So in der Art: begehbare Vergangenheit?
Ja,kann man wohl so sagen..
Beiträge von Oberliga-SH
-
-
Ostsee?

Nordsee?
ist zumindest näher,als die Ostsee;)
Museum?
auch -
Zitat
Original von MobyDick87
So kennt man die SG F.H., wie so oft topmotiviert gegen die Kleinen
Am Freitag ein weltklasse Spiel abgeliefert und heute wird man in Dormagen deklassiert, unglaublich

Naja...ohne Jensen,Mamelund,Muratovic,Boesen,Petersson,Vranjes....
Ich weiß nicht,ob man das unbedingt alles auf fehlende Motivation bei den heute spielenden Schneider,Thoustrup,Molsen,Heinl und Co schieben muss.
Sooo überraschend find ich das gar nicht,in der Höhe aber natürlich schon... -
Deutschland?

Schleswig-Holstein?
Niedersachsen?
Insel?

Festland?
-
Sylt?

Keitum?
Schule?
-
Der Bezug zu Saragossa war ja auch relativ naheliegend...;)
-
Aragón Pavilion - Pabellón de Aragón;Anlässlich der Expo 08 in Saragossa erbaut...?
-
Aragonien?
-
Nein,ist sicher nicht realistisch.In Flensburg war er diese Saison übrigens auch schonmal im Gespräch.;)
Erlend Mamelund soll heute,oder morgen wieder ins Training einsteigen.Bei Petersson dürfte es auch nicht mehr all zu lange dauern,bis er wieder auf der Platte steht.Jensen ist für Dormagen noch fraglich,soll gegen Magdeburg aber wohl wieder dabei sein.Edit*
Mamelund und Petersson haben gestern bereits wieder voll trainiert.Für Petersson könnte ein Kurzeinsatz gegen Dormagen möglich sein,Mamelund wird eventuell gegen Magdeburg schon wieder dabei sein.Lasse Boesen hat sich einen Außenbandriss zugezogen,fällt gegen Dormagen aus,könnte aber evtl. auch gegen Magdeburg spielen.
Sollten o.g. Spieler eingesetzt werden können,wird Jonny Jensen weitere vier Wochen aussetzen.
Quelle:Flensborg Avis -
Auszug von "Auszeit auf dem roten Sofa mit Glen Solberg"
ZitatWann hattest du zuletzt einen Ball in der Hand?
Glenn Solberg: Am 3. Mai vergangenen Jahres. Das war mein letztes Spiel. Jetzt schaue ich Handball nur noch im Fernsehen.Kann man so einfach mit dem Sport aufhören?
Glenn Solberg: Ich habe nicht ganz mit dem Sport aufgehört. Jetzt spiele ich Fußball. Unsere Mannschaft ist in der siebten Division. Das ist die letzte Liga. Schlechter geht es bei uns in Norwegen nicht! (lacht)Mischt da auch dein Freund, Frode Haagen mit?
Glenn Solberg: Klar! (lacht)Macht ihr immer noch alles zusammen?
Glenn Solberg: Ja, eigentlich schon. Er ist einfach mein bester Freund. Und Fußball spielt er auch gerne.
Quelle: Homepage SGGerade wenn man das ganze Interview liest kann man sich eigentlich nicht vorstellen,dass er nochmal zurückkehrt.
Storm hat auf sport1 ja auch Stellung zu einer möglichen Neuverpflichtung genommen,drückt sich dabei aber nicht ganz so euphorisch aus,wie Herr Nielsen. -
Zitat
Original von Diddi
Meine nicht, er war auch beim HSV im Gespräch, als die ihre Verletztenprobleme hatten, und da stand, dass er vertragslos sei, was Bundesliga Handball anbelangt, spielt in irgendwelchen unteren norwegischen Ligen!
...Fußball.;)
Handball spielt er schon n bisschen länger nicht mehr.Und vom THW gab es dieses Jahr ne Anfrage,die er abgelehnt hat...die SG hatte wohl Interesse...HSV hab ich jetzt erst hier gelesen.Also wüsste ich nicht,warum er jetzt zu den RNL gehen sollte.Aber vllt war es ja immer schon ein Traum von ihm mal unter Wolfgang Schwenke zu spielen.Oder so..;) -
