Laut Bild haben die Bayern Danijel Pranjic für 10 Mio.€ verpflichtet(wird übrigens auch von Sören Lerby vertreten).
Und Magath soll erneut bekräftigt haben,Manuel Neuer halten zu wollen.Wobei ich daran kaum glauben mag,wenn es wirklich ein Angebot über 18,5 Mio. von den Bayern für ihn gibt..
Beiträge von Oberliga-SH
-
-
...und Teppich schon 5 Tore-nicht schlecht!
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Michael Frontzeck neuer Trainer in Gladbach.
Zé Roberto verlässt die Bayern.Soviel steht bereits fest.
Gerüchteküche brodelt, dass der FCB an Van der Vaart interessiert sei und dass es mit dem HSV und Favre wohl konkreter wird.
Zudem bahnt sich ein spektakulärer TW-Wechsel an:
Neuer zu den Bayern, Wiese zum FC Schalke und Enke zum SV Werder Bremen. Bin mal gespannt, wie das weiter geht
Der TW-Dreierwechsel wäre wirklich interessant!
Laut Bild(oder so) soll der FCB eher an Sneijder und Heitinga interessiert sein.Haben alle drei Sören Lerby als Berater,der angeblich auch schon zu Gesprächen in München war.Wäre einerseits typisch van Gaal,sich seine Holländer wieder an Bord zu holen und andererseits zwei wirklich gute Spieler.Ob Heitinga wirklich DER Mann ist,der alle Probleme rechts hinten löst,weiß ich zwar noch nicht so ganz,aber ich denke Sneijder würde dem FCB ganz gut zu Gesicht stehen.Auch besser,als ein vdV,falls Ribery wirklich bleibt. -
Zitat
Original von Meikel
Skibbe ist wie Daum bei Bayer Leverkusen entlassen worden...das würde durchaus passen. Als Fachmann ist er sicher eine sehr gute Wahl, leider wenig öffentlichkeits-kompatibel. Aber das ist quasi keiner derjenigen auf dem Markt!Es wird nach Koller und Latour sicher kein Schweizer, ansonsten ist alles drin!
Obwohl Gross doch nun wirklich als Fachmann gilt und eigentlich jedes Jahr irgendwo in Deutschland im Gespräch ist.Meier wollte ihn angeblich auch schonmal nach Dortmund holen.
Was Skibbe angeht hab ich halt v.a. seine Zeit beim BVB unter Meier im Kopf.Keine Ahnung,in welche Richtung sich das ausgewirkt hat.Auf jeden Fall haben beide sehr lang beim BVB zusammen gearbeitet,nur die Cheftrainer-Phase war nicht gerade die allererfolgreichste.Und dann den talentierten Icke Häßler als Co-Trainer.;) -
Würd mich auch wundern,wenn die Gummersbacher nach den Feierlichkeiten gestern und dem heute noch folgendem Empfang morgen sowohl physisch,wie auch psychisch voll auf der Höhe wären.;) Aber vielleicht schaffen sie es ja trotzdem sich in einen Rausch zu spielen.:D
-
Zitat
Original von Fry
Und wer weiss ob der wieder 100% fit wird?
Sowas hatten wir ja schon mal mit Buday...Das Restrisiko bleibt natürlich.Dürfte aber bei einem jungen Spieler mit nem Kreuzbandriss deutlich geringer sein,als bei einer schwerwiegenden Schulterverletzung.Aber mal sehen,was passiert.Halte eine Lösung mit Alvanos/Müller als RA Backup jedoch für ziemlichen Unfug,ebenso wie die Möglichkeit nur mit Groetzki auf RA in die Saison zu gehen.
-
Und wenn er käme,dürfte er eh noch bis Oktober/November oder länger ausfallen und müsste sich nach seinem Kreuzbandriss erstmal wieder herankämpfen...
-
Also irgendwie scheint es bei allen möglichen Kandidaten eine gewisse negative Vorgeschichte zu geben.:) Weshalb wohl auch Skibbe ausscheiden könnte. Den kürzesten Weg hätte natürlich Labbadia,aber... bzw. stimmt nicht! Man könnte ja auch den Technik-Trainer befördern.;)
Edit*
ZitatFC-Vize-Präsident Jürgen Glowacz bestätigte gegenüber dem Kölner "Express": "Christoph Daum hat Wolfgang Overath um 19 Uhr angerufen und gesagt, 'ich bin weg'!"
Guter Abgang!:D
Und Stanislawski soll bei Gladbach im Gespräch sein.Aber da kommt nix nach..;)
-
+die Differenz der Gehälter von Lövgren und Palmarsson.
Denke auch,dass Ilic weniger verdienen wird als Karabatic und Sprenger weniger als Kavticnik.
Und wenn ich richtig informiert bin verschwindet ja auch noch ein Trainer von der Gehaltsliste.
Wenn also wirklich auch nur annähernd so viel Geld übrig sein sollte,wäre es schon fast fahrlässig,wenn man nur mit nem 18jährigen Isländer,einem Lund ohne Spielpraxis im Angriff und einem gelernten RL als Spielmacher in die Saison geht. -
Ja nee...war auch nich so ganz ernst gemeint.Wobei...wenn man die Wahl hätte zwischen dem ehemaligen Trainer von Real Madrid und dem des Viertligisten Holstein Kiel würden sich wohl nciht alle so entscheiden.;) Gibt ja auch noch Slomka,Skibbe,Funkel...
