ZitatOriginal von BrittaF
Auf gehts, mit dem Flug um 17.45 Uhr gehts ab nach Malle - Mannschaftsfahrt
Wir kommen 9h später nach..;)
ZitatOriginal von BrittaF
Auf gehts, mit dem Flug um 17.45 Uhr gehts ab nach Malle - Mannschaftsfahrt
Wir kommen 9h später nach..;)
Das hier sieht auch "ganz gut" aus...
Aber sei`s drum...Werder und Schalke wohl durch...Und Leverkusen muss sogar aufpassen,nicht noch von Wolfsburg abgefangen zu werden,so wie sie sich gerade präsentieren...
ZitatOriginal von Elusis
Guter Fang der Flensburger, gratulation.Über die Ablösesumme, zweit teuerster Transfer in der Handballwelt soweit ich informiert bin, kann man natürlich streiten, aber die Top-Vereine haben derzeit halt mehr Geld als sie investieren können und dann kommt sowas nunmal zustande. Im Grunde dürfte die Flensburger jedenfalls mit keinem großen Minus aus dem Transferwirrwarr bei ihnen heraus gehen. Ob sie sich sportlich verbessern oder verschlechtern vermag ich noch nicht zu beurteilen, weil zu viele Wundertüten dabei sind, aber wir werden es ja sehen...
- Lackovic
+ Muratovic
- Lijewski+ Carlen
- Holmgeirsson+ Boesen
- Eggert
P.S.: Für Boesen sowie Carlen mag Flensburg vielleicht keine riesige Ablösesumme bezahlt haben, aber ich glaube kaum, dass die beiden günstig sind.
Sicherlich sind die beiden nicht günstig,aber auch gehaltsmäßig sollte zwischen Holmgeirsson+Lijewski und Boesen+Carlen kein Riesenunterschied zu ungunsten der SG sein.
Auf RL haben wir uns sicherlich nicht verschlechtert,auf RR zumindest kurzfristig bestimmt.Man kann Carlen sicherlich noch nicht mit Lijewski vergleichen!
Auf der 2.TW-Position soll ja lt. Holpert ein junger,talentierter Mann geholt werden-solange Beutler gesund bleibt auch sicher kein Nachteil gegenüber der jetzigen Situation.
ZitatOriginal von meike
@Oberliga SH: Fehlende Einnahmen durch Nicht-erreichen der CL nächste Saison? Habe ich da was verpasst???? Denke schon, dass Vize-Meister da ausreicht;)
Ich wusste doch,dass mir schwer zu folgen war..;)
Ging um die nächste Saison...also meinte: keine teuren Spieler kaufen=schlechteres Abschneiden in der nächsten Saison=Nicht-Qualifikation zur CL 2009/10
ZitatOriginal von Meikel
Klare rote Karte.... Aber Wagner ist leider ein Schiri, der meist keinen Arsch in der Hose hat...
Sind schon merkwürdige Maßstäbe....Baumann Gelb-Rot für nen Mini-Zupfer am Trikot, Vranjes für liebevolles Hand auflegen bei Atouba Rot und Wiese Gelb!? ![]()
Aber zum Glück konnte Wiese uns ja aufklären:" Ich war zuerst am Ball und er ist dann in mich reingelaufen"
Aber warum er dann gelb berechtigt findet,erschließt sich mir nich so ganz...;)
Flensburg hat Boesen und Carlen günstig bekommen,Eggert von der Gehaltsliste gestrichen(evtl. Leihgebühr eingenommen),bekommt für Holmgeirsson bestimmt noch was,für Löke wohl auch,dazu die Einnahmen aus den HH-Transfers. Da dürfte n bisschen was zusammen kommen.
Man hätte das Geld natürlich auch zur Seite legen können,um dann damit die fehlenden Einnahmen(frühes CL-Aus,nicht-erreichen der CL in der nächsten Saison,fehlende Sponsorenprämien usw.) in der nächsten+übernächsten Saison auszugleichen.
