Beiträge von Oberliga-SH

Naja,für die Nationalmannschaft find ich es halb so wild!Dann gehe ich stark davon aus,das Rene Adler ab sofort die Nummer 1 ist und diese Position auch langfristig nicht wieder verlassen wird.Hannover hat ja mit Fromlowitz zumindest keinen ganz schlechten Ersatz,aber sie trifft es sicher härter,als die DFB-Elf...

Zitat

Allerdings hat der Trainer eine Verletzungssorge ; Dan Beutler. Der schwedische Torhüter plagt sich seit Wochen mit Leistenbeschwerden herum und konnte in dieser Woche noch gar nicht trainieren.

Magier-Comeback

"Auch in der vergangenen Wochen konnte Dan nur eingeschränkt trainieren. Ich muss mich nochmal mit unserem Arzt Hauke Mommsen unterhalten, ob ein Einsatz gegen Haukar in Frage kommt", sagt Andersson.

Sollten einige Fans nach wie vor Jan Holpert nachtrauern, dann aufgemerkt: der Bundesliga-Rekordspieler steht Gewehr bei Fuss, sollte sein ehemaliger Torwart-Kollege nicht zur Verfügung stehen.

"Ich hoffe, dass Dan spielen kann, denn auch Jan, der immer wieder mal beim Training dabei ist, ist leicht angeschlagen", fügt Andersson hinzu.
    Flensborg Avis

Zitat

Velyky erneut an Krebs erkrankt
    Die Leidensgeschichte des Nationalspielers nimmt kein Ende. Zum dritten Mal in fünf Jahren wird bei Velyky Krebs diagnostiziert.
    Felix Götz
    Der Rückraumspieler ist zum dritten Mal an Krebs erkrankt und wurde bereits operiert.

"Stimmt. Ich liege immer noch im Krankenhaus", bestätigte der Familien-Vater gegenüber der "Bild".

Mehr sagte Velyky zum aktuellen Stand nicht. Dafür äußerte sich HSV-Präsident Andreas Rudolph: "Man hat bei Oleg wieder Krebs gefunden. Wir tun alles in unserer Macht stehende, um zu helfen, dass er schnell wieder ein sorgenfreies Leben führen und Handball spielen kann."

http://www.sport1.de

Ist das Zitat von Rudolph jetzt ne ganz neue Erkenntnis,oder bezieht man sich da auf eine ältere Aussage,bzw. auf die im März erneut ausgebrochene Erkrankung?

Live-Ticker vom Kicker:
    Die UEFA legt nun fest, wer welche Heimspiele bekommt. Wir werden Sie aktuell auf dem Laufenden halten. In unserem Ressort UEFA-Cup finden Sie alle Termine unmittelbar wenn sie feststehen.

Gruppenphase, 1. Spieltag Do. 23.10.2008 Do. 23.10.2008
    Gruppenphase, 2. Spieltag Do. 06.11.2008 Do. 06.11.2008
    Gruppenphase, 3. Spieltag Do. 27.11.2008 Do. 27.11.2008
    Gruppenphase, 4. Spieltag Mi. 03.12.2008 Do. 04.12.2008
    Gruppenphase, 5. Spieltag Mi. 17.12.2008 Do. 18.12.2008
    Zwischenrunde Mi. 18.02.2009 Do. 26.02.2009
    Achtelfinale Do. 12.03.2009 Do. 19.03.2009
    Viertelfinale Do. 09.04.2009 Do. 16.04.2009
    Halbfinale Do. 30.04.2009 Do. 07.05.2009
    Finale in Istanbul Mi. 20.05.2009 Mi. 20.05.2009

Naja,weiß nicht..Schalkes Gruppe würde ich recht ausgeglichen einschätzen.Wolfsburg sollte auf jeden Fall weiterkommen,der HSV normal auch,Stuttgart mit guten Chancen und bei Hertha würde ich keine Prognose machen,einfach weil`s Hertha is...Hängt natürlich auch noch davon ab,gegen wen man wo spielt...

Gruppe A
    Schalke 04
    Paris St. Germain
    Manchester City
    Real Santander
    FC Twente

Gruppe B
    Benfica Lissabon
    Olympiakos Piräus
    Galatasaray Istanbul
    Hertha BSC
    Metalist Kharkov

Gruppe C
    FC Sevilla
    VfB Stuttgart
    Sampdoria Genua
    Partizan Belgrad
    Standard Lüttich

Gruppe E
    AC Mailand
    SC Heerenveen
    SC Braga
    FC Portsmouth
    VfL Wolfsburg

Gruppe F
    Hamburger SV
    Ajax Amsterdam
    Slavia Prag
    Aston Villa
    MSK Zilina

Sind doch aus deutscher Sicht ganz interessante Gruppen geworden.Rutten gegen seinen ehemaligen Verein..Wolfsburg gegen Milan...

