Auf shz.de hört sich das dann wieder etwas anders an:
SG will die Pokalrechnung mit dem THW begleichen
Beiträge von Oberliga-SH
-
-
14:12 zur Halbzeit für den VfL lt. Ticker auf vfl-4-fans.de
-
Zitat
Original von horny01
Wie schlau manche im Nachhinein doch häufig sind

Karlssons Einsatz war ja schon länger klar,bei Heinl konnte man das nach den heutigen Vorberichten auch vermuten.Wobei eher die Frage ist,wie lange er noch mitspielen darf...
HZ 13:10 -
Das könnte wirklich problematisch werden.Haben denn Matthias Hahn,oder Per Carlen zufällig ne Spielgenehmigung für die Bundesliga?;)
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Wer hat denn da was gewählt? Ich hab dieses hier gelesen:
Beim von mir hier auf der ersten Seite geposteten Absatz war man wohl auch etwas voreilig.Mittlerweile ist dort aber auch Bitter zu finden.
ZitatDirk Schwarze, Leiter Marketing Kommunikation bei Lufthansa, war es vorbehalten die Medaillen zu übergeben sowie den besten Torwart und den besten Spieler des Lufthansa Final Four 2010 zu ehren. Johannes Bitter vom HSV Hamburg wurde zum besten Keeper des Turniers gewählt, Bjarte Myrhol von den Rhein-Neckar Löwen zum besten Spieler.
Quelle:http://www.lufthansa-fanflug.de
Auch wenn die Wertigkeit dieser Auszeichnung nicht gerade besonders hoch ist, eine peinliche Aktion ist es allemal.
-
Das kann ja wieder was werden,wenn es am letzten Spieltag für den HSV um die EL-Teilnahme geht und Werder gleichzeitig noch Chancen auf die CL-Quali hat.
Denke auch,dass den Bayern der Titel nicht mehr zu nehmen ist.Schalke wird Zweiter und dahinter wird`s eng.Momentan würde ich Werder den dritten Platz noch am ehesten zutrauen.Das Momentum ist auf ihrer Seite,wie man so schön sagt...:) Gleiches gilt für den VfB im Kampf um den sechsten Platz.Vielleicht berappelt sich der HSV aber ja doch noch.Oder der VfL startet noch ne Serie...
Denke jedenfalls,dass der Kampf um die CL+EL-Plätze spannender wird,als der um den Titel. -
Zitat
Original von Arcosh
[*]Die Wahl zum besten Torhüter des Final Fours: Johannes Bitter.
Schwaches Spiel im Halbfinale und auch im Finale lange Zeit schwächer als sein gegenüber Szmal. Erst in der Verlängerung hat Bitter sein Können aufblitzen lassen. Da die Wahl aber bereits zur Halbzeit des Finales erfolgte, spielten wohl Sportpolitik / lokale Pressevertreter eine Rolle bei der Wahl.
[/list]Wer hat denn da was gewählt? Ich hab dieses hier gelesen:
ZitatDirk Schwarze, Leiter Marketing und Kommunikation bei Lufthansa, war es vorbehalten die Medaillen zu übergeben sowie den besten Torwart und den besten Spieler des Lufthansa Final Four 2010 zu ehren. Slawomir Szmal von den Rhein-Neckar Löwen wurde zum besten Keeper des Turniers gewählt, sein Mannschaftskollege Bjarte Myrhol zum besten Spieler.
-
Zitat
Original von Kacid
Weiss jemand, ob das Spiel um Platz drei auch übertragen wird?Um 11 Uhr läuft "Doppelpass", den wird man sicher nicht verschieben.Auf tv.dsf.de ist das Spiel auch nicht aufgeführt.
-
Zitat
Original von bini81
Hab mal eine "doofe" Frage: Findet das Spiel morgen um Platz 3 statt???
Laut handball-bundesliga.de um 10.45Uhr.
-
Früher als gedacht,ist die Hertha wieder richtig dran.So richtig viel können sie dafür zwar gar nicht,aber wenn es in Freiburg und Hannover so weiter geht,ist mittlerweile sogar der direkte Klassenerhalt wieder gut machbar.
-
Zitat
Original von Miracle
Irgendwas wird da wieder vorgefallen sein....wer weiß was Mimi sich diesmal erlaubt hat
Laut Mopo ging es also um folgendes:
ZitatAuch, weil sich Mimi am Montagmorgen um 8 Uhr krank abgemeldet hat. Kraus tauchte dann aber angeblich erst um 17.30 Uhr beim Arzt auf. Nach diesem Zwischenfall wurde der Kapitän der Nationalmannschaft aus disziplinarischen Gründen für das Spiel Lemgos am Mittwoch in Düsseldorf aus dem Kader gestrichen.
