Beiträge von Pfeife

    Gehen wir doch mal von der Praxis aus: Es ist sehr unwahrscheinlich, das direkt nach dem Anspiff des Spiels eine Beleidigung von der Bank. Oder? So etwas passiert doch meist noch irgendwelchen umstrittenen Situationen. Du stellst einen Spieler vom Platz und kurz darauf kommt ein Arschloch von der Bank. Glaub mir, dann erwische ich bestimmt nicht den Spieler, der muxmäuschenstill auf der Bank sitzt. Du und ich wissen, wer es wohl gewesen sein dürfte und wer dann auch geht.

    Pfeife

    Ich verfolge das Forum schon ne ganze Weile, habe mich jetzt tatsächlich dazu durchgerungen, mich mal anzumelden.

    So aber jetzt zum Thema:

    Zitat

    Klar, ich kann hier keinen bestrafen.

    Warum kannst du das nicht. Wenn ich von hinten ein Arschloch höre drehe ich mich um und gebe dem, der mir bis dahin am meisten auf den Sack gegangen (Alternativ der Topshooter, der gerade auf der Bank sitzt) ist die Rote Karte. Und da kommt nie ein Einspruch durch.
    Denn Regel 17:11 sagt, das Entscheidungen der Schiedsrichter auf Grund ihrer Tatsachenfeststellungen und Beurteilungen unanfechtbar sind. Und ich habe 100% gehört, das genau dieser Spieler mich beleidigt hat. Aus die Maus. Jetzt wir die Mannschaft 5 oder mehr Leute benennen, die Aussagen, das das nicht der Spieler war. Schön, dann werde ich sagen, das ich genau gehört habe, das er das war und ich den Spieler eindeutig an der Stimme erkannt habe.
    Was dann, Tatsachefeststellung, Einspruch wird abgewiesen.

    Macht die Sache doch nicht komplizierter als es ist. Wenn du zum MV gehst und ihm sagst, er solle für Ruhe sorgen, der lacht dich doch aus.
    Bei ner Roten Karte hast du danach Ruhe.

    Jetzt warscheinlich was häufiger,
    Pfeife