Beiträge von Oberliga-SH
-
-
Zitat
Original von Brummsel
So eine Verletzung ist nicht wirklich lustig. Auch wenn man vielleicht Häme empfinden möchte. Aber gerade Cannavaro zeichnet sich dadurch aus, dass er selber eher selten bis ganz auf Schwalben zurückgreift. Und das ist in den Reihen der Squadra Azzura schon selten.
Muss dir recht geben.Allerdings verletzte er sich in einem "Zweikampf" mit Luca Toni!Das lässt Moritz` These schon wieder realistischer erscheinen..;) Für Italien sicherlich n schwerer Schlag,aber mal sehen,wie/ob sich das im Turnier auswirkt.
-
kicker:Italia geschockt: EM-Aus für Kapitän Cannavaro!
-
Ich würds eh ganz gut finden,wenn Schweden nicht zu Olympia fährt.Die Vorbereitungszeit ist eh schon viel zu kurz,so können sich wenigstens unsere beiden neuen Halben n bisschen einspielen...:)
-
Was war denn eigentlich mit K.Andersson los? Nur drei Tore im Turnier-alle gegen Argentinien!?
-
Zitat
Original von Vaderphone
Wenn Polen verlieren würde, wäre Schweden doch noch drinnen , oder?Ist aber sehr unwahrscheinlich,oder?
-
Schweden-Island 25:29
Is Schweden jetzt raus? Hab grad nich so den Überblick?
Edit*
Ok,die Frage is wohl schon beantwortet.;) -
Ich kenn ja auch Leute,die finden TBB ganz schlimm....Ich hatte/hab beide und kann damit ganz gut leben..;)
Ansonsten finde ich die Größe nicht so wichtig-entscheidend ist,was man draus macht!
N gewisses Flair sollten die Städte schon haben-das würde ich Kiel und IZ zum Beispiel total absprechen! Aber es hat eben alles so seine Vor-und Nachteile.Mann kann sich fast überall wohlfühlen und man sollte die Möglichkeit haben,dem Alltag schnell zu entfliehen-in beide Richtungen.. -
Zitat
Original von Ex-HVS-SR
UlfNIch schrieb was von anständig, da haben PLÖ, RD und NF ja nix mit zu tun.
Dann kannst du Steinburg aber erstrecht nicht gemeint haben!

-
Zitat
Original von Ché Guevara
Bin auch dabei.
Mein Kader:van der Sar / Özcan, Wiland
Evra, Meira, Corluka / Mathijsen, Djourou, Prödl
Bilyaletdinov, Barnetta, Fabregas, Diarra / Babel, Matejovski, Ljungberg, Wilhelmsson
Huntelaar, Petric, Pavlyuchenko / Pogrebnyak, Fenin, KlasnicGlaub,das solltest du nochmal überdenken..;)
-
Da hat man jetzt wenigstens mal die Möglichkeit Spieler(innen) zu sehen,die man sonst nicht so häufig live erleben kann.;) Glaub,bei den Männern würde mir locker ein Dutzend Teams einfallen,die ich lieber gesehen hätte.Bei den Frauen wäre mir ein europäisches Team auch sehr viel lieber gewesen...
-
Zitat
Original von Jenny
Flensburg ist da eine perfekte Stadt und würde es hier Jobmäßig besser aussehen, würde ich diese Stadt wohl auch nicht in naher Zukunft verlassen !
Da muss ich Jenny voll und ganz zustimmen!;)
Ich würde auch eher zu so mittelgroßen Städten tendieren.Könnt mir nicht so recht vorstellen in Berlin oder HH zu wohnen.Städte wie Flensburg,oder Würzburg gefallen mir da schon deutlich besser. -
Und ich muss zu meiner Schande eingestehen,dass ich nichtmal in Dithmarschen geboren wurde,sondern im verbotenen Kreis..:D
Edit*
Um nicht zu sehr vom Thema abzuschweifen:
Mir gefällt die Dithmarscher Landluft,umhaucht von einer leichten,salzigen Meeresbrise deutlich besser,als das Klima hier im badisch,tauberfränkischen(oder wie auch immer) Süden.:) -
Zitat
Original von UlfN
Nachdem ich für meinen Teil aus der nicht zu großen Stadt Kiel zurück ins gelobte Land, nach Dithmartschen gezogen bin, damit mein erstes Kind auch Dithmarscher wird und auch der Rest der Kinder in der Familie Kühe mal aus 1 Meter nähe gesehen hat, habe ich doch wieder für mich entdeckt, wie schön das Landleben ist.
für die Entscheidung! Darauf n Beugelbuddelbeer

-
Zitat
Original von Felix0711
Ich würde ja vorschlagen, du legst der Steinmaus demnächst einen eigenen Benutzer im XP an, wenn die dein System zerschießt
. Dann passiert sowas nämlich nicht.Ich weiß ja jetzt,wie ich das Problem ganz schnell beheben kann...also nicht nötig..;)
-
Bin dabei...Jetzt fehlen nur noch weitere Mitspieler.;)
Mein erstes vorläufiges Team sieht wie folgt aus:
Tor:Buffon
Abw:Barzagli,Simunic,Paulo Ferreira
Mit:Ribery,van der Vaart,Barnetta,Modric,Pirlo
Ang:Toni,C. Ronaldo -
Hab`s endlich geschafft!

-
Skibbe is der nächste....So langsam wird die Auswahl für Klopp größer.Der BVB wird sich wohl nicht so sehr über diese Entlassung freuen...
-
Sollte doch zu schaffen sein-ich wär dabei!

Hab meine Mannschaft schon vor Augen.Wayne Rooney brauch ich unbedingt!! Ähm..ach nee...geht ja gar nicht....

-
Zitat
Original von Maggi87
würde ich nicht so sagen. Im Gegenteil, ein neutraler, sportinressierter Zuschauer möchte doch eher mal ein Spiel mit viel Action und spektakulären Toren sehen, anstatt einer Abwerschlacht.
Ein neutraler,sportinteressierter Zuschauer könnte bei dem Spiel aber auch den Eindruck gewonnen haben,dass Handball lediglich Basketball mit Toren ist..;)
Ich will ja gar nicht groß meckern-ist schon alles ok so.Solche Veranstaltungen sind nur eben nicht mein Geschmack.Außerdem denke ich,dass man einen solchen Termin dann so legen sollte,dass die Zuschauer(ob handballinteressiert,oder Laien) die Stars der Sportart bzw. Liga zu sehen bekommen.