Mir kommt es so vor, als sei mit den Zugeständnissen an die "Red Devils" die Ruhe im Verein erkauft worden.
Warum z.B. die Trommler Fahrtkosten und Eintrittskarten erstattet bekommen, erschließt sich mir nicht. Auch als Nichttrommler unterstützt man seine Mannschaft, hier gibt es jetzt eine Ungleichbehandlung zwischen den Fans.
Beiträge von michel b.
-
-
Richtig, ein Trainer muss motivieren und taktische Feinheiten erläutern können.
Der erfolgreichste Vereinstrainer im Fußball, Giovanni Trappatoni, hatte ebenfalls erhebliche Probleme mit der deutschen Sprache und blieb daher in Deutschland unter seinen Möglichkeiten. -
-
Schneider
-
Also Schumi war bei allem Respekt vor den Toten ein um Klassen besserer Rennfahrer als ein Bellof, Rindt oder Peterson.
-
-
-
Kathy: Respekt, du scheinst wirklich viel über die Abläufe in Hildesheim zu wissen. Aber ob Oberbeck als eventueller Abstiegstrainer sein Denkmal zerstören will?
Ich habe (aus unsicherer Quelle) gehört, dass Armo Ehret und der österreichische Nationaltrainer (Ossmann oder so ähnlich) im Gespräch sein sollen. -
-
Schumi polarisiert, das merkt man ganz deutlich.
Er war ein überragender Fahrer, das ist wohl unbestritten. Hin und wieder überschritt er die Grenzen der Fairness. Auch Beckenbauer zeigte mal bei einem Auswärtspiel gegnerischen Fans sein blankes Hinterteil und wird deswegen trotdem bejubelt.
Schumacher war nie ein absoluter Publikumsliebling, vielleicht vergleichbar mit Kahn, der ja auch große Bewunderer hat, von vielen aber auch abgelehnt wird.
Durch seine Benefizfußballspiele in Mannheim beispielsweise, hat er auch einiges Gute denen getan, die nicht so viel Geld haben. -
Die Mannschaft kam mit dem Trainer nicht klar. So etwas soll vorkommen und man weß es erst hinterher.
Hildesheim hatte also die Alternative entweder die Mannschaft oder den Trainer zu feuern, da dieser seinen Stil offenbar nicht änden wollte.
Logischerweise entschied man sich für den Trainer, denn wo kriegt man jetzt eine neue Mannschaft her?
Das bedeutet nicht, dass Gopin ein schlechter Trainer oder Hildesheim schlecht geführt ist, es hat halt einfach nicht gepasst. -
-
Wer schon einen Sonntag abend das zweifelhafte Vergnügen hatte, stundenlag Wahlzettel auszuzählen, wird diese Petition eher nicht unterschreiben.
Tatsächlich waren auch schon Bürger anwesend, die von ihrem Recht gebrauch machten (vor allem bei Kommunal-und Bürgermeisterwahlen).
Uns Wahlhelfer gingen die eher auf den Nerv, da sie auch noch im Weg rumstanden.
-
Skibbe galt bei Schalke 04 übrigens
als großes Talent, musste seine Karriere aber aufgrund von schweren Verletzungen früh beenden, deshalb nur 14 Spiele.
BTT: Doll wird diese Woche erstmal Ruhe haben, wenn er Hannover schlägt und die Verletzen zurückkommen, kann es wieder aufwärts gehen. -
Gerhard Mayer-Vorfelder

-
Eine neuzeitliche Version des Prangers.
Auch wenn es lustig ist zu lesen, pädagogisch halte ich es nicht für sinnvoll.
Die genannten sind bis auf die Knochen öffentlich blamiert und in einem Dorf/oder Kleinstadt, weis wahrscheinlich jeder wer gemeint ist.
Natürlich kann man das nicht so hinnehmen, aber gemeinsam mit den Eltern der anderen Beteiligten eine Großputzaktion der "Wildschweine" zu initiieren, hielte ich für sinnvoller. -
-
-
Steinzeit
-
Hitzfeld ist übrigens auch auf dem Markt.

Ich kann Kevin durchaus verstehen, er kann ja Kießling rausnehmen, wenn der schwach war. Aber dann einen Verteidiger bringen, sieht doch sehr nach Angsthasenfussball aus.
Wie Meikel anmerkte hat Skibbe nirgends langfristig Erfolg gehabt. Bei der WM 2002 kam man mit guter Auslosung, viel Glück und einem überragenden Kahn bis ins Endspiel.
Man vergleiche doch mal den Rumpelfussball der Ära Skibbe/Völler mit dem Stil von Klinsmann oder jetzt Löw.
Da lässt sich schon eine Handschrift erkennen und Skibbe ist wohl eher ein Zauderer und keiner der für Erlebnisfussball steht.
Allerdings darf man auch die hochbezahlten Bayer-Profis nicht aus der Verantwortung entlassen, diese spielen seit Jahren (auch schon unter Augenthaler) unter ihren Möglichkeiten.