ZitatHopp verzeiht BVB-Fan
Der Aufruf eines Anhängers von Borussia Dortmund zur Gewalt gegen Dietmar Hopp bleibt für den Fan ohne Konsequenzen.Der Mäzen von 1899 Hoffenheim hat seine Anzeige zurückgezogen. "Er hat sich in einem Brief entschuldigt und mitgeteilt, dass es ihm leid tue. Ihm sei die Tragweite nicht bewusst gewesen", erklärte Hopp.
Der Mann hatte während der 1:4-Niederlage des BVB beim Aufsteiger am 21. September ein Transparent mit dem Konterfei Hopps in einem Gewehr-Fadenkreuz in die Höhe gehalten.
http://www.sport1.de
Beiträge von Oberliga-SH
-
-
Aus dem aktuellen Blog:
ZitatMomentan sind die Göppinger ein Stück Hoffenheim des deutschen Handballs.
Glaub dieser Vergleich wird mindestens einen FrischAuF!-Fan sehr freuen..;)
Hat eigentlich schon jemand die heutige Print-Ausgabe mit den angekündigten Neuigkeiten zur Grenzhalle gelesen?:) -
Hätte nicht mit einem so klaren Sieg der SG in Berlin gerechnet,aber stört mich auch nicht.;) Aber lt. hw 783 Zuschauer!? Was ist das denn?
Naja,mal schauen,wie sich der TVG in der 2.HZ anstellt...
-
Wobei das alles aus jetziger Sicht und ohne CT und weitere Untersuchungen auch nur Spekulationen sind.Für den THW ja, solang sich kein weiterer verletzt, nicht soo schlimm.Ging im letzten Jahr ja auch ohne ihn.;) Dennoch gute Genesung!
-
Wie Alfred Gislason bestätigt,hat Börge Lund sich wohl heut nen Achillessehnen-Anriss zugezogen...
-
Auch wenn es von Fynn Holpert (laut SG-Forum) mittlerweile als völlig absurd bezeichnet wurde,möchte ich der Vollständigkeit halber noch erwähnen,dass balkan-handball.com gestern über einen möglichen Wechsel Nikola Manojlovic`nach Flensburg berichtet hat.Er soll angeblich einen 3-Jahresvertrag erhalten...
-
Zitat
Original von Arcosh
Ich habe mich schon gefragt wie lange es diesmal dauern wird, bis sich jemand beschwert.
Auch wenn in Deutschland Futsal wenig populär ist, ist eine Verlängerung in einem WM-Halbfinale allemal spannender als die Anfangsphase eines wahrscheinlich ziemlich einseitigen Handballspiels in Flensburg. Was würdest Du denn umgekehrt sagen, wenn die SG im CL-Halbfinale stünde und es im Rückspiel zur Verlängerung käme, aber Eurosport zu einem Fußball-Freundschaftsspiel schalten würde, weil der Sendeplan dies gerade so vorsähe?
Ich hab mich doch überhaupt nicht über Eurosport beschwert! Mir ist schon klar,dass sie bei einer Live-Übertragung,die in die Verlängerung geht,"drauf" bleiben müssen!Da ist`s auch egal,ob das n todlangweiliges Damentennis-Spiel ist,oder eben Futsal.Aber freuen muss ich mich darüber nun auch nicht grad...
P.S.: 11:3 nach 12Minuten...weiß nich,wie du auf die Idee kommst,dass es ein einseitiges Spiel werden könnte!?:)
-
Ok,dann verzichten wir heut halt mal (wieder)auf die erste Halbzeit.Futsal ist ja auch sehr entspannend

-
Ok,hier hört es sich schon wieder ganz anders an:
http://www.sportal.de/sportal/genera…0949000000.html -
Die Gerüchteküche um ein Ullrich-Comeback fängt auch ganz langsam an zu brodeln..
http://www.sport1.de/de/radsport/artikel_23795.html -
Alois lässt grüßen...;) -

Es darf gern wieder jemand die Ehre übernehmen,ein neues Bauwerk einzustellen.;) Bin den Rest des Tages verhindert.:) -
Wenn ich mir das so angucke,besteht eine gewisse Ähnlichkeit zum Alois-Alzheimer-Haus in Marktbreit??
-
Zitat
Original von Specki300
Das wiederrum stellt das ganze Verfahren in Frage... Vor allem., wo ja erst vor drei Jahren von der HBL an zwei Vereinen versucht wurde zu demonstrieren das sowas eben nicht gehtIst mir auch ziemlich unverständlich.Wenn ich mich an ein kürzlich gelesenes Interview mit Bohmann richtig erinnere,hat er die Sinnlosigkeit-bzw. anderes ausgedrückt- Unvollkommenheit des Verfahrens ja auch indirekt bestätigt.
