Beiträge von Oberliga-SH

Zitat

Original von Crusty

Wäre der nicht was für unsere freunde aus Lübbecke? Da war er doch eine wichtige Stütze.....

Die sind da doch gut besetzt...Aber vllt. willigt Wetzlar ja einem Spielertausch ein..:D

Edit* Ich denke,dass er absolut das Niveau hat,um Mannschaften aus dem unteren Drittel zu helfen.Wäre ihm jedenfalls zu wünschen,dass er den richtigen Verein findet,bei dem er auch die nötige Spielzeit bekommt.

Aus der Flensborg Avis:

Zitat

Außerdem erklärte Vranjes die Suche nach weiteren Neuzugängen für noch nicht endgültig beendet. Sollte sich im Rahmen der Möglichkeiten noch ein "Shooter" für den linken Rückraum finden, würde die SG zugreifen.

Ein Wunschkandidat ist weiterhin Jung-Nationalspieler Sven-Sören Christophersen.

Außerdem bestätigt er,dass Sebastian Schneider den Verein verlassen darf,dass Mamelund wie geplant nach Kopenhagen wechselt und dass angestrebt wird die Verträge mit Knudsen,Mogensen und Petersson möglichst frühzeitig zu verlängern.

Zitat

Original von Brownie

P.S.: Ich habe sogar für diese Reaktionen der Chelsea-Spieler Verständnis. Da hat sich über das Spiel einfach zu viel angehäuft. Der gute Mann wird so schnell kein CL-Halbfinale mehr pfeifen. :baeh:

Sehe ich auch so.

Von der überall so hochgelobten Barca-Offensive war fast nix zu sehen,Chelsea hat fast alles richtig gemacht,letztendlich ist es aber auch nur fast zur Neuauflage des Vorjahresendspiels gekommen.
    Ich hab die 11m-Situationen zwar nicht alle so klar gesehen,wie der Kommentator,dass dann aber bei vier sehr strittigen Situationen nicht ein Pfiff erfolgt war schon sehr ärgerlich aus Chelsea-Sicht.

Zitat

Original von Alphadex
    Ich bezweifel, dass man mit Karlsson für den Angriff plant. Was ich gehört habe und so wie er in Nordhorn eingesetzt wurde kann er im Angriff wegen seiner Schulter nicht mehr viel reißen. Insofern denke ich wurde er hauptsächlich für die Abwehr geholt.

Das hat die SG bei Muratovic auch nicht gestört...;)

Zitat

Original von Crusty

Auf der Platte steht es 5:6 für DK.....

Aber du kannst doch die beiden,die uns in eine glorreiche Zukunft führen werden nicht vergessen.Also mit dem Kleinen und dem Starken steht es 7:6 für Schweden.;)

Um nicht ganz off-topic zu werden.Wenn Karlsson für RL eingeplant ist,sollten die Personalplanungen eigentlich abgeschlossen sein-zumindest was Neuzugänge angeht.Aber mal schauen...

Zitat

Original von Elusis
    Ist er dann der Ersatz für Muratovic oder eine Ergänzung zum Muratovicersatz?

Damit dürfte die SG dann wohl nächste Saison mit Karlsson/Boesen auf RL an den Start gehen.Schon einigermaßen überraschend,zumindest in Fankreisen hatten den wohl niemand auf der Rechnung.
    Andere Variante: Will doch mal nicht hoffen,dass unser Handballgott seine Laufbahn aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig beenden will/muss und Karlsson v.a. seine Rolle in der Abwehr einnehmen soll.

Zitat

Original von foerdefuchs
    Na ja... also soooo lächerlich finde ich es wiederum nicht...

Wenn man es genau nimmt, ist Düsseldorf ja dafür bestraft worden, dass sie vernünftig gewirtschaftet haben...

Und wie soll man den Schadenersatz bitte beziffern? Klar hätte Düsseldorf mehr Einnahmen gehabt,die Kosten für Personal etc. wären aber doch ganz sicher auch enorm gestiegen...

Auf dem Papier ganz klar die leichteste Aufgabe im Restprogramm der SG,somit darf es da gar keinen Ausrutscher geben! Nach der etwas längeren Pause dürften die Akkus auch wieder einigermaßen aufgeladen sein und da die Füchse ja grad ne klitzekleine Schwächephase haben,geh ich auch von einem Auswärtssieg aus!
    Weiß jemand,ob Mamelund wieder an Bord ist?

Ach komm,Loddar wär doch für uns alle am lustigsten,oder etwa nicht!?;) Vom Regen in die......... Ok,aber das ist wohl sehr utopisch.Außerdem glaub ich ja immernoch daran,dass Kahn Manager wird,oder zumindest eine Position im Management bekommt und der soll doch in seinem Konzept gleich einen Trainer dabei haben.
    Oder ob es sich der Hoeneß doch nochmal anders überlegt?Irgendwie kein guter Zeitpunkt,um das (.....) Schiff zu verlassen.

:lol:

Auf Heynckes wä ich so auf Anhieb gar nicht bekommen.Und Heynckes und Gerland zusammen hört sich nicht nach viel Spaß in den letzten Wochen für die Spieler an.;)
    Dann darf man ja auch gleich schon wieder spekulieren,wer die Bayern in der nächsten Saison trainiert.Haben sich ja schon ein paar (ausländische) Trainer ins Gespräch gebracht...

Zitat

Original von Lothar Frohwein

So wie er heute wieder Amok moderiert, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch...

Na Hauptsache er schafft es in den 60 Minuten die Werdegänge aller 26 Spieler mindestens einmal abgelesen zu haben.