Der nächste bitte.....

Zitat

A-Probe positiv: Schumacher unter Doping-Verdacht
    Der deutsche Radprofi Stefan Schumacher ist in der A-Probe positiv auf EPO-Doping getestet worden. "Ich habe eine Bestätigung von Christian Prudhomme erhalten, dass Stefan Schumacher positiv auf CERA getestet worden", sagte sein Gerolsteiner-Teamchef Hans-Michael Holczer. Schumacher sei während der diesjährigen Tour-de-France positiv getestet worden, habe ihm der Tour-Direktor mitgeteilt, sagte Holczer. Er habe den zweifachen Tour-Etappensieger umgehend suspendiert.http://www.sportal.de

Zitat

Scharping will schnelles Verfahren gegen Schumacher
    Der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) will ganz schnell ein Verfahren gegen den unter Doping-Verdacht stehenden Stefan Schumacher anstrengen. "Das Verfahren mit dem Ziel der höchstmöglichen Sperre wird am Dienstag eingeleitet", sagte BDR- Präsident Rudolf Scharping. Man prüfe, ob man den Nürtinger mit einer Geldstrafe belegen oder Schadensersatz fordern könne. "Ich wage die Prognose, dass Schumacher nie mehr in einer Mannschaft des BDR fahren wird", meinte Scharping.http://www.sportal.de

Zitat

Erneute Operation bei Oleg Velyky
    Nationalspieler Oleg Velyky vom Handball- Bundesligisten HSV Hamburg ist erneut operiert worden. "Im Rahmen seiner Behandlung" sei es in der Vorwoche in Lübeck zu einem weiteren operativen Eingriff gekommen, sagte ein HSV-Sprecher und bestätigte Berichte Hamburger Boulevardmedien. Nähere Angaben wollte der Sprecher nicht machen.http://www.sportal.de

Zitat

Original von Felix0711
    Aus VfB-Sicht ein Kacklos, aber immerhin volles Haus...

Zuhause gegen den Tabellen-11.!? Machbare Aufgabe würd ich sagen.;)
    VFB-FCB und Werder-BVB auf jeden Fall sehr interessant.Hat der BVB Werder letztes Jahr rausgeschmissen,oder is das schon länger her?Und der HSV auch mit nem schönen Los-gefällt mir!

Zitat

Original von KommX

Hat schon mal jemand ein Handballspiel darüber gesehen?
    Ich werde das wohl mal probieren müssen, da ich kein NDR empfange (Kabel BW, analog).

Bei mir das selbe Problem.Hab das gestern mal getestet.Da lief grad Fußball-in sehr guter Qualität.

Naja,letztendlich ham sich alle mehr oder weniger souverän gegen relativ schwache Gegner durchgewurschtelt.
    Und für den BVB ist nach 45 Minuten zumindest noch alles drin.Und solang sie kein Gegentor kassieren bleibt es auch noch schön spannend...

Zitat

Original von gorgohr
    allerdings wird man sicher nicht in der kieler ostseehalle spielen weil man die nicht voll bekommt.
    ausweichmöglichkeiten wären altenholz oder bad schwartau denke ich mal.wobei altenholz dann doch zu klein wäre.vielleicht kann ein kieler ja mal posten wo der THW schon so seine "ausweich" spiele gemacht hat ;)

Ich kann mich nur dran erinnern,dass der THW schonmal in die Holstenhalle nach Neumünster ausgewichen ist.Aber da auch nur,weil die Ostseehalle belegt war.Ansonsten ist Altenholz wirklich zu klein und Lübeck zu weit weg und wohl auch schlecht den Fans zu verkaufen.Von daher-wenn,dann in der Ostseehalle...wobei ich es allgemein schade finde,wenn die unterklassigen Mannschaften freiwillig ihre 1Prozent-Chance hergeben!

Zitat

Armstrong weist neue Tests zurück
    Lance Armstrong muss beim Astana-Team mit Vuelta-Sieger Alberto Contador in der kommenden Saison um das Kapitänsamt streiten. "Am Ende des Tages wird der stärkste Fahrer unterstützt, ungeachtet seines Namens oder was sie in der Vergangenheit geleistet haben", sagte Astana-Teamchef Johan Bruyneel auf der Internetseite des Radrennstalls. Armstrong wies unterdessen den Wunsch der Französischen Anti-Doping-Agentur (AFLD) zurück, sechs Proben vor der Tour de France 1999 nochmals zu testen. Die Proben seien nicht korrekt gelagert und beschädigt worden, teilte Armstrong mit.

http://www.sportal.de

falsche Lagerung,Beschädigungen,vertauschte Beschriftungen,Testfehler usw. usw... ja ja,is klar..;)