Pflanzengift
Beiträge von michel b.
-
-
-
Kasperletheater
-
-
Sportverein
-
Bubenspitz

-
Training
-
es wird ein Doppelwort mit dem Beginn "Läuse" gesucht, keine Assoziation!

-
Nachwuchs
-
-
Der FK Pirmasens hat durchaus eine ruhmreiche Vergangenheit im deutschen
Fußball. Mit dem Niedergang der Schuhindustrie ging es leider auch mit dem Verein bergab.
Für Schalke der ideale Gegner in Runde 1, Hansa Rostock II ist ein idealer Gegner um ohne viel Schweiß die nächste Runde zu erreichen. -
Die Aussage war in der Tat überflüssig.
Allerdings kann ich Armstrongs Zorn auf alles französische durchaus nachvollziehen, da es vor allem in Frankreich eine ziemliche "Hexenjagd" gegen ihn gibt, und dies alles ohne hieb-und stichfeste Beweise. Alle relevanten Prozesse konnte Armstrong gewinnen. -
Sonntage
-
Blattläuse
-
Eine Veranstaltung (Auslosung) die gezeigt hat, dass die oft gescholtene FIFA dem Handballweltverband in Punkto Professionalität meilenweit voraus ist. Eine derartige Pannenshow hätte es unter Blatter nicht gegeben.
Beschämend auch, dass im Gastgeberland kein einziger TV-Sender übertragen hat, zumindest das DSF hätte ich erwartet.
Und dieser Modus, dass sich der Gastgeber seine Gruppe selbst aussuchen kann, ist nicht fair und gehört abgeschafft. Dass Brand das beste daraus macht, ist allerdings legitim.
Es geht bald los!
-
Wembley 1966
-
Pucki: Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Suizid von Kießling etwas mit der Aktion von Zidane zu tun hatte. Die Gründe für eine solch schwerwiegende Entscheidung sind wohl eher im privaten/beruflichen Bereich zu sehen.
Dieser Anwalt will sich jetzt wohl wichtig machen, seine Chancen sind gleich null. Die Aussage steht, dass Cantalejo es mit seinen eigenen Augen gesehen hat, dies dürfte kaum zu widerlegen sein.
Elizondo hat übrigens laut gestriger kicker-Ausgabe tatsächlich einen Regelverstoß begangen, weil er Zidane nicht bei der nächsten Spielunterbrechung (so verlangen es die Regeln) vom Platz stellte, sondern erst bei der zweiten Unterbrechung nach der Tätlichkeit.
Die FIFA erklärte dazu allerdings bereits, dass dieser Regelverstoß keine Folgen haben wird, da die Einspruchsfrist abgelaufen ist. -
Frankreich
-
Tragetasche
-
Geburtstag