Surfbrett
Beiträge von michel b.
-
-
"Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!" (altes Sprichwort)
Er hat den Tod oft genug herausgefordert, dieses Mal hat der gewonnen.
Die Serie habe ich nie gesehen, jedoch gestern die Ausschnitte in den Nachrufen.
Wer seinen kleinen Sohn (der nicht selber entscheiden kann, ob er das will) mit ins Gehege zu einem Krokodil nimmt, muss gewaltig einen an der Klatsche gehabt haben.
Unverständlich auch dass die Mutter des Kindes dies zuließ.
-
Instinktlosigkeit
-
-
Gerets trainiert Galatasaray Istanbul, die spielen CL.
Da wäre Hannover schon ein sportlicher Abstieg, aber seit Rangnick und Hoffenheim wissen wir, dass es trotzdem möglich ist.

-
-
Da Kind ja Jäggi als Geschäftsführer will, könnte ich mir vorstellen dass dessen "Ziehsohn" Christian Groß vom FC Basel als Trainer kommt.
-
Na toll, einen Stürmer der in Stuttgart einen Vertrag unterzeichnet und dann eine Woche später mehr Geld will!

Herzlichen Glückwunsch, HSV, zu solch einem charakterstarken Neuzugang! -

SG Leutershausen ( nix Geld, nix Mannschaft)

-
-
Zum Schluß eine deutliche Niederlage (65:85), was zu erwarten war.
Mal sehen ob man sich für die Spiele um Platz 5-8 nun noch motivieren kann.
-
Hauptstadt
-
Weißes Haus
-
-
Nach seiner aktuellen Leistungsfähigkeit beurteilt, ist er auch nicht mehr Wert.
Er trug zuletzt ja nur noch seinen Namen spazieren oder war dauerverletzt. -
In der letzten Montagsausgabe (21.8.) war tatsächlich eine Saisonvorschau drin, mit einer Auflistung der wichtigsten Ab-und Zugänge bei jedem Verein.
Und am Donnerstag (25.08.) ein Bericht über Dr. Brack und Balingen. -
Also, leider hat sich gegenüber dem Vorjahr nichts geändert.
Es war ein Bericht über die Kröstis und Velykys Comeback drin, aber keine Spielberichte und keine Torschützen.
-
Werde den kicker heute nachmittag kaufen und kann dann Bericht erstatten.
Als regelmäßiger kicker-leser und Handballfan würde mich das sehr freuen.
Schließlich hat der kicker, zumindest m.E., mehr Fachkompetenz als die Sportbild, die eher boulevardmäßig aufgebaut ist.
Heiner Brand schreibt übrigens schon seit einiger Zeit Kolumnen im kicker. -
Im Viertelfinale wird es gegen die USA gehen. Es ist unwahrscheinlich, dass man gegen die mit NBA-Stars gespickte Mannschaft eine Chance hat, wenn man selbst gegen Exoten wie Angola und Nigeria sich so schwer tut.
Fazit: Die Basis des deutschen Basketballs ist viel zu dünn, und mit nur einem Weltklassemann (Nowitzki)kann man nicht um Medaillen spielen. -
In Hoffenheim ist die sportliche Situation nicht das einzige Problem. Immer noch ist kein neuer Stadionplatz gefunden, der erste wurde ja vom Gemeinderat abgelehnt.
Von der Fusion mit Sandhausen und Walldorf (eigentliches Threadthema) und einem "Fusionsnamen" redet im Moment niemand mehr, nach Gesprächen mit Mitgliedern und Fans der dortigen Vereine glaube ich zu erkennen, dass dort eine Mehrheit für eine Fusion auf einer Jahreshauptversammlung nicht zu erhalten ist.
Spielt der KSC weiter eine gute Rolle in der 2.Liga wird die Region Karlsruhe sich nicht für die Spiele der TSG erwärmen, da die traditionelle Bindung zum KSC stärker ist.
Schauen wir mal wie es weitergeht.