Man hat sich zum Glück für einen anderen Weg entschieden und wie hoch die Ablösesumme nun wirklich ist,wissen wir ja auch nicht...
Köln am letzten Spieltag auf dem Betze,wenn es für beide wohl noch um alles geht find ich ja mal sehr reizvoll! ![]()
ZitatOriginal von rapunzelrübe
....HEINEVETTER nach flensburg??? so jedenfalls könnte es sich FYNN das vorstellen...es besteht nach weggang von DANE SIJAN nunmehr erheblicher handlungsbedarf....nach dem spiel scm vs. flensburg wurde auch deutlich, wer er gegenwärtig bessere ist...23 paraden heinevetter, 11 paraden beutler...
Es wurde in dem Spiel bestimmt deutlich,wer in dem Spiel der bessere war...;) Wie schon geschrieben-man ist wohl auf der Suche nach einer neuen Nummer Zwei,nicht nach einem Topverdiener mit Aussicht Beutler zu verdrängen...
ZitatOriginal von hamster-gestreift
Flensburg will Top-Star holen
Die Kluboberen der SG Flensburg-Handewitt haben ihren Fans für die kommende Saison die Verpflichtung eines großen Namens versprochen.
"Sonst wird die Liga ja langweilig", meinte Manager Fynn Holpert. Gemeinsam mit Sportchef Anders Dahl-Nielsen und Vereinsboss Frerich Eilts flog er am Freitag nach Madrid - laut den "Kieler Nachrichten" mit dem wahrscheinlichen Ziel, Claus Möller Jakobsen von Ademar Leon zu verpflichten.
Holpert soll seit längerem mit dem 31-jährigen Rückraumspieler aus Dänemark in Kontakt stehen.Quelle: Sport1.de
Lt. shz am selben Tag hat man in Madrid über Muratovic verhandelt-nicht über CMJ...;) Angesprochen auf ein angebliches Interesse an Lichtlein sagte Holpert in der FL Avis,da sei nix dran,da er in Lemgo gebunden und außerdem ein Nummer-1 Torhüter ist. Gerade der letzte Halbsatz lässt das im SG-Forum aufgekommene Gerücht,dass man an einer Verpflichtung von Jendrik Meyer interessiert sei,etwas realistischer erscheinen,als so einige andere (hochkarätige) Namen,über die spekuliert wird.
ZitatOriginal von Felix0711
Dazu möchte ich gerne eine ausführliche Kritik, weil soweit ich es mitbekomme habe, muss das Buch außerordentlich komisch (im Sinne von lustig) sein.
Bekommst du!;) Bin zur Zeit noch ziemlich am Anfang,da kann ich noch kein Urteil abgeben...Glaub aber schon,dass sich die 6,95Euro gelohnt haben...Stiegl hat hier auch schonmal was zu dem Buch geschrieben...
Lese zur Zeit: "Was mich fertig macht ist nicht das Leben sondern die Tage dazwischen" von Michel Birbaek.
Hab schon "Wenn das Leben ein Strand ist,sind Frauen das Mehr" von ihm gelesen-bin mal gespannt,ob sein Erstlingswerk da mithalten kann.
Danach kommt dann wohl "Voll beschäftigt" von Uschmann,um die Hui-Reihe zu vervollständigen..
Fritz-Ulrich Halle in Schwaikheim.... ![]()
Hier dann ma was neues....
(Jenny darf nicht mitmachen
)
Mir reicht der Ort-sollte nicht so schwer sein..
Sporthalle in:
Neustadt?
Korb?
Schwaikheim?
Steinrainach?
Hirschlauf?![]()
ZitatNicht mit im Aufgebot der SG ist einzig Anders Eggert. Der Däne zog sich am Mittwoch im Training einen Museklfaserriss in der Wade zu und fällt für den Rest der Saison aus.
