In die obige Auflistung passt auch Kevin-Prince Boateng ganz gut-2007 für 8 Mio. nach England gewechselt.Nach nur 14 Einätzen in der Premier League wechselt er nun vorerst auf Leihbasis zum BVB.
Beiträge von Oberliga-SH
-
-
Zitat
Original von Celje 2002
Und das heutige Spiel gegen das Baur- Team ist der größte Witz! Bravo Heinerle!
Man stelle sich vor: Die deutsche Fußball- Nationalmannschaft bereitet sich auf eine WM vor und spielt ein Pille- Palle- Spiel zur Verabschiedung eines Spielers. So etwas hätte ein Bundestrainer im Fußball nicht überlebt, aber im Handball ist offensichtlich alles erlaubt, das Heinerle hat Narrenfreiheit.Auch im Fußball gibt es regelmäßig während des Trainingslagers vor wichtigen Turnieren Pille-Palle-Spiele gegen irgendwelche unterklassigen Gegner,wie zuletzt vor der EM gegen eine Junioren-Auswahl des Tessin...
Man kann es ja auch positiv sehen.Die Spieler kommen mal wieder aus dem Trainings-Trott heraus,können sich weiter unter Wettkampfbedingungen(zumindest,was die äußeren Umstände angeht) einspielen und es macht sicherlich mehr Spaß,als das 200. Trainingsspiel gegen die immer selben Mannschaftskameraden. -
Kasper Hvidt til FCK Håndbold
So die Überschrift in der Flensborg Avis von heute.Wenn ich das richtig interpretiere steht da,dass er ab Sommer einen Dreijahresvertrag beim FCK antreten wird!? -
Hab zwar keine Ahnung,wer noch in Frage gekommen wäre,aber man kann`s ja auch positiv sehen.Es gibt auf jeden Fall wieder zwei Spiele unter richtigen Wettbewerbsbedingungen.Je mehr Erfahrungen in solchen Spielen,desto höher die Wahrscheinlichkeit auch mal n Halbfinale zu gewinnen.;) Wie isn der Stellenwert des Frauenhandballs in Serbien so angesiedelt?Ist da n landestypischer Hexenkessel zu erwarten,oder doch eher n Geisterspiel?
-
Zitat
DHB-Damen in der WM-Quali gegen Serbien
Die deutschen Handballerinnen treffen in der Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2009 in China auf Serbien. Das ergab die Auslosung in Skopje. Das Hinspiel am 6./7. Juni 2009 findet in Serbien statt, das Rückspiel am 13./14. Juni in Deutschland. "Das ist grundsätzlich eine machbare Aufgabe", sagte Bundestrainer Armin Emrich.Ist doch n ganz ordentliches Los,wie ich finde.Das Rückspiel auswärts zu bestreiten sollte auch n Vorteil sein.
-
Zitat
Jurack fehlt im Spiel um Platz drei
Die deutschen Handball-Frauen müssen bei der EM in der Partie um die Bronzemedaille auf Spielführerin Grit Jurack verzichten. Bei einer Röntgenuntersuchung wurde bei der Rückraumspielerin in Skopje der Bruch des kleinen Fingers der rechten Hand diagnostiziert. Die Rekord-Torschützin, die inzwischen bei 1507 Treffern angekommen ist, hatte sich die Verletzung bei der 29:32-Niederlage im Halbfinale gegen Spanien zugezogen. Bereits vor dem Spiel um Platz drei wird die 31-Jährige vom dänischen Spitzenclub Viborg HK die Heimreise antreten und soll voraussichtlich am Montag in Viborg operiert werden.Schade,dass es nicht gereicht hat.Wobei ich das fazit von Dago Leukefeld nach dem Spiel ziemlich passend fand.
-
Zitat
Original von S.B.
immer schön alle verwirren:Ein guter Handballer ist überall einsetzbar!;)
Zitat„Wir haben am Donnerstag lange miteinander gesprochen, aber wir können einem jungen Spieler so eine Chancen nicht verbauen“, sagte Jürgen Brandstaeter, Trainer des TVW und Jugendkoordinator.
Der ehemalige bosnische Nationaltorwart spielte in seiner aktiven Zeit selbst zwei Jahre beim VfL und kann den Wechsel verstehen: „Jeder Handballer hat Verständnis dafür, wenn jemand so ein Angebot bekommt“. Und fügte hinzu: „Es ist eben ein Unterschied, am kommenden Wochenende vor 18.000 Zuschauern in der Kölner Lanxess-Arena gegen den TBV Lemgo zu spielen oder am Samstag in Elgersweier“.handball-world.com
Ich hab zwar jetzt nicht nochmal recherchiert und kenne den Mann nicht,aber ich gehe einfach mal davon aus,dass Brandstaeter noch nie bosnischer Nationaltorwart war,oder?
-
Zitat
Original von ALI
altenholz liegt doch immer noch vor der haustüraber der thw hat doch schon n jungen mittelmann aus schweden für lövgrens nachfolge - und dann gibts doch noch den letten oder esten, der derzeit in der schweiz spielt - warum aslo noch einen?
Dazu ein Auszug aus nem "alten" Interview mit Gislason:
ZitatSchön wäre es, wenn es irgendwann einmal sechs junge Spieler geben würde, die mit einem Doppelspielrecht für den THW und den Zweitligisten TSV Altenholz ausgestattet wären. Außerdem würde es Sinn machen, einen jungen Ausländer in Altenholz spielen zu lassen.
Der Este Mait Patrail ist zudem RL.Und zur Konkurrenzsituation macht es wohl kaum einen Unterschied,ob er hinter Kraus/Strobel,oder Lund/Larsson die Nummer drei auf RM ist..
-
Zitat
Original von Handballnose
Ja das ist er! Für die langjährigen Fan´s ein Verlust!
Solche Sentimentalitäten haben Theo aber schon zu Flensburger Zeiten wenig interessiert(u.a. Jan Fegter als Beispiel).
Zum Thema Glandorf: Da könnte ich mir rein gefühlsmäßig auch gut vorstellen,dass er nach Lemgo geht.Ist mir aber eigentlich auch egal,solang er nicht nach Kiel geht.Nicht,weil ich Kiel so schrecklich finde,sondern einfach nur, weil ich hoffe,dass es in den nächsten Jahren mal wieder einen Kampf um die Meisterschaft und nicht nur um die Plätze hinter Kiel gibt.
-
Zitat
Original von OsloStar
Da fand ich den DSF Beitrag heute Abend um einiges besser. Hier wurden Philipp Lahm und Basti Schweinsteiger gefragt, wo überhaupt Hoffenheim liegt.
Lahm (der intelligeneter der beiden, behaupte ich jetzt mal wertfrei) antwortete darauf - richtung Westen, an Stuttgart vorbei. Schweini daraufhin, das liegt bei Heidelberg - aber da die ja eh in Mannheim spielen, ist das ja eigentlich egal.

