ok,anders..
Nord-?
Ost-?
Süd-?
West-Deutschland?
"bekannter" Handballverein im Ort-so ab Regionalliga vllt...?
Beiträge von Oberliga-SH
-
-
Deutschland?
Baden-?
Württemberg?
Rathaus?
Hotel?
Bahnhof?
Flugplatz?
Sporthalle? -
Naja,ist halt auch die Frage,wer die anderen ambitionierten Vereine sind.Leverkusen und Hoffenheim kann man sicher nicht als zu blöd betiteln.Die dürften beide deutlich über ihrem Soll liegen.Schalke und der HSV sind für mich nun auch keine wirklichen Titel-Kandidaten (gewesen).Somit bleibt nur noch Werder und die haben zur Zeit ganz andere Probleme.Dass die Bayern nicht ewig so einen Rümpelfußball,wie zu Beginn der Saison spielen würden, war doch auch allen klar.Ich hatte jedoch auch gehofft,dass sie erst irgendwann im nächsten Jahr wieder ganz oben stehen.Wobei die Bayern-Spiele spielerisch weiterhin nicht besonders schön anzusehen sind,aber der Erfolg gibt ihnen ja recht...
-
Sieht nach der Oberhafen-Kantine von Mutter Mälzer in Hamburg aus...
Edit* ist es auch;) weiß nur nicht,ob vor der Renovierung,oder nach den Sturmschäden.:)
Ich muss zur Arbeit,also darf gern jemand übernehmen... -
Ok,dann kann ich ja jetzt ins Bett:D
-
Alte Länder?

Neue Länder?
-
Europa?

Deutschland?
Mitteleuropa?
Nordeuropa? -
na gut...;)
-
Hmm...
Schiefes Haus in Tartu? ...wenn das so heißt.. -
Zitat
Original von Elusis
War nicht davon die Rede, dass Palicka nur relativ kurz ausfällt oder zieht sich das doch noch in die Länge?Bisher steht die Aussage,dass er 3-4 Wochen ausfällt.Und selbst,wenn er 6 Wochn ausfallen sollte,wäre das kein Grund dem Neuen nen Vertrag bis Mitte 09 zu geben.Von daher wird man da wohl grundsätzlich umgedacht haben.
-
Zitat
THW verpflichtet schwedischen Torhüter Herdeiro Lucau
Der deutsche Rekordmeister THW Kiel hat auf die Meniskusverletzung seines Torhüters Andreas Palicka reagiert und einen weiteren Torwart verpflichtet. Herdeiro Lucau, 21-jähriger schwedischer Nationalspieler, wird vom schwedischen Erstligisten Guif Eskilstuna an die Kieler Förde wechseln. Lucau erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009 und ist sofort spielberechtigt. Die notwendige DHB-Genehmigung hierfür traf am Donnerstag in Kiel ein. Quelle: http://www.thw-handball.deFind ich jetzt aber schon überraschend,dass sie ihn bis 2009 verpflichtet haben.Abgesehen davon,dass ich den Namen zum ersten Mal höre..;)
-
Zitat
TuSEM-Geschäftsführer Niels Ellwanger teilte am Dienstag mit, das der dreimalige deutsche Meister Schulden in Höhe von 1,5 Millionen Euro, davon eine Million an kurzfristigen Verbindlichkeiten angehäuft hat.Quelle:http://www.handball-world.com
Nur zum Verständnis: wurde nicht die Höhe der kurzfristigen Verbindlichkeiten vor der Amtsübergabe mit ca. 400.000 Euro angegeben?Oder verwechsel ich da grad was? Das würde die Statements von Ellwanger nach erster Einsicht in die Unterlagen und das angesprochene Missverhältnis zwischen den tatsächlichen und den vorher bekannten Zahlen ja erklären.
Da kann man dann mal wieder auf die Lizenzvergabe zurückkommen...
-
Zitat
Die Schulter - Karabatic kann nicht werfen
Heute unterzieht sich Karabatic darum einer Kernspintomographie, um zu prüfen, ob neben der ursprünglichen Schleimbeutelentzündung noch weiterer Schaden in der rechten Schulter entstanden ist.
ganzer Artikel:
http://www.kn-online.de/sport/thw/5413…cht_werfen.html -
Zitat
Original von wintermute
Übrigens wieder eine tolle Stimmung in Celje. Und auch die Emotionalität des Kommentators hat mir sehr gefallen. Nach dem Spiel noch ungefähr 8 Interviews.Stimmt,die Stimmung war wie gewohnt sehr gut.Und der Kommentator hat sich auch alle Mühe gegeben jeden Spieler bei Ballbesitz namentlich zu erwähnen..;)
Und wenn man sich so die Aufstellungen bei den "großen" Nationen so ansieht,sind die Niederlagen auch gar nicht mehr so überraschend.
-
-
europa?
asien?
afrika?
nord- ?
südamerika? -
Gut gemacht Bruder..;):P
-
Und ich kannte den auch vor "Wer wird Millionär?" schon...;):P
Auf..komm....weiter geht`s...
P.S.: Verwandte und/oder in einer eheähnlichen Gemeinschaft zu mir befindlichen Personen sind vom Rätsel ausgeschlossen....
-
Pharisäer-Hof Nordstrand?
-
Auf der SG Homepage wird das Spiel bereits für den 16.12. als Live-Spiel des DSF angekündigt.Das Bundesliga-Spiel am 23.12 gegen die RNL allerdings auch weiterhin.Würd mich aber schon wundern,wenn das DSF sieben Tage später die gleiche Begegnung erneut überträgt.
Edit*
ZitatDas Achtelfinale im DHB-Pokal ist ausgelost. Die SG Flensburg-Handewitt empfängt am Dienstag, 16. Dezember, die Rhein-Neckar-Löwen in der Campushalle. Anpfiff der Begegnung ist um 20.15 Uhr, das DSF überträgt das Spiel live. Quelle:Homepage SG