Flensborg Avis
Kann mich nicht erinnern,dass er das gesagt hätte!? Halte es sowieso für ziemlichen Quatsch,zu glauben,dass die SG einen Spieler verpflichtet,den der Trainer nicht will! Andersson hat gesagt,dass es schwierig war,Einar ins vorhandene,mannschaftsdienliche Konzept einzufügen.Das hat man sich wohl einfacher vorgestellt..
Ob es anders verlaufen wäre,wenn er von Anfang an die komplette Vorbereitung mit der Mannschaft hätte bestreiten können,ist genauso spekulativ,wie die Frage,wer von beiden nun Schuld an der Situation hat. Ich denke,dass beide Seiten eine Teil-"Schuld" trifft,aber unterm Strich hat`s einfach nicht gepasst und so wie es jetzt kommt,ist`s für alle Beteiligten das Beste...
ZitatAlles anzeigenDass der Kader aber qualitativ weiterentwickelt werden muss, konnte man zwischen den Zeilen vernehmen. Denn sowohl Torhüter Dane Sijan als auch der Halblinke Einar Holmgeirsson stehen offensichtlich kurz vor einem Abschied von der SG.
Denn auf die Frage, ob man mit dem jetztigen Torhüterduo Beutler/Sijan in die nächste Saison gehen werde, sagte Dahl-Nielsen:
"Ich kann nur versprechen, dass wir die letzten drei Saisonspiele mit diesem Duo spielen werden."
Und auch der Wechsel von Holmgeirsson scheint nur noch eine Formalität zu sein (wir berichteten). Außerdem verriet Dahl Nielsen, dass man sich mit einem weiteren Spieler einig sei.
"Mehr will ich aber dazu nicht sagen", so der Däne.
Marc Peetz / Flensborg Avis
Zu Holmgeirsson:
Bei genauerem Nachbohren wurde der 26 Jahre alte Linkshänder konkreter: "Meine erste Option ist Großwallstadt und ich bin mit dem TVG auch schon einig. Jetzt müssen sich nur noch die Vereine einigen."
Zu Hansen/Muratovic:
Zu Mikkel Hansen verriet Holpert kurz und knapp: "Barcelona und Hansen sollen sich einig sein, doch Barca hat sich seither nicht mehr gerührt. Und weiter: "Ja wir verhandeln mit ihm".
Zu Muratovic sagte Holpert: "Laut Valladolid ist er unverkäuflich". Auf die Frage, ob dies stimmt antwortete der 41-Jährige: "Nein" und grinste.
Quelle:http://www.flensborg-avis.de
ZitatOriginal von Spielerschreck
naja, nun haben die wohl das erreicht, was sie wollten. Das viele das lesen und die Seite besuchen. Vielleicht liegt ich ja auch falsch - wer weiß ...btw. trotzdem ziemlich "lustige" Geschichte ..
Der Webmaster von Herzhorn hat mit der Veröffentlichung hier nix zu tun.Da ich Admin des Forums der OL SH bin ,treibe ich mich eben auch da auf den Vereinsseiten rum und hab dabei den Artikel entdeckt...Also keine "Werbung" in eigener Sache seinerseits...
Trotzdem merkwürdig,wie es zu dieser Nachricht gekommen ist,zumal die angesprochene Homepage normalerweise sehr gut geführt ist.
Würde mal auf den "Stille-Post-Effekt" tippen...
ZitatOriginal von Schmiddy
Da ich die beiden kenne, werde ich doch mal klären was da wirklich los war...
Wenn das wirklich so war, bin ich gespannt was da noch passiert. Vorstellen kann ich es mir aber nicht...Schmiddy
Würd mich auch echt wundern,wenn der Betreuer die beiden "mutwillig" eingesperrt hätte..:D Aus Versehen kann`s ja mal passieren...ist uns mit ner gegnerischen Spielerin auch schon passiert.Was braucht die auch ne Stunde nachm Spiel um fertig zu werden..:D
Edit* Vllt. ham die beiden auch nur ne originelle Ausrede für ihre Verspätung gesucht. ![]()