Zudem unverständlich,wie mit einer Mannschaft,die offensichtlich sportlich nicht den Ansprüchen der ersten Liga gerecht wird,eine so große Unterdeckung des Etats entstehen kann.Die reinen Mannschaftskosten müssten doch relativ gering sein(wenn nicht alle total überbezahlt sind).Und wenn man von einer solchen Unterdeckung des Etats weiß,holt man nochmal eben einen Putics aus Ungarn und einen Hecker mit ins sinkende Schiff?Die werden ja wahrscheinlich auch nicht von Veszprem,bzw. Gummersbach weiterbezahlt...
Also Traditionsverein hin oder her...sollte die Unterdeckung des Etats frühzeitig bekannt gewesen sein und davon muss man ja ausgehen und gleichzeitig falsche Angaben bei der Lizensierung gemacht wurden,dürfte es eh eine saftige Strafe geben.Aber derzeit dürfte es wohl wirklich eher darum gehen,den Verein überhaupt am Leben zu halten-egal ob dann 2.Liga,oder Oberliga.Aber wo das nach zwei Insolvenzen/Lizenzentzügen,oder wie auch immer in drei Jahren langfristig hinführen soll,weiß ich auch nicht.
Aber vielleicht gibt es ja doch noch auf irgendeinem Weg eine positive Überraschung und alles kommt ganz anders ,als man(ich) denkt.
Vielleicht steigt ja noch die Stadt Bochum mit ein,der Verein wird ab sofort in Tusem Essen-Bochum umbenannt,n bisschen Geld dazu und alles wird gut... -
Ich hoffe mal,dass die SG am Donnerstag nicht allzu sehr in der CL gefordert wird und man dann gegen Dormagen zumindest einen sicheren Sieg einfährt.Wie hoch,oder knapp der dann ausfällt,ist mir total egal.In einem möglichen Kampf um den zweiten Platz sollte der Punktverlust gegen Wetzlar der einzige gegen eine Mannschaft aus dem unteren Drittel bleiben.Aber diese Saison traue ich der SG noch einige Überraschungen(in beide Richtungen)zu..
-
Zitat
Holczer: 'Ich kapituliere vor dieser kriminellen Energie'
Gerolsteiner-Teamchef Hans-Michael Holczer will sich nach der positiven A-Probe des Österreichers Bernhard Kohl auf EPO-Doping aus dem Radsport zurückziehen. "Ich kapituliere vor dieser kriminellen Energie. Ich bin gescheitert", sagte Holczer. Nach dem deutschen Stefan Schumacher war zuvor mit Bernhard Kohl der zweite Gerolsteiner-Profi innerhalb einer Woche positiv auf das EPO-Präparat CERA getestet worden. Als erste Konsequenz wird Gerolsteiner nicht bei der Lombardei-Rundfahrt am kommenden Samstag starten.http://www.sportal.deNaja,weiß noch nicht so recht,was ich davon,bzw von ihm halten soll.Kann mir jedenfalls nicht vorstellen,dass er so ein unwissendes Unschuldslamm ist,für das er sich gern ausgibt...
Unterdessen hat Ivan Basso erklärt, zwei Tage nach seiner abgelaufenen Doping-Sperre bei einem Rennen in Japan wieder in den Radsport zurückzukehren..
-
Zitat
Kretzschmar für Doping-Freigabe
Stefan Kretzschmar will über eine Legalisierung von Doping diskutieren."Wenn man wirklich Chancengleichheit für alle fordert, funktioniert dies nicht mehr über den Anti-Doping-Kampf. Also müsste man doch in der Konsequenz sagen: Jeder darf", so der 35-Jährige in seiner Autobiographie "Anders als erwartet".
Die Lösung sei zwar nicht das, was er sich wünsche, aber "unter dem Aspekt der Fairness scheint es die realistischste zu sein".
Allerdings dürfe Doping nur unter medizinischer Aufsicht und ausschließlich an Erwachsene in Frage kommen.
http://www.sport1.de -
Ich lass ja gerne auch jemand anderes lösen,wenn ich mich nur nicht mehr durch diverse russische Seiten kämpfen muss..:)
Das Bild hab ich zumindest schon gefunden-demnach steht dieses "moderne Resort" in Sochi..;) -
Hotel?
Deutschland?
Österreich?
Schweiz?
Frankreich? -
Südamerika?
Europa?
Asien?