Meiner meinung nach ist es sinnlos im Sportuntericht handball zu spielen. Zumindest war es bei uns immer so: Wir hatten damals zwei Handballer in der Klasse und der rest alles nur Laien und da macht das wirklich keinen spass.Also dann in der Schule doch lieber Fußball und in der Freizeit Handball
Beiträge von langer57
-
-
Meiner Meinung nach reicht es wenn du 2-3 mal die Woche trainierst. Wenn du dich fördern willst kannst du ja auch einmal die Woche bei einer älteren Mannschaft mitmachen da lernst du dann auch mehr. Und wenn du Lust hast könntest du Abends noch ein bischen Krafttraining machen aber das brauchste in deinem Alter noch nicht Übertreiben.
-
Da gibts eigentlich ziehmlich viel. Probiers mal mit Liegestützen aus die sind auch sehr efektiv. Es reicht wenn du so Anfängst das du jeden Abend 3x15 Stück machst und dann nach Bedarf steigerst. Wenn dir das zu Langweilig ist mach Handeltraining, dabei auch die Gewichte so auflegen das du 15 Stück bei drei Wiederhohlungen schafts. Natürlich solltest du dich zwingen das jeden Abend zu machen. Auch wenns schwer fällt.
-
Versuchs mal beim THC also sprich in Erfurt. Die bilden dort aus und das auch gut Iich kenne dort Einige Spielerinnen. Die b-jugend war letztes jahr auch deutscher Vizemeister.

-
Sagt mal für wie wichtig haltet ihr beim Handball mentales Training und habt ihr vielleicht Vorschläge für mich wie ich sowas ausüben kann.
-
Ich weiß garnicht was ihr habt die trikots sind doch einfach nur GEIL.Und die fallen wenigstens auf.

-
seit mal so nett und zeigt Gera wo der hammer hängt.Die denken nämlich sie wären die Größte dabei können die nichts also Schießt sie am besten in jedem Spiel ohne knade ab.Danke