilnahme an der Champions League. Haaß und Just erzielten sechs Treffer für Minden, für Nordhorn trafen Myrhol und Glandorf ebenfalls sechsfach. Zwei Minuten vor Spielende hatten die Gastgeber sogar noch mit 26:24 geführt, Kubes und Filip verhinderten dann aber einen Sieg der Nordhorner.

weitere Informationen folgen
    Torschützen: Buday (6), Schelmenko (5), Szlezak (4), Bielecki (4), Harbok (3), Gensheimer (3), Klimowets (3), Tkaczyk (3), Schwarzer (1) - Schweikardt (10), Horak (6), Oprea (4), Manojlovic (4), Thiede (2), Späth (1), Anusic (1)
    Siebenmeter: 7/7 - 8/10
    Zeitstrafen: 10/5
    Rote Karten: Szlezak (57.), Roggisch (59.)

hw.com

schon erledigt;)

Zitat

Original von ;Oscar
    Sowie TV2 am Abend sich ausgedrückt hat ist der Wechsel von Lasse Boesen zur SG nun vollzogen, wird dann wohl auch morgen in Flensburg bestätigt werden.

Glückwunsch zur Verpflichtung, wird Flensburg sicherlich qualitativ aufwerten einen Allrounder wie Lasse im Kader der nächsten Saison zu haben.

http://sporten.tv2.dk/article.php/id-10764431.html?rss

Sieht so aus...

Edit* Quelle: http://www.flensborg-avis.de