Unsere Freunde im Nachbarland Österreich werden dieses Jahr keine Mannschaft in der CL stellen. ![]()
Sowohl Austria Wien, wie auch RB Salzburg scheiterten gestern in der Qualifikation deutlich, jeweils mit 3:0.
Beiträge von michel b.
-
-
Bin aus einem ziemlich verregneten Urlaub wieder zurück!

-
So, heut nachmittag hab ich endlich Sommerurlaub!
Ich bin dann etwa drei Wochen offline und wünsche allen eine gute Zeit!

-
-
-
Drangbekämpfung

-
Tätigkeistsausübung
-
Fähigkeitenerwerb

-
-
Darum gehts. Diese widelich schrillen Kostüme, dieses abknutschen vor allen Kameras.
Natürlich dürfen sich auch Homosexuelle küssen, aber brauchen Sie dazu einen Umzug ?
Der CSD verweist auf eine Polizeirazzia in den Staaten, bei der Homosexuelle diskrimiert und misshandelt wurden. Ein ernstes, wichtiges Thema.
Aber die schrillen Vögel haben es geschafft, dass die Bevölkerung zu großen Teilen den CSD für einen "Tuntenfasching" hält und das historische Ereignis keine Rolle mehr spielt. -
Eine tolle Sache.
Aber ob die ARD da mitspielt, sie hat ja normalerweise die Erstausstrahlungsrechte im Free-TV? -
Was mich stört ist, dass jedem der nicht die Meinung der "aufgeklärten, ach so toleranten Mehrheit" in diesem Thread teilt, gleich vorgeworfen wird, er würde Unsinn schreiben bzw. die Argumente dieser Seite mit dem Hinweis, die Schreiber seien einfach noch zu jung und hätten keine Ahnung, abgetan werden.
Sicher gab es die Liebe zwischen Männern und Knaben im alten Griechenland, aber was soll das beweisen. Das Weltreich der alten Griechen ging unter, vielleicht lag dies auch an einer gewissen Dekadenz.
Homosexualität, das ist richtig, kommt auch in der Tierwelt vor. Aber sie ist nirgends, bei keiner Spezies, die Normalität. Würde eine Spezies überwiegend homosxuell veranlagt sein, würde sie aussterben.
Denn Fortpfanzung auf natürlichem Weg und damit Arterhaltung funtioniert nur zwischen Mann und Frau, dies hat die Natur (oder Gott) so eingerichtet.
Dass ändert nichts daran, dass ich Homosexuellen (ich kenne eine lesbische Frau) ganz normal begegne.
Jedoch stört mich diese aggressive Schausstellung dieser Sexualität auf diversen Paraden wie dem Christopher-Street-Day.
Ich bin übrigens 34, das Argument mit der jugendlichen Unwissenheit zieht bei mir also nicht
und eine vorsinflutliche Denkweise zeigt nur dass diese Einstellung schon lange existiert, nicht jedoch zwingend, dass sie auch falsch ist. -
Bei Schalke freue ich mich auf Lövenkrands und Halil Altintop, zwei Verstärkungen im Sturm.
Ansonsten erwarte ich von Wome, Diego (beide Bremen) und Kompany (HSV) einiges.
Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Kracher (van Nistelrooy, Baros?) in die Bundesliga.
@Kevin-: Ich denke in der Abwehr ist Haggui (aktueller tunesischer Nationalspieler und WM-Teilnehmer) stärker als der sehr oft verletzte Nowotny einzuschätzen. Sobald die Sprachprobleme überwunden sind, wird dies keine Schwächung sein. Und Kießling/Barbarez sollten im Doppelpack Berbatov ersetzen können.
Ich erwarte von Leverkusen eine gute Runde, vielleicht werdet ihr ja Vizemeister hinter S04.
-
Goran Ivanisevic
-
-
Verspätung
-
Dies ist natürlich richtig.
Allerdings hat ja auch der Libanon Polizei, Geheimdienst und Armee, so dass man vielleicht zumindest die aktuellen Raketengriffe auf Israel erschweren könnte. -
Der Text ist auch einseitig, nur in die andere Richtung. Israel betreibt eine brutale Vergeltungspolitik, dies wird auch in allen Medien (Nachrichten, Zeitungen) die ich kenne, so bewertet. Eine "blinde", israelfreundliche Berichterstattung kann ich nicht feststellen.
Fakt ist allerdings auch, dass der Libanon die Verbrecherorganisation der Hisbollah auf seinem Staatsgebiet ungehindert agieren ließ und nicht mit Polizei oder Armee gegen sie vorging. Und die erste Aggression in der aktuellen Eskalation ging von der Hisbollah (Entführung der israelischen Soldaten) aus, die auch ein Ultimatum zur Freilassung der Soldaten verstreichen ließ.
Auch jetzt noch ist Israel nicht der alleinige Aggressor wie die täglichen Raketenangriffe der Hisbollah auf die israelische Zivilbevölkerung beweisen.
Angesichts dieser Bedrohung halte ich ein militärisches Vorgehen Israels gegen die Hisbollah für gerechtfertigt (da der Libanon dazu nicht willens oder in der Lage dazu ist), jedoch sind natürlich Zerstörung von Infrastruktur und Angriffe auf reine Wohngebiete nicht akzeptabel. -
-
Gefängnis