-
Die Bild hat zwar auch schonmal Daums Rücktritt nach dem Aufstieg als feststehend verkündet,aber nunja...Den Tagesthemen war es auch schon sicher genug,um es in die Sendung zu nehmen.
Hab gestern abend grad Litti bei Sportclub Stars gesehen.Den könnte man bestimmt aus Vaduz loseisen...oder den blonden Engel...
-
aus der Bild:
ZitatDer Trainer-Wahnsinn in der Bundesliga – jetzt der nächste Hammer! Christoph Daum (55) hat beim 1. FC Köln gekündigt, wird kommende Saison Coach bei Fenerbahce Istanbul.
Es gab ja schonmal son paar Gerüchte in diese Richtung,aber wenn es jetzt wirklich so kommt,wär`s doch n Hammer!
-
Passt doch bestens ins Bild...
Edit* @EHF

-
Für mich ein wenig überraschend,wie kopflos Kiel ab der 40. Minute gespielt hat und CR nur noch wenig dagegen zu setzen hatte.Jicha,Lövgren,Klein,beide RR nicht mit ihrem besten Tag.Die Abwehr über 60 Minuten nicht auf der Höhe (wieviele "freie" hat Omeyer in der 1.HZ noch entschärft).Und wie Meikel schon schrieb-Omeyer konnte sein Niveau nicht halten,Sterbik kommt frisch wieder ins Tor und leitet die Wende ein.
Für mich hat das Spiel auch gezeigt,wie schwer es für den THW wird Karabatic und Lövgren zu ersetzen.In solchen Spielen wird es nur mit "Werfern" a la Jicha,Ilic,Andersson schwierig... -
Aus dem SG-Forum:
ZitatDie B-Jugend verliert im Süden mit 3 Toren (27-24). Dank des deutlichen Sieges letzte Woche haben sie aber das bessere Torverhältnis.
Die A-Jugend kassiert beim TV Kirchzell eine 27-22 Niederlage.
Also wie erwartet ist die mB weiter und die A-Jgd. ausgeschieden.
-
Rasen Ball Leipzig auf dem Weg in die Bundesliga?
Red Bull will sich offenbar beim Oberligisten Makranstädt(richtig so?) einkaufen,diesen in Rasen Ball (RB) Leipzig umbenennen und ab der übernächsten Saison ins Zentralstadion umziehen.
Schöne Aussichten...[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,627770,00.html]Artikel im Spiegel[/URL]
-
Denke,es sollte einen relativen sicheren Heimsieg geben,nachdem sich die SG in den letzten Spielen richtig stabilisiert hat und auch weitgehend alle Mann an Bord sind.Hätte aber auch nichts dagegen,wenn sich die Nordhorner schonmal n bisschen für`s Rückspiel gegen Valladolid schonen(wenigstens mental).;)
Vom 4.Platz sollte man gar nicht erst anfangen zu träumen.Und alles in allem ist der 5.Platz auch vollkommen ok nach so einen Umbruch und auch im Rahmen dessen,was man vor der Saison erwarten konnte.Edit* Mir ist grad ma aufgefallen,dass sich Nordhorn ja nicht mehr wirklich für`s Rückspiel schonen muss.:)Dann dreh ich es mal so,dass ich Nordhorn heute den Europapokal-Sieg wünsche und sie danach kräftig feiern.;)
-
Finde das Spiel auch weiterhin ziemlich überflüssig und uninteressant.Obwohl in der jetzigen Auswahl ja sogar einige Spieler vertreten sind,die sich den Namen All-Star durchaus verdient haben.Ob das dann am Spieltag immernoch so aussieht wage ich aber dann doch wieder mal zu bezweifeln.
Außerdem finde ich den Spielort Berlin mittlerweile nicht mehr passend.Sollte meiner Meinung nach eher/wieder in einer männer-handball-bundesliga-freien Zone stattfinden. -
Zitat
Original von meteokoebes
für mich würde sich die Wahl nur zwischen Weinhold und Carlen entscheiden. Heinl im Innenblock? Dafür finde ich die Defensivqualitäten aber noch sehr, sehr ausbaufähig.Naja,Heinl spielt bei der SG ausschließlich im Innenblock.Und hat sich da auch gegen die Top-Teams bewährt...
-
Ein 4-3-3 mit Klose als Außenstürmer und Gomez,oder Toni auf der Bank halte ich doch für recht unrealistisch.Zhirkov als Neuzugang für rechts hinten wäre auch etwas unlogisch,ist ja schließlich Linksfuß.;)
Zudem glaub ich nicht,dass die Spitze in der Bundesliga noch enger zusammenrückt.Das war diese Saison ja schon eine ziemliche Ausnahmesituation!Wobei ich dir zustimme,dass es für einige von oben(VfB,Hertha,HSV,Wolfsburg,BVB) schwer wird ihren diesjährigen Platz zu bestätigen. Aber zumindest bei Bremen und Schalke muss man auch erstmal abwarten,was da noch auf dem Transfermarkt passiert.