Gabor Ancsin wechselt zu den Löwen und erhält ein Doppelspielrecht bei der TSG Friesenheim.
Quelle -
Die KN bringen Wolfgang Schwenke als Wunschkandidaten für die möglicherweise neue Stelle des kaufmännischen Beraters(oder so) neben Uwe Schwenker beim THW ins Gespräch.
-
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Der Vergleich zwischen Flensburg und Top-Verein hinkt ja nun doch etwas. In absehbarer Zukunft wird Flensburg und Gummersbach sportlich nicht viel trennen...
Solang nicht in absehbarer Zeit eine neue Halle in Gummersbach steht,oder man wirklich das Konzept mit 7 Internationalen+7 Akademie-Spielern durchziehen will,wird der VfL nicht (mehr,oder wieder) mit der SG mithalten können.Die SG hat sich zur neuen Saison schon recht gut verstärkt,was man vom VfL noch nicht behaupten kann(Ausnahme Vujin).Und die Perspektive beim VfL lässt sich derzeit schwer abschätzen,sie zeigt aber sicher nicht Richtung Top 5!
Ist jetzt aber auch schon sehr OT. Aber für Ilic sollte die Perspektive auf jeden Fall die CL sein!Wo auch immer...
-
Die Holdorfs waren auch noch da...aber glaub kaum,dass die sich quasi selbst belasten würden.
Finde den Absatz interessant,wo Spieler angeblich über die "Brandrede" Schwenkers erzählen.Schon klar,dass die dann nicht namentlich genannt werden wollen,aber andererseits schon merkwürdig,dass dann offiziell alle so tun,als wäre nix gewesen.Außerdem hört sich der Wortlaut dort fast wie ein Schuldeingeständnis Schwenkers vor der Mannschaft an.Kann ich mir wiederrum auch schlecht vorstellen,dass er das so gesagt hat.
Der Absatz mit Anic` Vater hört sich aber zumindest sehr viel glaubwürdiger an,als die Erklärung Volarevic`. -
Zitat
Original von Wöller
Woher weißt Du? Such schon überall....
SMS aus der EHH..;)
-
Lockerer 41:24 Sieg des VfL!
Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale. -
Ich denke,so wie es in dem Artikel schon angedeutet wurde,hängt eine Finanzierung wohl auch sehr davon ab,wie schnell Muratovic` Zukunft geklärt ist.Sollte es wie erwartet auf die Sportinvalidität hinauslaufen,kann es noch ne ganze Weile dauern,bis diese offiziell anerkannt ist und dann auch die Versicherungssumme fällig wird.Auf jeden Fall eine etwas blöde Situation derzeit.Man wünscht jedem Spieler schnell (oder überhaupt) wieder gesund zu werden,in der jetzigen Lage behindert die Ungewissheit darüber aber vor allem die Planungssicherheit,da man kaum bis September/Oktober abwarten kann,um dann zu sehen,ob es nochmal was wird,oder nicht...
Aber selbst wenn die SG ihn finanzieren könnte,hieße das ja noch lange ncht,dass er auch zur SG kommen würde.
Könnte mir auch gut vorstellen,dass er ab 2010 im THW-Trikot aufläuft und Karabatic dann endlich wechseln darf.
Andererseits könnte ich auch gut damit leben,wenn er doch noch beim VfL verlängert! -
Vranjes bestätigt in der shz Interesse an Ilic:""Wir haben mehrmals miteinander gesprochen. Im Moment steht es allerdings still".
Und der neue Geschäftsführer soll in "ungefähr zwei Wochen" vorgestellt werden.