Dazu passend ein "Zitat" von Franck Ribery,gelesen auf fcbayern.de:
Ribéry gab zu, dass er keinen Spieler des Aufsteigers mit Namen kennt, „aber ich weiß, dass es ein starker Gegner ist, der viele Tore schießt.“ -
-
La Masia

La Masia ist die Nachwuchsakademie des FC Barcelona. Sie ist in einem alten katalanischen Bauernhaus (Masia) untergebracht.Das historische Gebäude wurde 1702 errichtet und befindet sich in der Nähe von Camp Nou. Seit 1979 ist es die Residenz der Nachwuchstalente Barças. Auf über 610 m² befinden sich unter anderem eine große Küche, ein Esssaal, ein Aufenthaltsraum, eine Bibliothek, Verwaltungsabteilungen, Badezimmer, Umkleidekabinen und Schlafzimmer für 60 heranwachsende Talente.
imma weida...;)
-
In diesem Zusammenhang Herzlichen Glückwunsch dem FC Barcelona,sowie Egon Eiermann.;)
btt:
Spanien?
Frankreich? -
Bergischer HC: Elvir Selmanovic fällt lange aus – Joey Duin kommt aus Dormagen als Ersatz weiter hier...
Da hat sich der BHC mit Klev und Duin ja n ganz ordentliches Duo für die 2.Liga geholt!
-
Zitat
Einspruch von Nordhorn gegen Punktabzug
Die HSG Nordhorn hat gegen den Abzug von vier Punkten durch die Handball-Bundesliga (HBL) wegen des angblichen Verstoßes gegen Lizenzauflagen Einspruch eingelegt. "Wir haben alle Auflagen erfüllt", erklärte Berend Greven, Geschäftsführer der HSG Sportmarketing GmbH. HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann bestätigte am den Eingang entsprechender Unterlagen. Nach Grevens Einschätzung könne dem EHF-Pokalsieger lediglich vorgehalten werden, die im September gesetzte Frist zur Nachreichung von Unterlagen für den Lizenzierungsantrag um ein, zwei Tage überschritten zu haben.http://www.sportal.de -
Weiß jemand,warum Muratovic nicht bei Montenegros Sieg dabei war?
Zweite Frage:Gibt es nen Live-Stream von Schweden-Polen? -
Das Escriba wollte ich noch verschwinden lassen-vergessen.:) Allerdings war ich auch der Meinung,dass der Laden einen anderen Namen trägt. -
dann mach ich mal weiter...
-
Zitat
Original von alter Sack
nein. war ne lange spielpause, d.h. es gibt noch viele andere neuling die erst mal mit "kanonenfutter" versorgt werden müssen. in zwei wochen kommt mein zweiter einsatz, ich fang gerade mal langsam an vorm spiegel den griff zur karte und dem zählkärtchen zu automatisieren an.übrigens habe ich meinen nick hier geändert.
Haste denn auch schon die zweihändige gelbe Karte im Django-Stil einstudiert?;)
-
Die Leidenszeit hat ein Ende! Becke is back!

Die ersten zwei Blogeinträge nach dem Urlaub müssen hier dennoch nicht gesondert erwähnt werden,eher