Quelle: http://www.mopo.de -
Flensburg-Istres 34:23(16:12)
-
Gruppe A
Deutschland
Türkei
Österreich
Belgien
Kasachstan
AserbaidschanDas gibt doch einige interessante Duelle.;)
-
Zitat
Original von TGR
Kasper Nielsen fällt für mindestens 14 Tage verletzt aus, was zu einem verbalen Streit zwischen Flensburg und Dänemarks Nationaltrainer Wilbek führte. Wasser im Knie und Musfelfaserriss.War er es schon vorher? Oder erst jetzt?
Das Ergebnis ist das gleiche: PAUSESo berichteten dänische Medien bereits gestern.
Du meinst Michael Knudsen,aber sonst stimmt es so...
Ja,er war schon vorher verletzt/angeschlagen...Lars Christiansen ist auch verletzt von der EM zurückgekehrt.
Aus der Flensborg Avis:
Dickes Knie sorgt für dicke Luft -
Wer es noch nicht gelesen hat...hier ein großartiger Artikel von shz.de:
Als Mirjana in der Loge erzählte...
Das sind doch mal stichhaltige Aussagen und nicht so`n zusammengereimter Schmierenjournalismus,wie er von anderen Seiten betrieben wird...;) -
Kasper Nielsen wechselt laut tv2.dk zur kommenden Saison innerhalb Dänemarks zu Faaborg HK.Der Wechsel soll heute auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben werden.
Quelle -
Alfred Gislason ist wenig begeistert vom Spiel in den USA.
Zitat„Das machen wir nicht mit“, erklärte Gislason unmissverständlich. Er könne seinen eingeladenen Nationalspielern zwar nicht verbieten, in die USA zu fliegen, „aber wenn sie zurückkommen, werden sie bei mir nicht mehr spielen.“ Kiels Trainer begründet seine ablehnende Haltung damit, dass das Länderspiel in den Beginn der Vorbereitung auf die Saison 20110/2011 fallen werde. „Das ist die wichtigste Trainingszeit im Jahr.“ Quelle:http://www.kn-online.de
-
War nicht bisher immer nur die Rede davon,dass man die beiden nicht wegen Betrugs anklagen könnte? Meine da irgendwas im Hinterkopf zu haben,dass Schiedsrichterbestechung an sich nicht als Betrug,bzw. Straftat definiert ist(oder so ähnlich)?
-
Zitat
Original von TBVAndy
Mich würd viel mehr interessieren ob Frankfurt Protest gegen die Wertung des Spiels einlegen kann? Man erinnere sich mal an das Spiel Nürnberg : Bayern und das Tor von Helmer. Damals mußte das Spiel (ging glaub ich Ursprünglich 2:0 für Bayern aus, Wiederholung glaub ich 5:0 für Bayern) nach Protesten der Nürnberger Wiederholt werden.
Wer weiß, vielleicht hätten die Frankfurter das Spiel beim Stande von NUR 4:0 ja noch gedreht.
Die Bayern gewannen das Spiel damals 2:1.Somit hatte das "Phantomtor" spielentscheidenden Einfluss.Ok,Frankfurt könnte hier argumentieren,dass am Ende der Saison auch das eine Tor entscheidend sein kann.Denke trotzdem nicht,dass es hier zu einem Wiederholungsspiel kommen wird.Aber wenn ich Trainer von Duisburg gewesen wäre,hätte ich in der Situation doch einen Spieler lieber darauf hingewiesen,dass er dem Schiedsrichter mal stecken soll,dass es kein Tor war.Allein um einem möglichen Wiederholungsspiel vorzubeugen.Die klitzekleine Fair-Play-Nadel inklusive.;)
-
Zitat
Original von Janos
Laut der WNZ von heute, will der Vfl Gummersbach nicht nur M.Allendorf, sondern
auch P.Djordjic für die nächste Saison verpflichten. Nach Informationen der WNZ
wurde mit beiden Spielern verhandelt.Über Verhandlungen des VfL mit Petar Djordjic wurde ja auch schon am Rande des Spiels VfL-Flensburg gemunkelt.Wäre sicher ne gute Alternative,falls Fäth nicht bleibt.